Alliierte Einheiten in Alarmstufe Rot

 

 

Schütze MK.1:

Einfacher Soldat der sich gut gegen andere Infanterie und, wenn in Mengen, auch gegen Fahrzeuge eignet, alliierte tragen ein M-16 , sowjetische ein AK-47

 

 

 

Mechanobot:

Der Sanitäter heilt, wie der Name schon sagt, andere Infanteristen. Selber kann er sich nicht heilen, man sollte also mehrere haben die sich gegenseitig heilen können.

 

 

 

Rak Zero:

Diese Jungs können im Verband recht schnell Panzer zerlegen und eignen sich auch gut zur Luftabwehr.

 

 

 

Spion JB07:

Diese Einheit kann in die gegnerische Basis schleichen ohne entdeckt zu werden. je nach infiltriertem Gebäude erhält man verschiedene Informationen, in der Raffinerie z.B. wie viel Geld der Gegner hat, im Bauhof was der Gegner als nächstes baut. Aber pass vor Hunden auf, wenn sie den Spion wittern ist er erledigt.

 

 

Invasor:

Dieser kleine Mann kann Gebäude reparieren und auch selber feindliche Gebäude schwer beschädigen und ggf. auch einnehmen.

 

 

 

D.I.E.B.-Einheit:

Der Dieb stiehlt die Hälfte der credits des Gegners wenn man es schafft ihn in seine Raffinerie zu schleusen.

 

 

 

Tanya:

Tanya ROCKS!, mit 2 .45ern kann sie jeden Infanterietyp direkt erledigen und mit ihren C4 Ladungen auch feindliche Gebäude sprengen.

 

 

 

Panzerminenleger:

Anti-Panzer Minenleger, erledigt Panzer bevor sie gefährlich werden können. Er kann 5 Minen legen und muss dann zur Werkstatt um aufzufüllen.

 

 

 

Erztransporter:

Der Devisenbeschaffer... Er sammelt das Erz von den Feldern und bringt es zur Raffinerie. Praktisch ist es mehrere davon zu haben, das bringt dann einen stetigen Geldfluss.

 

 

 

Ranger-4WD-Geländewagen:

Sehr schnelles Ding. Gut zur Aufklärung. Bewaffnet mit einem M-60 MG auch gegen Infanterie gut geeignet.

 

 

 

Leichter Panzer:

Der Standardpanzer der Alliierten. Keine sonderlich grosse Feuerkraft die er aber durch hohe Schussfrequenz und Beweglichkeit wettmacht.

 

 

 

BMT:

Mit einem M-60 bewaffneter truppentransporter der bis zu 5 Infanterieeinheiten befördern kann.

 

 

 

Artillerie-Schütz:

Ziemlich effektiv gegen Infanterie und Gebäude aber mit seinen 155mm Kanonen manchmal ein wenig unakkurat. Da das Fahrzeug kaum gepanzert ist muss es geschützt werden.

 

 

 

Kampfpanzer:

Wie der Leichte Panzer aber besser bewaffnet und gepanzert.

 

 

 

 

Mobiler Schattengenerator:

Diese Einheit kann einen Teil der Karte verstecken in dem sie einen schwarzen Kreis erzeugt der vom anderen Spieler nicht eingesehen werden kann.

 

 

 

MBF:

Das mobile Baufahrzeug errichtet sich zu einem Bauhof... Praktisch um eine 2. Basis zu errichten oder auch nur als Ersatz für den normalen Bauhof.

 

 

 

Landungsboot:

Der Transporter kann bis zu 5 Landgestützte Einheiten transportieren. Er muss an der Küste be- und entladen werden.

 

 

 

Kanonenboot:

Schnell, leicht, gut zum Aufklären auf See und um U-Boote zu entdecken.

 

 

 

 

Zerstörer:

Die Alround-Marineeinheit. Gegen Luftwaffe, Bodentruppen und U-Boote einsetzbar. Am besten in Kombination mit dem Kreuzer einzusetzen.

 

 

 

Kreuzer:

Diese Schiff der Hammer! Extrem hohe Reichweite und Zerstörungskraft ermöglichen es selbst weit entfernte Basen in Trümmer zu legen. Aber aufpassen: Ein sehr leichtes Ziel für U-Boote!

 

 

Kampfhelikopter:

Hellfire Raketen abgefeuert und das Ziel ist zerstört. Auch eine gute Unterstützungseinheit für die Marine.

 

 

 

 

 

 

Einheiten Beschreibung von CnC Community News