Sowjetische Einheiten in Alarmstufe Rot

 

 

 

Schütze Mk.1:

Einfacher Soldat der sich gut gegen andere Infanterie und, wenn in Mengen, auch gegen Fahrzeuge eignet, alliierte tragen ein M-16 , sowjetische ein AK-47.

 

 

 

Wachhund:

Die Dinger sind zum ersten gut gegen Infanterie allgemein - aber eben auch die einzigen die den Spion entdecken können. Ein Muss! gegen Alliierten-Spieler.

 

 

 

Grenadier W2:

Grenadiere haben eine höhere Reichweite als die regulären Truppen und können Gebäude und Fahrzeuge schnell beseitigen wenn sie in Gruppen auftreten.

 

 

 

Flammenwerfer-Infanterie:

Zünde des Gegners Truppen doch einfach an, der Flammenwerfer erledigt das schnell und zuverlässig.

 

 

 

Invasor:

Dieser kleine mann kann Gebäude reparieren und auch selber feindliche Gebäude schwer beschädigen und ggf. auch einnehmen.

 

 

 

Erztransporter:

Der Devisenbeschaffer... Er sammelt das Erz von den Feldern und bringt es zur Raffinerie. Praktisch ist es mehrere davon zu haben, das bringt dann einen stetigen geldfluss.

 

 

 

Schwerer Panzer:

Doppeltes 105mm Geschütz und damit eine echte Bedrohung für die Alliierten - aber leider auch sehr, sehr langsam.

 

 

 

Tretminenleger:

Das gleiche wie der Minenleger der Alliierten - aber gegen Infanterie.

 

 

 

 

Mammut-Panzer:

102mm Zwillingsgeschütz und zusätzlicher Raketenwerfer. Zerstört gegnerische Panzer in kürzester Zeit und ist auch gegen Infanterie und Luftwaffe sehr effektiv.

 

 

 

MBF:

Das mobile Baufahrzeug errichtet sich zu einem Bauhof... Praktisch um eine 2. Basis zu errichten oder auch nur als Ersatz für den normalen Bauhof.

 

 

 

V2-Raketenwerfer:

3 oder 4 davon können jedes Gebäude auf dem schnellsten Weg in Schutt und Asche legen. Die Reichweite ist sehr hoch und die Raketen zerstörerisch. Allerdings ist das Ding sehr schwach gepanzert, langsam und unfähig sich schnell bewegende Ziele zu treffen.

 

 

Landungsboot:

Der Transporter kann bis zu 5 Landgestützte Einheiten transportieren. Er muss an der Küste be- und entladen werden.

 

 

 

U-Boot:

Diese Einheiten haben eine grosse Reichweite, müssen aber zum Feuern auftauchen was sie sehr anfällig gegen Angriffe macht.

 

 

 

 

 

 

Einheiten Beschreibung von CnC Community News