USA Techbaum

 

 

Alle Generals Gebäude im Überblick:

 

Alle Generals Einheiten im Überblick:

 

 

Gebäude:

 

Command Center

Das Command Center ist der Nexus, der gesamten Basis (ähnlich dem Bauhof). Es sichert die Fähigkeit Bulldozer zu bauen.

Cold Fusion Reactor

Mit diesem Gebäude wird Energie auf die Basis verteilt.

Barracks

In den Baracken können USA Infanteristen ausgebildet werden.

Supply Center

Beim Bau eines Supply Centers, erhält man gleich einen Chinook (Sammler), der zum nächsten Depot fliegt und die dort eingesammelten Ressourcen zurück zum Supply Center transportiert. Über das Supply Center können beliebig viele Chinooks gebaut werden, die die Geldeinnahme zusätzlich beschleunigen.

Patriot Missile System

Diese Abwehr Anlage schießt Raketen auf die Angreifer. Effektiv gegen Panzer und Lufteinheiten, schwach gegen Infanterie.

War Factory

Die War Factory stellt Fahrzeuge her. Man benötigt ein Supply Center, bevor man eine War Factory bauen kann.

Air Field

Dieses riesige Gebäude stellt alle Flug Einheiten der USA, mit Ausnahme des Chinooks her.

Strategy Center

Das Strategie Center macht es Möglich eine bestimmte Strategie für alle Einheiten auszuwählen. Außerdem lassen sich über dieses Gebäude Upgrades durchführen.

Supply Drop Zone

Beim Bau einer Suplly Drop Zone erhält man alle paar Minuten per Lufttransport Geld Einheiten abgeworfen.

Detention Camp

Mit diesem Gebäude lässt sich der Geheimdienst Freischalten. Das macht es Möglich alle gegnerischen Einheiten auf der Karte für eine kurze Zeit auf dem Radar zu sehen.

Particle Cannon

Die Superwaffe der USA. Alle paar Minuten lässt sich ein Ionenwerfer ähnlicher, vernichtender Energiestrahl aus dem Orbit, auf den Gegner richten.

 

 

 

Einheiten:

 

Construction Dozer

Der Bulldozer errichtet alle Einheiten der USA. Zusätzlich kann er alle Mienen entschärfen.

Ranger

Der Ranger ist die Standart Infanterie-Einheit der US Armee. Die Einheit ist besonders effektiv gegen feindliche Infanterie und kann mit Flash-Bang Granaten ausgestattet werden.

Missile Defender

Feuert Raketen auf feindliche Einheiten ab. Sehr stark gegen Fahrzeuge und Gebäude, aber schwach gegen Infanterie.

Colonel Burton

Colonel Burton ist die Spezial Einheit der USA. Er kann C4 Sprengsätze an feindlichen Fahrzeugen und Gebäuden platzieren, währenddessen er getarnt ist. Gegen feindliche Infanterie geht er äußerst subtil aber effektiv mit dem Kombat-Knife vor. Es kann immer nur eine Einheit dieses Typs gebaut werden.

Pathfinder

Eine äußerst effektive getarnte Sniper Einheit. Besonders gut um schnell einen kleinen Infanterie Aufstand des Gegners zu stoppen. Um diese Einheit herstellen zu können, muss sie erst Freigeschalten werden.

Chinook

Der Sammler der US Armee. Je mehr Chinooks ein General hat, desto schneller fließt das Geld.

Crusader

Der Standart Panzer. Stark gegen feindliche Fahrzeuge, äußerst schwach jedoch gegen Infanterie.

Humvee

Der Humvee ist schön schnell und dient somit optimal als Späh-Einheit.

Paladin

Der Paladin Panzer ist sehr stark gegen feindliche Fahrzeuge und Gebäude. Mit dem Laser lassen sich außerdem Infanteristen ohne große Problem ausschalten.

Tomahawk

Kann Raketen über eine große Distanz abfeuern. Besonders effektiv gegen langsame Fahrzeuge und Gebäude.

Ambulance

Diese Einheiten heilt alle Infanteristen, die sich in der Nähe des Fahrzeugs befinden. Schickt man verletzte Soldaten in das Fahrzeug hinein, geht die Heilung noch schneller von statten.

Raptor

Der Raptor wird hauptsächlich gegen andere Lufteinheiten eingesetzt. Seine Schwächen liegen im Angriff gegen Infanterie und Gebäude.

Aurora Bomber

Der Aurora Bomber ist eine Überschall Einheit. Infolge seiner hohen Geschwindigkeit kann er vom Gegner nur schwer anvisiert werden. Der Bomber ist extrem stark gegen Gebäude. Zwei Stück dieser Sorte können ausreichen, um eine Superwaffe zu zerstören.

Comanche

Dieser Helikopter feuert Raketen auf gegnerische Ziele ab. Er hat die besondere Fähigkeit, seine Munition in der Luft zu regenerieren, was bedeutet, dass er nicht erst zum Flugfeld zurückkehren muss um seine Munition neu auf zu laden.

Stealth Fighter

Diese Einheit kann nicht vom Gegner gesehen werden bevor es seinen Angriff startet. Einige Sekunden werden benötigt um den Stealth Fighter ins Visier zu nehmen.

 

 

 

Upgrades:

 

Control Rods

Erhöht die Leistung eines Kraftwerks um 100%

TOW Missile

Stattet den Humvee mit einem starken Raketen Geschoss aus.

Flash-Bang Grenades

Sind Ranger mit Flash-Bang Granaten ausgestattet, können sie feindliche Infanterie aus besetzten Gebäuden rausscheuchen.

Rocket Pods

Stattet den Comanche mit starken Raketen aus, die jedoch manuell abgefeuert werden müssen.

Laser Missiles

Mit diesem Upgrade richten Raptoren und Stealth Fighter 25% mehr Schaden an.

Spy Satellite

Mit dem Spionage Satteliten werden getarnte Einheiten auf der Map sichtbar.

  Strategie Center

Bombardment Battle Plan

Erhöht die Feuerkraft aller Einheiten um 20%.

Hold The Line Battle Plan

Gibt allen Einheiten 20% bessere Panzerung.

Search and Destroy Plan

Gibt allen Einheiten 20% Visions- Bonus.

Capture Building

Macht es Rangern möglich feindliche- und Techgebäude zu erobern.

Advanced Training

Einheiten werden doppelt so schnell befördert wie normal.

Composite Armor

Mit diesem Upgrade erhalten Crusader und Paladin Panzer 25% zusätzliche Panzerung.

Drone Armor

Alle Drohnen erhalten 25% mehr Panzerung.

 

 

 

Erfahrungstechnologien

Je nach Kampferfahrung gewinnt ein General an Erfahrung. man beginnt das Spiel mit einem 1 Star General und kann sich bis zum 5 Star General hocharbeiten, je nach Erfahrung bekommt man daher neue Upgrades für die eigene Armee.

 

  1 Star General

Paladin Tank

Der Paladin Panzer ist sehr stark gegen feindliche Fahrzeuge und Gebäude. Mit dem Laser lassen sich außerdem Infanteristen ohne große Problem ausschalten.

Stealth Fighter

Diese Einheit kann nicht vom Gegner gesehen werden bevor es seinen Angriff startet. Einige Sekunden werden benötigt um den Stealth Fighter ins Visier zu nehmen.

Spy Drone

Die Spionage Drone kann über feindlichem Gebiet zur Erkundung eingesetzt werden. Die srone ist getarnt und ist nicht auf dem Radar sichtbar.

  3 Star General

Pathfinder

Eine äußerst effektive getarnte Sniper Einheit. Besonders gut um schnell einen kleinen Infanterie Aufstand des Gegners zu stoppen. Um diese Einheit herstellen zu können, muss sie erst Freigeschalten werden.

Para Drop

Es gibt 3 Stufen der Para Drop Freischaltung. Auf dem gewählten Zielgebiet werden Ranger Einheiten abgeworfen. Die Anzahl der Ranger hängt von der Freigeschalteten Stufe ab.

A10 Strike
Der A10 Luftschlag ist äußerst effektiv. Je höher das Freigeschaltete Level ist, desto stärker ist der Angriff.

Emergency Repair

Repariert Panzer in einem gewählten Zielgebiet. Auch hier gibt es 3 Levels bei denen sich die Größe, die Zeit und die Geschwindigkeit erhöhen.

  5 Star General

Fuel Air Bomb

Dieser Brandbombenangriff ist besonders effektiv gegen feindliche Gebäude.