Generals Parteien

 

 

USA

 

Die USA ist die stärkste Militärmacht im Spiel. Mit modernem Kriegsgerät stellt die USA die Hi-Tech Fraktion im Spiel dar. Durch Satellitentechnik und Aufklärungsdrohnen verfügen die USA von Beginn an über die beste Aufklärung. Durch die sehr variablen Flug-Einheiten besitzt die US Armee die absolute Lufthoheit. Bei all diesen Vorteilen besitzen die USA mit der Partikelkanone aber auch die schwächste Superwaffe.

 

 

 

CHINA

 

In China herrscht zwar immer noch der Kommunismus, jedoch mit einer westlich orientierten Regierung. Da die GLA bislang in China ihren Hauptsitz hatte und auch Zugang zu geheimen chinesischen Militärtechnologien hatte, warf China die GLA kurzerhand aus dem Land.

Nach dem Rauswurf erklärte die GLA China den Krieg und verübte immer wieder Terroranschläge auf chinesische Städte. Somit stieg China in den Krieg mit ein.

 

 

 

GLA

 

Die globale Befreiungsarmee (kurz: GLA) ist eine terroristische Gruppe, die ihren Sitz irgendwo im westlichen Zentralasien hat.

Nicht nur gegen China, sondern auch gegen die USA und Europa verübte die GLA biochemische Terroranschläge, was die USA mit ins Spiel brachte.

Die GLA ist eine nicht zu unterschätzende Gefahr für alle freien Länder der Erde. Wegen ihrer heimtückischen und unberechenbaren Attacken ist es schwer, gegen die GLA vorzugehen.