CnC HQ Interviews

 

 

Interview mit GM|GameModder über Technical-Revolt

6.05.04

 

Für mehr Infos könnt ihr die Homepage des Technical-Revolt Teams besuchen:
www.generalsmods.de

 

GDIViperR:
Hallo GameModder

GM|GameModder:
Hallo GDIViperR

GDIViperR:
Also fangen wir mal mit der ersten Frage an: Wie bist du auf den Mod gekommen?

GM|GameModder:
Da ich sowieso ein Generals Fanatiker bin, habe ich mich im Internet mal nach CnC Pages umgesehen, dort bin ich an Tutorials gestoßen, und habe mich mal rangesetzt. Darauf habe ich mich hingesetzt, und angefangen eine Idee zu entwickeln. Dort bin ich dann auf die Mod Technical Revolt gekommen.

GDIViperR:
Seit wann arbeitet ihr an der Mod "Technical Revolt"

GM|GameModder:

Seit ca 6 Monaten

GDIViperR:
Das ist ja schon eine sehr lange Zeit. Gibt es schon ein ungefähres Release Datum?

GM|GameModder:
Ja, in 2-3 Wochen wird es sie wahrscheinlich zum Download geben. Sie wird dann auch in der Ausgabe 8/04 in der PcAction erscheinen

GDIViperR:

Sucht ihr noch Mitarbeiter? Wenn ja welche?

GM|GameModder:
Ja wir suchen noch Skinner und Modeller, da keiner das so wirklich drauf hat. Zur Zeit arbeiten wir jedoch mit machen Tutorials, die uns in dieser Lage weiterhelfen.

GDIViperR:
Wie viele Parteien plant ihr für den Mod?

GM|GameModder:
Im Moment 4, USA, CHINA, GBA, Europa zur Erweiterung der Mod kommt dann sehr wahrscheinlich noch Russland hinzu.

GDIViperR:
Wird man den Mod auch mit dem Addon spielen können oder ist die Mod nur für Generäle?

GM|GameModder:
Sie ist für beide ,,Spiele" geplant. Hierzu wurde extra der Modstarter programmiert, mit dem man auswählen kann, ob man die Mod mit oder ohne Erweiterung  spielen will

GDIViperR:
Macht ihr den Mod auf Deutsch oder Englisch?

GM|GameModder:
Die Mod wird auf Deutsch sein

GDIViperR:
Wollt ihr nach Technical Revolt einen neuen Mod beginnen?

GM|GameModder:
Ja, laut Abstimmung auf unserer Seite hat die Moderne gewonnen. Der Titel lautet demnach wahrscheinlich C&C:Oil Crisis indem USA, der Nahe Osten und Europa mitspielen. Es wird eine gesamte Modifikation sein, indem alles ersetzt wird. Kriegsgrund wie der Name schon sagt das Oil

GDIViperR:
Welche Superwaffen gibt es bisjetzt in Technical Revolt?

GM|GameModder:
Partikel Kanone, Atomrakete, Scud Sturm, Wasserstoffbombe, Bombenteppich, auch genannt Inferno, und viele mehr...

GDIViperR:
Wie viele neue Generals Fähigkeiten plant ihr für jede Seite, und baut ihr dafür auch ein neues Punktesystem ein?

GM|GameModder:
Hauptsächlich wurde hallt nur die EU hinzugefügt, an den Generals Fertigkeiten wurde wegen dem Balancing nicht sehr viel geändert. Die Effekte wurden jedoch um einiges aufgefrischt.

GDIViperR:
Wird es auch neue Zivile Gebäude geben?

GM|GameModder:
Das steht noch offen.

GDIViperR:
Ok, vielen Dank für das Interview.

GM|GameModder:
Danke eben so.