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C&C Alarmstufe Rot 3 | Kombis mit dem Hammer-Tank

Der Hammer-Panzer war lange Zeit das Symbol der sowjetischen Militärmacht. Während das 85mm Glattlauf-Geschütz der Einheit verheerende Schäden verursacht, entzieht ihr Absorptionsstrahl feindlichen Einheiten ihre Gesundheit und Kampfkraft, um die Offensivsysteme des Hammers zu stärken. MIt dem Absorptionsstrahl kann der Hammer-Panzer die Waffen von anderen Fahrzeuge übernehmen und für sich einsetzen.

Welche Kombinationen es gibt, stellen wir euch hier vor.

Inhaltsverzeichnis

Seite 1: Kombinationen mit Einheiten der Alliierten
Seite 2: Kombinationen mit Einheiten der Sowjets
Seite 3: Kombinationen mit Einheiten des Reiches

Kombinationen mit Einheiten der Alliierten

Air-Drone-Hammer-Tank: Der Panzer hat jetzt einen Sky Knight-Drohne. Die kleine Drohne verhält sich genauso wie mit einem tatsächlichen Flugzeugträger – sie fliegt zum Ziel, lässt ihre Bombe fallen und kehrt zum Hammer-Panzer zurück, um sich wieder zu bewaffnen. Der Nachteil ist, dass es immer noch recht schnell durch Luftabwehrwaffen zerstört werden kann und nicht ersetzt werden kann.


Destroyer-Hammer-Tank: Der Hammerpanzer ist jetzt mit einer sehr mächtigen Kanone ausgestattet, die seine Hauptkanone als Sekundär-Bewaffnung degradiert und nur noch für Unterstützungsfeuer eingesetzt wird. Es verursacht schweren Schaden, hat aber eine langsame Feuerrate.


Riptide-Hammer-Tank: Der Panzer erhält eine Gatling-Kanone gegen Infanterie. Synergiert gut mit der Hauptwaffe und ermöglicht es dem Panzer, mit Panzer- und Infanterieeinheiten aufzunehmen. Die Reichweite entspricht die der Hauptkanone, sodass jedes Hammer-Panzerziel immer beschädigt wird.


Guardian-Hammer-Tank: Die Guardian-Kanone feuert mit einer geringeren Geschwindigkeit als die Hammerkanone, macht jedoch pro Schuss größeren Schaden. Ein Hammer-Panzer mit einem Guardian-Kanonen-Upgrade schlägt einen Dual-Hammer-Tank in einem 1: 1-Kampf.


IFV-Hammer-Tank: Der Hammer-Panzer erhält einen Anti-Luft-Raketenwerfer.


Spectrum-Hammer-Tank: Hierbei gibt es ein Problem mit der Reichweite: Die Reichweite der 85 mm ist länger als die Reichweite der Spektralkanone. Wenn also ein Hammer-Panzer auf eine feindliche Einheit oder Struktur stößt, wird die Spektralkanone nur abgefeuert, wenn der Panzer leicht nach vorne bewegt wird. Bei einem solchen Mikromanagement verwendet der Hammer-Panzer jedoch seine Hauptwaffe Die Spektralkanone feuert mit gleichmäßiger Geschwindigkeit und bietet den gleichen Streuschaden. In Kombination mit der Hauptwaffe macht es im Allgemeinen kurze Prozess mit allem.


Athena-Hammer-Tank: Ermöglicht dem Panzer, als Artillerie zu fungieren. Aufgrund einer weiteren Mindestreichweite als bei anderen Langstreckenwaffen wird sie nicht so häufig daneben schießen, was sie zu einem sehr wertvollen Ergänzung zur Hauptwaffe macht, womit an allen stillstehenden Einheiten und Strukturen erheblichen Schaden zufügt wird.


Future Hammer-Tank-X1: Der Neutronen-Scrambler des zukünftigen Panzers X-1 ist jetzt auf der linken Seite als komisch übergroße Kanone montiert, was den Hammer-Panzer zu einem unglaublich gefährlichen Gegner macht, der in der Lage ist, Gruppen von Fahrzeugen auszuschalten.


Hydro-Hammer-Tank: Der Panzer erhält die Waffe des Hydrofoil-Tragflügelboots, wobei der Schaden dem eines Apollo in nichts nachsteht. Dies ist der beste Anti-Luft-Aufsatz.