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Filed under: C&C Generals / CnC Generäle

PATCH 1.6 kommt am Montag 21 Juli, um 20 Uhr (MEZ)

Danke an Lord Kain für die Übersetzung! Und DANKE auch an die ganz vielen anderen Übersetzungen die wir erhalten haben. VIELEN DANK!

An die C&C Generals Spieler,

wie bereits im Betreff gesagt, wird der Patch am Montag kommen. Im folgenden findet ihr die die ReadMe. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und danken für eure Geduld.

1. FIREWALL PORT OVERRIDE INI EINTRAG: Einstellung gefixt, so dass sie nun richtig arbeitet. Siehe auch Abschnitt 2.1. der Readme für Informationen zur Verwendung dieses INI-Eintrags.

2. ALT-F4 MULTIPLAYER TAT(?): Beenden des Spiels während eines Multiplayer Spiels mit Hilfe von Alt-F4 oder auch Strg-Alt-Entf, gibt dem Spieler nun korrekt einen Disconnect Status.

3. CHINESISCHE UND KOREANISCHE IME FENSTER BEFEHLE: Neuordnung der koreanischen und chineschen IME Fenster auf dem Speichern/Laden Bildschirm, so dass diese nun über allen anderen Fenstern stehen.

4. SCUD STURM ANTHRAX BETA BUG: GLAs Scud Sturm hat nun den korrekten Schadensradius, wenn er mit Anthrax Beta upgegradet ist.
[MEHR]
5. CHINA GATTLING PANZER BUG: Chinas Gattling Panzerfährt nun bei Beschädigung korrekter Weise langsamer.

6. MULTIPLAYER LOOBIES: Die Namen der Lobbies wurden geändert, um den Leuten zu erlauben sich nach Art des Spiels zu versammeln und nicht nur nach ihren Regionen.

– 1 vs 1
– 2 vs 2
– 3 vs 3
– 4 vs 4
– FreiFürAlle
– Clankriege
– Asien
– Europa
– Nordamerika
– Keine Superwaffen
– Modkarten
– Neulinge

7. ALLGEMEINE BALANCING VERÄNDERUNGEN:
– Chinas Gattling Waffen benötogen jetzt eine Sichtlinie um zu feuern.
– Kosten für Chinas MiGs von 1000 auf 1200 erhöht.
– Kosten für Chinas MiG Panzerung von 500 auf 1000 erhöht.
– Kosten für Upgrade des Kraftwerks der Amerikaner von 800 auf 500 gesenkt.

8. SCHNELLES SPIEL AUFLÖSUNG: Die Auflösung in schnellen Spielen ist nicht mehr länger auf 800×600 beschränkt.

9. HINTER GEBÄUDEN GRAFIK: Problem behoben, dass Leute mit älteren Grafikkarten veranließ, unsichtbare Einheiten zu sehen.

10. ALTERNATIVES MAUS INTERFACE: Funktion hinzugefügt, um Spielern zu erlauben mit der rechten Maustaste zu spielen. Bewegung und Aktionen können mit Klicks auf die rechte Maustaste ausgeführt werden. Außerdem wurden die Pfeilstasten zur Unterstützung des Scrollens geändert.

11. GEFORCE FX STÖRSCHUB(?): Bug gefixt, der dazu führte, dass einige Besitzer von NVIDIAs Geforce FX Grafikkarten Probleme mit der Grafik hatten.

12. ABSTURZ BUG: Bug gefixt, der zum Crash führte, wenn man „hinter Gebäuden“ in den erweiterten Optionen deaktivierte, das Spiel verließ, die Option in den erweiterten Optionen wieder aktivierte und dann eine Map laden wollte.

13. CHEAT-HACKS: Die Möglichkeiten von Spielern zu betrügen, indem sie sich selbst automatische Bau-, Upgrade- und Generalsbuttons gaben, wurde gefixt. Außerdem wurde auch die Möglichkeit von Spielern ihre Generals Punkte im Multiplayer zu verändern gefixt.

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Harvard Bonin
Producer
Command & Conquer Generals
Electronic Arts