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C&C Kanes Rache | GDI: ZOCOM

Die meisten Soldaten können erhöhten Tiberiumwerten nur wenige Wochen ausgesetzt werden, bevor schwere physische und psychische Schäden auftreten. Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen… Männer und Frauen, die das Leben und den Kampf in außerirdischen Lebensräumen als Herausforderungen betrachten. Diese Personen treten früher oder später dem ZOCOM bei… und finden hier ihre Erfüllung. ZOCOM-Soldaten sind kampferprobte Vetaranen, die sich eingraben und jeden noch so heftigen Angriff überstehen können, bevor sie mit gleicher Härte zurückschlagen. Aufgrund ihrer tiberiumsresistenten Körperpanzer und ihrer experimentellen Hochleistungs-Schallwaffen sind sie in den roten Zonen der Erde äußerst gefährliche Gegner.

Eigenschaften:

  • Starke Infanterie
  • ZOCOM Orca
  • Benötigt: Technologiezentrum
  • Keramikpanzerung
  • Tiberiumfeldanzüge

Neue Einheiten

Zone Raider: Zone-Raider feuern flächendecke Schallgranaten und schultergeestützte Flugabwehrraketen ab.

  • Kosten: 1300$
  • Bauzeit: 13 Sec
  • Benötigt: Forschungslabor
  • Fähigkeiten: Raketenrucksäcke, Transport anfordern, Stealthortung
  • Upgrades: –

Schleuder: Die Schleuder eignet sich aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit perfekt für die Neutralisierung feindlicher Flugeinheiten.

  • Kosten: 1000$
  • Bauzeit: 10 Sec
  • Benötigt: Gefechtsstand
  • Fähigkeiten: Transportanfordern
  • Upgrades: Wolfram-Granaten

Zonenrüttler: Die Überladungsstrahl des Zonenrüttlers ist äußerst effektiv, setzt die einheit allerdings nach dem Abschuss kurzzeitig außer Gefecht.

  • Kosten: 1400$
  • Bauzeit: 14 Sec
  • Benötigt:
  • Fähigkeiten: Überladungsstrahl
  • Upgrades: –

Raketen-Sammler: Der Raketensammler ist mit 2 Raketenwerfer bestückt, damit ist der Sammler auch in der Lage, gegen leichte Fahrzeuge vorzugehen.

  • Kosten: 1400$
  • Bauzeit: 14 Sec
  • Benötigt: –
  • Fähigkeiten: –
  • Upgrades: –

Hammerhead: Der Hammerhead ist die vielseitigste Lufteinheit der GDI, da er unabhängig von Landeplattformen aufmunitioniert werden kann.

  • Kosten: 1500$
  • Bauzeit: 15 Sec
  • Benötigt: –
  • Fähigkeiten: Infanterie verschanzen
  • Upgrades: PB Monition, Keramikpanzerung

M.A.R.V.: Das M.A.R.V. ist das größte Fahrzeug im Arsenal der GDI. Ausgerüstet mit einer gewaltigen Strahlenkanone kann die Einheiten während eine Schlacht auch Tiberium sammeln. Ferner können die Fähigkeiten des M.A.R.V.s durch die Stationierung von Infanterieeinheiten verbessert werden.

  • Kosten: 5000$
  • Bauzeit: 50 Sec
  • Benötigt: Rekultivierungseinheit
  • Fähigkeiten: Erntet tiberium, Infanterie verschanzen
  • Upgrades: –

Neue Gebäude

Sekundäre Landeplattform: Die Sekundäre Landeplttform ermöglicht vier weitere Flugzeuge landen zu lassen.

  • Kosten: 500$
  • Bauzeit: 5 Sec
  • Benötigt: Landeplattform
  • Fähigkeiten: –
  • Upgrades: –
  • Strom: 5

Regultivierungseinheit: In der Regultivierungseinheit werden GDI-Fahrzeuge und MARVs gefertigt.

  • Kosten: 3000$
  • Bauzeit: 30 Sec
  • Benötigt: Technologiezentrum
  • Fähigkeiten: M.A.R.V. Produktion
  • Upgrades: –
  • Strom: 10