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C&C Alarmstufe Rot | Gebäude der Sowjets

Produktionsgebäude

Bauhof: Der Bauhof ist das Herzstück deiner Gefechtsbasis und ermöglicht die Errichtung anderer Gebäude.

Cyborgfabrik: In der Cyborgfabrik werden die sowjetischen Infanterie-Cyborgs hergestellt.

Hundezwinger: Die Hundehütte wird benutzt um Wachhunde zu trainieren.

Waffenfabrik: In der Waffenfabrik werden sämtliche Landfahrzeuge hergestellt. Der Bau mehrere Waffenfabriken verringert die Zeit, die für den Bau eines Fahrzeuges benötigt wird.

Das Flugfeld gibt den Sowjets die Möglichkeit MIGs und YAKs zu bauen – ausserdem stellt es Fallschirmspringer, Fallschirmbomber und das Spionageflugzeug zur Verfügung.

Heliport: Der Heliport ist für den Bau und Wiederbestückung des Hind-Kamfhelikopters mit Munition zuständig.

U-Boot Werft: Hier werden U-Boote und Landungsboote gebaut, zu Wasser gelassen und repariert.


Wirtschafts- & Versorgungsgebäude

Kraftwerk: Die abgegebene Energiemenge steht in direktem Vergleich zum baulichen Zustand des Kraftwerks, weshalb du dieses Gebäude während der Schlachten schützen solltest.

Großkraftwerk: Dieses riesige Hochleistungskraftwerk stillt den Energiehunger, der einige der fortgeschrittenen Gebäude und Verteidigungsanlagen benötigt.

Erzraffinerie: In der Raffinerie wird geschmolzenes Erz veredelt. Für den Bau einer Erzraffinerie erhält du einen Erztransporter. In jeder Raffinerie kann geschmolzenes Erz im Wert von bis zu 2.000 Credits gelagert werden.

Erzsilo: In diesem Silo kannst du veredeltes Erz im Wert von 1.500 Credits lagern, weshalb du ihn gut bewachen solltest. Nimmt ein Gegner deinen Silo ein oder zerstört ihn, wird der Gegenwert des darin gelagerten Erz von deinem Konto abgezogen.


Tech-Gebäude

Werkstatt: Die Werkstatt dient der Reparatur von beschädigten Fahrzeugen und dem Auffüllen von bestimmten Einheiten wie dem Minenleger. Da es billiger ist ein Fahrzeug zu reparieren als ein neues zu bauen lohnt die Anschaffung.

Radarstation: Wenn genügend Strom zur Verfügung steht wird mit dem Bau dieses Gebäudes die Radarkarte verfügbar.

Technologiezentrum: Im Technologiezentrum werden Hightech-Einheiten wie Kreuzer und Schattengeneratoren (für die Alliierten) oder Mammutpanzer und Tesla-Spulen (für die Sowjets) gefertigt.


Abwehreinrichtungen

Flammenturm: Der Flammenturm nimmt herannahende gegnerische Bodeneinheiten mit Feuerstößen unter Beschuss. Am effektivsten ist sein Einsatz gegen größere Gruppen von Infanterie und Panzerfahrzeuge. Wird ein solcher Turm zerstört, vernichtet der darin befindliche Treibstoff auch alle Einheiten und Gebäude in der Nähe.

Tesla-Spule: Tesla-Spulen feuern vollautomatisch Stromstöße auf herannahende Bodeneinheiten ab. Von Cyborgs bleibt hierbei lediglich ein Häufchen ausgeglühter Asche übrig und Panzerfahrzeuge werden innerhalb weniger Sekunden geschmolzen.

FLARAK-Stellung
SAM (Surface To Air/Boden-Luft) feuert weitreichende, aber nicht besonders akkurate Raketen ab. Effektiv gegen alles was sich in der Luft befindet – besonders gegen langsame Ziele.

Stacheldrahtzaun: Stacheldrahtzäune halten Fahrzeuge ohne Ketten und Infanterie-Cyborgs auf. Kettenfahrzeuge können diese Zäune allerdings niederreißen bzw. niederschießen.

Betonmauer: Diese Mauern stellen eine effektive Barriere gegen Fahrzeuge und Infanterie dar. Gut um den Angreifer eine Weile zu beschäftigen und selber seine Einheiten unter Feuer zu nehmen.


Superwaffen

Eiserner Vorhang: Der Eiserne Vorhang macht ein Fahrzeug oder Gebäude für eine kurze Zeit unempfindlich gegen Angriffe.

Raketensilo: Das Raketensilo stellt Atomraketen zur Verfügung, die bei Infanerie-Cyborgs und Gebäuden schwerste Schäden verursachen. Je besser die gegnerischen Einheiten gepanzert ist, desto weniger Schaden verursachen die Raketen an ihr, wenn die Unterschiede auch nur minimal sind. (Nur im Multiplayer)