Command & Conquer Headquarters | Alles über C&C bei CNC HQ
HQ MENÜ
SOCIAL:

C&C Archive: Community-Area | Discord-Servern

Die Command & Conquer-Community ist einer der vielfältigeste Community, die es gibt – dies wird besonders an den Mengen der Discord-Servern deutlicht. Es sind sowohl Discord-Servern von Fanseiten bishin zu für einzelne Mods oder allgemeines Modding – für jeden ist etwas dabei.

Discord könnt ihr euch hier herunterladen:

https://discord.com/

Übersicht

  1. Seite – Communities
  2. Seite – Modding & Mapping
  3. Seite – Mods für Tiberian Sun und Yuris Rache
  4. Seite – Mods für Alarmstufe Rot 3, OpenRA, Zero Hour, Tiberium Wars und sonstige Mods
  5. Seite – Sonstige Discords

Communities

CnCHQ/CnCSaga Deutschland

Das ist unser Discord-Server. Hier könnt euch mit anderen deutschsprachigen Fans austauschen – englischsprachige Gäste sind gerne gesehen.

Einladungslink: https://discord.com/invite/vJYkfPz


CnCInside / United Forum

Das ist der Discord-Server von CnCInside / United Forum. Hier könnt euch ebenfalls mit anderen deutschsprachigen Fans austauschen – englischsprachige Gäste sind dort auch gerne gesehen.

Einladungslink: https://discord.com/invite/QynFzQe


CnCSaga Frankreich

Auch unsere Freunde von CnCSaga.com haben ihren eigenen Discord-Server, wo ihr mit französischen Fans (sofern ihr Französisch könnt) über C&C austauschen könnt

Einladungslink: https://discord.gg/cPen5gBnTN


CNCNZ.com

Dies ist der Discord-Server von der internationale & englischsprachige Fanseite CNCNZ.

Einladungslink: https://discord.gg/4PN3HEa


C&C Community Support

Falls ihr Probleme mit der Webseite cnc.community habt oder ihr seid ein C&C Streamer, dann ist dieser Server eure Anlaufstelle. Dort findet ihr auch das zuständige Team von der C&C Facebookgruppe.

Einladungslink: https://discord.gg/hExhQEEYP5


CnCNet

Falls ihr Fragen oder Anregungen oder einfach nur Leute zum Spielen über der CnCNet-Multiplayer sucht, dann seid ihr auf diesen internationale offizielle Discord von CnCNet genau richtig.

Einladungslink: https://discord.gg/6JzUK8Zzwx


CnC: Online

Habt ihr Probleme oder Fragen mit C&C Generals, Tiberium Wars oder Alarmstufe Rot 3 oder sogar zu CnC:Online, dann seid ihr auf dem internationellen offizielle Discord von CnC: Online genau richtig.

Einladungslink: https://discord.gg/s2TThN7w9x


Command & Conquer

Auf den Command & Conquer-Discord ist die komplette Community vertreten. Dort findet ihr zum Teil auch die Entwickler und die verantwortlichen EA-Angestellte für Command & Conquer.

Einladungslink: https://discord.com/invite/zktcZQY


Tiberian Sun

Wenn ihr euch nur Themen rund um C&C Tiberian Sun interssieren, findet ihr auf diesen Discord Gleichgesinnte aus aller Welt.

Einladungslink: https://discord.gg/jXqZ5EGGq8


Tiberian Sun Anniversary Event

Dieser spezielle C&C Tiberian Sun Discord ist für die Anniversary Events vom besagten Spiel.

Einladungslink: https://discord.gg/MuNuuvQZJB


Yuris Revenge

Ihr seid leidenschaftlicher C&C Alarmstufe Rot 2 bzw. dessen Erweiterung „Yuris Rache“? Dann seid ihr auf diesen internationalen Discord-Server genau richtig. Dort findet ihr immer den neusten Tratsch über C&C Alarmstufe Rot 2/ Yuris Rache.

Einladungslink: https://discord.gg/yurisrevenge


Red Alert Anniversary Event

Dieser spezielle Discord ist für die Anniversary Events von den drei C&C Alarmstufe Rot-Spiele (Alarmstufe Rot 1, Alarmstufe Rot 2 und Alarmstufe Rot 3).

Einladungslink: https://discord.gg/wf32SKuJzW


Renegade Community

Ursprünglich für C&C Renegade Anniversary Events gedachte Server ist nun eine Anlaufstelle für Renegade-Spieler.

Einladungslink: https://discord.gg/TTnPNrtug3


W3D Hub

Der W3D Hub Discord-Server ist DIE Anlaufstelle für C&C Renegade-Spieler. Dort könnt ihr Mitspieler für C&C Renegade und dessen Mods finden. Auch werdet ihr dort auf den neusten Stand gehalten.

Einladungslink: https://discord.com/invite/jMmmRa2


Totem Arts (Renegade X)

Das ist der offizielle Discord von Totem Arts für Renegade X. Dort findet ihr die neusten Infos zu Renegade X.

Einladungslink: https://discord.gg/totemarts


C&C Zero Hour Anniversary

Dies ist der spezielle Discord für die C&C Zero Anniversary Events, der mittlerweile auch zur Anlaufstelle für die C&C Zero Hour-Spieler geworden ist.

Einladungslink: https://discord.gg/xXjXfwtvTT


C&C: Rivals Community

Ihr seid Fan vom Mobile-Ableger C&C: Rivals? Dann seid ihr hier genau richtig aufgehoben. Dort erhaltet ihr immer die neusten Infos zum Spiel.

Einladungslink: https://discord.gg/V7GmgGE5tE


OpenRA

Dies ist der offizieller Discord vom OpenSource-Ableger „OpenRA“. Dort erhaltet ihr die neusten Infos zu OpenRA und könnt dort euch über das Spiel austauschen.

Einladungslink: https://discord.com/invite/BmWHcDkSS6


Chrono Divide

Chrono Divide ermöglicht es, C&C Alarmstufe Rot 2 / Yuris Rache im Browser zu spielen.

Einladungslink: https://discord.com/invite/uavJ34JTWY