
Installation
Um die Maps benutzen zu können, müsst ihr die jeweilige ZIP-Datei runterladen und in den Tiberian Sun Maps-Ordner entpacken. Wenn ihr die CnCNet-Version von Tiberian Sun nutzt müsst ihr diese endwieder in den Maps-Unterordner „Costum“ oder „Favorites“ entpacken (der „Favorites“ wird erstellt, wenn ihr das Spiel startet und eine Map auswählt, alternativ könnt ihr diesen Ordner auch selber erstellen).
Der Map-Ordner bei der CnCNet-Version ist hier zu finden: Laufwerk:\\TiberianSun_Online\Maps
Hinweis: Das Spiel darf im Hintergrund nicht laufen, da ihr sonst die Maps im Spiel nicht finden könnt.

Amarsfield v3
Autor: GermanFighter alias DuisPlay
Archiv: amarsfield_v3.rar
Spieler: 6
Beschreibung:
Amarsfield ist eine Stadt im Bundesstaat Arizona in den USA, deren Umgebung mit Tiberium verseucht ist. Vor dem Beginn
des zweiten Tiberiumkrieges hat die Bruderschaft von Nod heimlich zwei Backup-Kerne für CABAL aufgebaut, die jeweils schwer bewacht werden. Ebenfalls befinden sich hier zwei von der GDI längst aufgegebene Basen aus dem früheren Tiberiumkrieg. Die Stadt selbst wird durch einen Fluss geteilt, die Flussseiten werden durch mehrere Brücken miteinander verbunden.
Hinweis: Es handelt sich hier um eine Map mit modifizierten Mapdatei. Im Archiv sind 2 Maps enthalten: Eine mit und einmal ohne Ionenstürme.

Amarsfield v2
Autor: GermanFighter alias DuisPlay
Archiv: amarsfield_v2.rar
Spieler: 6
Beschreibung:
Amarsfield ist eine Stadt im Bundesstaat Arizona in den USA, deren Umgebung mit Tiberium verseucht ist. Vor dem Beginn
des zweiten Tiberiumkrieges hat die Bruderschaft von Nod heimlich zwei Backup-Kerne für CABAL aufgebaut, die jeweils schwer bewacht werden. Ebenfalls befinden sich hier zwei von der GDI längst aufgegebene Basen aus dem früheren Tiberiumkrieg. Die Stadt selbst wird durch einen Fluss geteilt, die Flussseiten werden durch mehrere Brücken miteinander verbunden.
Hinweis: Es handelt sich hier um eine Map mit modifizierten Mapdatei.

Amarsfield
Autor: GermanFighter alias DuisPlay
Archiv: amarsfield.rar
Spieler: 6
Beschreibung:
Amarsfield ist eine Stadt im Bundesstaat Arizona in den USA, deren Umgebung mit Tiberium verseucht ist. Vor dem Beginn
des zweiten Tiberiumkrieges hat die Bruderschaft von Nod heimlich zwei Backup-Kerne für CABAL aufgebaut, die jeweils schwer bewacht werden. Ebenfalls befinden sich hier zwei von der GDI längst aufgegebene Basen aus dem früheren Tiberiumkrieg. Die Stadt selbst wird durch einen Fluss geteilt, die Flussseiten werden durch mehrere Brücken miteinander verbunden.
Hinweis: Es handelt sich hier um eine Map mit modifizierten Mapdatei.


Four Weights
Autor: RVMECH
Archiv: 4weights.zip
Spieler: 4
Beschreibung:
This is a 4 player Temperate map with equal but seperate starting positions. Economy is moderate and play is fast. There are two Civilian Hospitals in the center of the map..capture them for multiple upgrades and field position
Much attention was paid to AI pathfinding attributes. You will find it very difficult to beat AI’s at level 2 on this map..Good Luck Commander’s.


Basic Combat
Autor: RVMECH
Archiv: bcombat.zip
Spieler: 4
Beschreibung:
This map was originally a Team Alliance map for Yuri’s Revenge. It was modified and converted for use in Tiberiun Sun/Firestorm. A long high bridge has also been added. This will enable the AI to find its way across the scenario in skirmish mode.Lighting is set to .85 ambient(early evening). There are four old style C7C Advanced power plants on the map. They are capturable and will put out 20,00 power units when owned. There will also be 2 crates generated next to your base when the map starts..use them if you like,but the explosion crate has NOT been disabled.

Canopy
Autor: FinalMoon
Archiv: canopy.zip
Spieler: 4
Beschreibung:
This map is very well detailed and very well designed. Each player starts on a
plateau in one of the four corners of the map. The ground is covered in green tiberium and the only way to get to it is via one of the ramps at the four player’s base plateaus. There are several other plateaus in the „sea“ of tiberium that are covered by tiberium veins and can only be accessed via bridges from other vein plateaus and from the base plateaus. A
Small river run meandering down through the middle of the map, on the „floor“ and is bridged by several small bridges.