12. Mai 2004|
Es gibt wieder ein neues „Interview“ von der CCI-Sektion “CCI-stellt vor“.
Diesmal wurde „MyersGer“ interviewed, der hierbei zum Beispiel bekannt gab, wie er zum „Risiko Clanwars-Projekt“ gekommen ist und welche Herausforderung er in dem Projekt sieht.
Hier ein kleiner Auszug des Interviews:
Wie bewertest du den Erfolg von Renguard, das sich ja doch schon auf 1-2 Renegadeservern als Standard durchsetzen konnte?
„Das finde ich super. Vor allem hat man ausgenutzt, dass Renegade einen festen Server hat. Bei P2P Spielen lässt sich so eine saubere Lösung nur schwer und mit Einschränkungen durchsetzen.
Man sieht, dass es doch Leute gibt, die sich für „ihr“ Spiel einsetzen und Pläne auch in die Tat umsetzen und nicht nur große Reden schwingen.“
sisslik, Chefredakteur
Sisslik alias Andreas Fritz ist als Administrator sowie als Chefredakteur im HQ Gaming Network tätig und ist mit Zak McKracken, Space Quest, X-Wing und DUNE 2 aufgewachsen und seit der Kindheit mit Leib und Seele Gamer. Deshalb wird auch privat viel am PC, sowie der Spielekonsole gedaddelt, am liebsten werden Strategie, Shooter und düstere Sci-Fi Survival-Horror auf der Konsole und dem Mac gespielt.