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Filed under: C&C Zero:Hour Mods

Pro:Gen 2.3 Beschreibung!

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USA Normal

Bei der Amerikanischen Kommando Zentrale muss das Radar wie bei den Chinesen für 500$
nach gekauft werden. Auch hier muss man zur Spionage das Gefangenenlager bauen und
man kann auch hier wieder denn Gefangenen-Transporter bauen.

USA Laser General

Das Radar muss wieder für 500$ geordert werden. Zur Spionage muss auch hier wieder das Gefangenlager Gebaut werden zudem kann auch der Gefangenen Transporter gebaut werden. Der HummVee kann mit einem Laser ausgerüstet werden anstatt der üblichen Tow Raketen. Wenn man denn Paladin Frei schaltet bekommt man einen Laser Panzer der noch besser Raketen Abwehren kann das der normale Paladin zudem kostet er aber auch 100$ mehr. Für jedes neu gebaute Fahrzeug kann man eine Laser Drohne entwickeln lassen die Raketen Abfängt und mit Laser Strahlen zurück schießt. Der Raptor und der Tarnkappen Bomber Starten von Anfang an mit Laser Gelenkten Raketen. Ein Laser Commanche ist eine Neuerung der Laser Streitkräfte er schießt statt Raketen mit Laser Strählen aber behält dennoch seine MG bei. Colonel Burton bekommt natürlich auch einen Neue Laserwaffe wie auch die Ranger.

[MEHR]

USA Super Waffen General

Auch hier muss das Radar für 500$ geordert werden. Bei diesem General kann man auch das Gefangenenlager bauen und die Beton Mauer. Es gibt 1 Neues Fahrzeug für den Super-Waffen General die ist eine so zu sagen Mobile Werkstatt die alle in der nähe befindlichen Panzer von dir repariert und zu gleich mit 5 Infanteristen Besetzt werden kann. Dafür gibt es aber für denn Superwaffen General keine Ambulance mehr. Aber es gibt hier wieder die Dekontermienierungs Einheit. Hier gibt es auch 3 Superwaffen denn Tomahawk Sturm, ICBM Rakete und die Partikel
Kanone.

USA Luftwaffe

Das Radar muss in der Kommandozentrale für 500$ erforscht werden. Das Gefangenenlager
dient wie in Generals als Spionage „Satellit“ und man kann einen Gefangenentransporter bauen. In Sachen Fahrzeuge und Infanterie hat sich nichts verändert. Jedoch auf dem Flugfeld das Tarn-Kappen Commanche Upgrade muss nicht erforscht werden. Es gibt auch Extra Benzin für King Raptor und Tarnkappen Bomber das bewirkt das diese beiden Jets 10% schneller fliegen. Der neue Überschall Aurora wirft eine Benzin Bombe hab die Stärker ist als des Alpha Auroras. Im Strategie Zentrum findet ihr nun keinen B-2 Bomber mehr vor diesen müsst ihr erst im Generals Menü bei Rang 3 Freischalten. Das Spectre Gun Ship hat nun auch die Laser Defens an Bord.

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USA Commander In Chief

Der USA Commander hat im Prinzip fast keine Neuen Einheiten bekommen sonder, von allen USA Streitkräften das „beste“. So besitzt er alle Panzer Paladin, Crusador und denn Laser Crusador wobei der Paladin nicht durch das Generals Menü freigeschaltet werden muss. Auch bei der Infanterie gibt es ein paar Änderungen es gibt jetzt einen Piloten auf dem Veteranen Level in der Kaserne zu kaufen sowie eine Dekontermienierungs Einheit die wie die Ambulanz Toxische oder Atomare Strahlungen verschwinden lassen kann. Der Sniper muss jetzt nicht mehr mit einem Generals Punkt frei Geschaltet werden.

In Sachen Upgrades wurden nur ein Paar kleine Änderungen vorgenommen die Wichtigsten Upgrades bleiben zwar aber die Kampfdrohne wurde zu einer Laser-Drohne die Raketen Abwehren kann und Gegner angreifen kann. Das MOAB Upgrade wurde hier entfernt da die MOAB und die Benzin Bombe nun einzeln zur Verfügung stehen. Die letzte Neuerung ist ein Wegpunkt Upgrade für die Tomahawks wo die Position des Zieles an in der nähe stehende Tomahawks weiter geleitet wird so wie bei denn Patriot Stellungen.

Bei denn Flugzeugen und denn dazugehörigen Upgrades hat sich auch einiges getan. Neben denn Üblichen Upgrades der Normalen USA stehen diesem General auch das Tarnkappen Commanche Upgrade und ein Neues Benzin Upgrade das dafür sorgt das King Raptor und Tarnkappen Bomber 10% Schneller Fliegen. Wie in dem vorigem Satz schon erwähnt hat dieser General denn King Raptor anstatt des Normalen Raptors. Wenn ihr das Nachschublager baut stellt man auch Fest das man nicht den normalen Chinook sondern denn Kriegs oder Combat Chinook bekommt und Bauen kann.

Die letzte Neuerung ist das man nicht denn Aurora sondern denn Alpha Aurora unter seiner Kontrolle hat. Das Spectre Gunship hat jetzt auch die Laser Point Defens bekommen. Bei denn Gebäuden hat sich auch etwas Neues getan z.B. hat er denn Fusions- Reaktor des Super-Waffen Generals der 300% mehr Strom liefert. Die Neue Patriot Stellung gibt die Positionen der Gegner nicht mehr weiter an andere Stellungen und es gibt eine Art Beton Mauer zu Bauen. Bis her war der Spionage Satellit im Strategie Zentrum untergebracht aber jetzt muss man wie bei Generals wieder das Gefangen Lager bauen um die Gegner aus zu Spionieren aber man kann auch einen Gefangenen Transporter Bauen der sehr gut Gegen Infanterie ist. Es gibt Zusätzlich zur Partikel Kanone (die vom Super-Waffen General) noch 2 weiter Super Waffen. Eine ICBM Rakete und einen Tomahawk Sturm.

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GLA Normal

Die GLA wurde teilweise mit kosmetisch verbesserten Cameos und Einheiten aufgerüstet.
Als neues Gebäude kommt das POW Gefängnis hinzu. Dort muss man zuerst die Rebellen durch ein Upgrade mit Giftpfeilen ausrüsten. Diese müssen mit den Giftpfeilen gegnerische Infanterie betäuben. Dann kann ein POW Truck, der in dem Gefängnis gebaut werden kann, aufsammeln und zu Geld verarbeiten.

Nach dem Bau des Gefängnisses steht einem die neue Fähigkeit „Demoralize“ zur Verfügung, mit der gegnerische Einheiten langsamer laufen und feuern. Das Gefängnis steht auch jedem GLA General zu Verfügung.

GLA Toxins General

Dr. Thrax erhielt vor allem kosmetische Veränderungen, da er auch so genügend stark ist.
Er kann nun einen stärkeren Skorpion-Tank bauen, der besser gepanzert und dazu noch geschützt ist von Giftgas. Dr. Thrax kann zusätzlich von dem neuen POW System profitieren.

GLA Stealth General

Prince Kassad erhält, nebst einigen kosmetischen Veränderungen, neue Upgrades, mit denen noch fiesere Taktiken möglich sind.

Zum einen wäre da das „Anti-Infantry Sniper“ Upgrade für die Quad Cannon, mit der sie Infanterie mit einem Schuss töten kann. Der Battle Bus kann sich wie der Bomb Truck in feindliche Einheiten tarnen, jedoch wird er von dem GPS Scrambler, der nun in drei Stufen erhältlich ist, nicht betroffen.

Ein weiteres neues Upgrade ist der „Radar Jammer“. Durch dieses Upgrade werden alle Radar Vans zu „Mobile Gap Generators“. (wie die aus Red Alert) Alle „Fake Buildings“ können auch getarnt werden, um den Gegner noch zusätzlich zu verwirren.

Prince Kassad kann mit dem POW System der feindlichen Infanterie verheerenden Schaden zufügen. Da die Rebellen nach einem Upgrade mit Giftpfeilen feindliche Infanterie mit einem Schuss unschädlich machen kann, kann das in Verbindung mit dem Camouflage Upgrade große Verwirrung beim Gegner auslösen.

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GLA Demolition General

Rodall „Demo“ Juhziz erhält die meisten Veränderungen der GLA Generäle.
Wie alle anderen werden seine Einheiten auch kosmetisch verändert, was neben den zahlreichen Cameos auch den SCUD Storm betrifft. Da dieser kein Anthrax benutzt, sondern HE Sprengstoff, wurde ein komplett neues Modell für Juhziz’ SCUD Storm entworfen und in das Spiel eingefügt.

Neben dem POW System kann er eine neue Einheit bauen: die „Mobile Demo Trap“. Dazu verwendete Deezire einfach das Ersatzmodell, das in der deutschen geschnittenen Version den Terroristen ersetzt. Die Mobile Demo Trap ist mindestens doppelt so stark wie der Terrorist und kann für mehr Schnelligkeit und Mobilität auf ein Bike gesetzt werden. Der Battle Bus wird mit acht dieser rollenden Bomben gebaut.

Da die Anthrax Bombe für den Demolition General unpassend ist, wurde sie mit dem „Black Market Nuke“ ersetzt. Das ist eine Fallout Bombe, die bei der Explosion noch zusätzlichen Schaden bewirkt.

Eine neue Generalsfähigkeit ist die „Terror Cell“, mit der acht Terroristen wie bei der Hinterhalt-Fähigkeit irgendwo auf dem Schlachtfeld erscheinen. Diese acht Terroristen reichen aus um sogar eine Superwaffe oder ein HQ zu zerstören.

Der Saboteur und Jarmen Kell wurden noch verbessert, indem sie Sprengladungen an Gebäuden und Fahrzeugen anbringen können.

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GLA Boss General

Der GLA Boss General Mahmud „Deathstrike“ verfügt über das beste, was die anderen drei GLA Generäle zu bieten haben.

So kann er alle Gebäude tarnen, die Toxischen Einheiten mit Anthrax Gamma ausrüsten und durch ein Upgrade alle Fahrzeugen mit dem ersten Salvage Upgrade bauen.

Als großen taktischen Vorteil muss er keinen Generalspunkt für den Marauder oder den SCUD Launcher ausgeben, hat dafür den „Black Market Nuke“ und die „Terrorist Cell“ des Demolition Generals und den dreistufigen „GPS Scrambler“ des Stealth Generals zur Verfügung.

Als zusätzliches Power Upgrade sind alle Raketen und Selbstmordeinheiten mit den HE Sprengstoffen des Demolition Generals ausgerüstet und die Tunnelnetzwerke haben den Toxic Sprayer von Dr. Thrax.

Außerdem kommt der Battle Bus beladen mit 8 „Mobile Demo“ Traps des Demolition Generals. Wie die anderen drei Generäle erhält auch er das POW System.

China Normal

Das, was einem sofort ins Auge fällt, ist das „ungeskinnte“ Nachschublager. Die Migs kann man mit neuen Raketen bestücken, die deinen Mig´s mehr Reichweite verschaffen! Der Bonus des Upgrades „Unterbewusstebeeinflussung“ erhört sich nun von 25% auf 100%.

Das „Nationalismus“ Upgrade bringt euch 50% mehr Hordenbonus. Die „Stun Bullets“ Lähmen die Feindliche Infanterie so, dass ihr die mit dem Gefangenentransporter zu Geld machen könnt, dieser wird in der Propagandazentrale gebaut. In der Propaganda Zentrale findet ihr eine Fähigkeit mit der ihr aller 5 Minuten eine Feindliche Einheit auf eure Seite holen könnt. Ihr könnt auch einen Bomber rufen, der 3 Napalmbomben auf das Zielgebiet wirft!

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China Panzer General

Auch hier wurde nur das Nachschublager äußerlich verändert. Die Rotgardisten kosten nur noch 300$ ,aber es kommt nur 1 Rotgardisten aus der Kaserne raus. Der „Gattlings Panzer“ hat 2 Doppelrohre die noch schneller und effektiver Feuern. In der Propagandazentrale kann nun ein Gefangentransporter gebaut werden! Mit „Stun Bullets“ können eure Rotgardisten feindliche Infanterie zum Stillstand bringen und euer Gefangenentransporter „verarbeitet“ sie zu Geld.

Anstatt der normalen 25% bekommt ihr nun 100% Verbesserung für die Unterbewusstebeeinflussung. Bei dem Nationalismus Upgrade erhaltet ihr 50%, statt 25%. Außerdem findet ihr in der Propagandazentrale eine Fähigkeit, mit der ihr eine feindliche Einheit kapern könnt!

China Infanterie General

Mit einer Betonmauer könnt ihr eure Basis vor feindlichen Einheiten schützen. Minigunner
können jetzt auch mit „Chain Guns“ aus gerüstet werden. Die „Super Hacker“ können jetzt feindliche Gebäude übernehmen, aber dafür können sie keine Gebäude mehr Abschalten.

Die „Super Schwarze Lotus“ kann jetzt auch Gebäude deaktivieren. Der „Angriffsaußenposten“ kann jetzt nur noch 4 Soldaten aufnehmen. Der „Propaganda Bonus“ steigt mit dem Upgrade „Unterbewusstebeinflussung“ um 100%. In der „Propagandazentrale“ kann jetzt auch ein „Gefangenentransporter“ gebaut werden. Eure Minigunner können mit „Stun Bullets“ Feinde zum aufgeben zwingen und euer „Gefangenentransporter“ macht sie dann für euch zu Geld.

Eure Versorgungslaster bringen euch nun 150$ mehr, bei jeder Lieferung, die sie abladen!
Eine Fähigkeit in der Propaganda Zentrale erlaubt euch eine Feindliche Einheit unter euer Kommando zu bringen, was in brenzligen Situationen sicher eine riesige Hilfe ist 😉 Ein Napalmangriff mit 3 Bombern lässt das Zielgebiet in Flammen aufgehen und zerstört alles, was im Zielgebiet ist!

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China Nukelear General

Ein „umgeskinntes“ Nachschublager wird euch gleich am Anfang ins Auge stechen! Die Panzer Jäger schießen nun mit kleinen Atomsprengköpfen, die eine kleine nukleare Wolke hinterlässt. Der Hacker kann einen atomaren Sprengsatz an feindliche Gebäude legen, aber sie dafür nicht mehr Deaktivieren.

Im „Atomraketen Silo“ könnt ihr nun noch einmal eure Faust Maos und Overlord mit „Fusionsreaktoren“ 50% Schneller machen und mit „Weapons Grade Uranium Shells“ ihre Feuerkraft um 25% verbessern. Der Propaganda Turm Bonus wird um 100% verstärkt, wenn ihr die „Unterbewusstebeeinflussung“ erforscht. Mit einem Gefangenentransporter lassen sich gegnerische Infanteristen, die vorher von Rotgardisten mit ihren „Stun Bullets“ betäubt wurden, zu Geld „verarbeiten“.

Eine neue Generalsfähigkeit ist eine kleine Atombombe, die mit einem Bomber abgeworfen wird. Mit einer Fähigkeit aus der Propagandazentrale, kannst du alle 5 Minuten eine feindliche Einheit übernehmen!

China Commander in Chief

Die Kommanderin von China hat den „Nuklear Reaktor“ des Nuke Generals und einen neue Betonmauer. Zu dem hat sie auch den „Befestigten Bunker“ des Infanterie Generals. Die Infanterie besteht aus Rotgardisten die ihre Gegner auch mit dem Bajonet erstechen können, „Nukelearen Panzerjägern“, „Super Hackern“, die jetzt auch eine kleine Atombombe an gegnerischen Gebäuden befestigen können. Die „Super Schwarze Lotus“ steht auch auf der Seite dieser Generälin die jetzt auch, wie die Hacker, Gebäude sabotieren kann. Der letzte im Bunde ist der „Minigunner“ des Infanterie Generals, der jetzt auch mit „Chain Guns“ bestückt werden kann. Hier steht jetzt auch der „Assault Truppentansporter“ zur Verfügung, sowie der Horchposten, der hier aber nur mit maximal 4 Infanteristen besetzt werden kann. Der neue Gattling Panzer hat jetzt 2 übereinander Stationierte Geschosse bekommen. Bei diesem Aufgebot an Panzern bekommt ihr natürlich auch (anstatt des Overlords) den Emperor, der als Veteran auf das Schlachtfeld kommt.

In der Propagandazentrale könnt ihr einen Gefangenen Transporter bauen, der gegnerische Infanterie zu Geld „verarbeitet“. Frisch von den Amerikanern kommen die Schutzanzüge, die aber nur für Hacker und Schwarze Lotus entwickelt wurden. Die Feuerrate eurer Faust Maos könnt ihr auch erforschen.

Die Unterbewusste Beeinflussung bringt jetzt 100% mehr Bonus bei einem Propagandaturm. Da ihr gleich mit dem „Nationalismus Upgrade“ startet könnt ihr direkt den Patriotismus erforschen. Mit sogenannten „Stun Bullets“ könnt ihr die feindliche Infanterie lähmen und sie so mit dem „Gefangenentransporter“ zu Geld machen. Für die Migs gibt es auch etwas Neues und zwar Raketen mit einer Längern Reichweite. Bei den Generals Fähigkeiten wurden hier harte Geschütze aufgefahren! Diese Generälin hat den „Faust Maos Panzer Abwurf“ , den „Artillerie Schlag“ , „den Minigunner Abwurf“ , den „Boost“ und die Möglichkeit, den Gegnern Geld zu stehlen. Das waren die Aktiven Fähigkeiten der Stufe 3! Bei der Stufe 5 könnt ihr dann noch den „Langstreckenbomber“, der Minenbbwurf , die „EMPbombe“ und einen neuen „Napalmangriff“, bei dem 3 Bomber „Napalmbomben“ auf das Zielgebiet fallen lassen.
Für die Stufe 1 könnt ihr zwischen: Minigunnern als Elite, Faust Maos Elite, Nuklear Geschütze, Infernal Geschütze als Veteranen oder Rotgardisten als Veteranen. Zudem ist in der Propagandazentrale eine Fähigkeit, die es euch erlaubt, eine Einheit des Gegners unter eure Kontrolle zu bringen! Diese Fähigkeit könnt ihr alle 5 Minuten einsetzten. Die Versorgungslaster bringen jetzt 450$, statt 300$!

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Dieser Mod wurde getestet von: Cmdr. Basileus und Lugia @ CNCHQ STAFF

Author: Deezire