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Filed under: C&C Zero:Hour Maps

Operation: New York Downfall in Englisch !

{ALLOW_HTML}PreviewAb heute bieten wir euch auf CnC Headquarters die Operation: New York Downfall als Multilangual-Version an.
Das heisst, dass du NYD ab sofort auf Englisch und auf Deutsch spielen kannst.
Bei der Installation kannst du die Sprache auswählen.

Ich bedanke mich herzlich bei Bibber, der sich um die Übersetzung gekümmert hat !
Wir werden diese Mission bald auch auf CnC Den anbieten 🙂

Klick auf Mehr…, um weitere Informationen zur Mission zur erhalten.
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In dieser Missions-Map stecken viele Monate Arbeit und auch für Profis ist diese Map kein Zuckerschlecken. Dank der drei Schwierigkeitsgrade haben aber auch Anfänger viel Spass an dieser Mission.

1. Platz beim C&C HQ Contest 2004: Operation New York Downfall von Nik13 (67.0Pkt)

NYD-Trailer HIGHRES

Beschreibung: In der C&C Generals Zero Hour/C&C Generäle Die Stunde Null Mission „Operation: New York Downfall“ müssen Sie New York vor der „virtuellen“ Zerstörung bewahren. Die Internationale-Befreiungs-Gruppe versucht nämlich, New York dem Erdboden gleich zu machen, um Vergeltung an den USA zu üben.

Hier ist echt für Spannung gesorgt! Eine von Niklas “Nik13” Tewes eigens geskriptete KI, brillantes Landschaftsdesign und wunderschöne Zwischensequenzen sorgen für 4-8 Stunden geballte Action und jede Menge Spielspaß! Sie können aus 3 verschiedenen Schwierigkeitsgraden wählen. Wählen Sie schwer, wenn sie die ultimative Herausforderung suchen.

Missions Preview:

PreviewPreview

Beschreibung: Operation: New York Downfall

Diese Mission hat es wirklich in sich und wartet nur darauf, von Ihnen gespielt zu werden. Hier stecken 8 Monate harte Arbeit drin, die sich wirklich ausgezahlt hat.

Holen Sie sich jetzt dieses Meisterwerk auf Ihre Platte und installieren Sie es komfortabel mithilfe eines Installationsprogramms.

Autor: Niklas „Nik13“ Tewes
Email: Nik13@CnC-Central.de
Offizielle NYD-Homepage (ab Oktober): http://www.nyd.de.vu
Entwicklungszeit: ca. 8 Monate

Features der Mission:
• 3 Schwierigkeitsgrade
Es wird folgende Schwierigkeitsgrade geben:
• Einfach – Dies ist die Version für die etwas ungeübten Spieler. Du hast relativ viele Ressourcen zur Verfügung und die KI ist verhältnismäßig schwach.
• Mittel – Dies ist die Version für die Durschnittsspieler.
• Schwer – Die KI wird alles tun, um dich zu besiegen. Du hast nur wenige Ressourcen zur Verfügung.

Eigens programmierte Intelligenz
Die KI reagiert selbstständig auf Angriffe und baut Verteidigungstrupps.
Sie baut zerstörte Gebäude neu auf.
Sie baut selbstverständlich auch Angriffstrupps, diese sind je nach Schwierigkeitsgrad unterschiedlich groß.

Ingame-Sequenzen:
Man wird durch 3 Briefing-Sequenzen in die neuen Missionsziele eingewiesen.
Slow-Motion Effekte sind auch mit dabei!

Begrenzte Ressourcen
Du kannst je nach Schwierigkeitsgrad nur eine bestimmte Anzahl an Abwurfzonen bauen.
Du hast nur 3 Kraftwerke zur Verfügung, wenn eins zerstört wird, MUSST du an Gebäuden sparen!
Du bist u.a. auf Ölvorkommen angewiesen.

Spielzeit:
Sie werden je nach Schwierigkeitsgrad etwa 3-8 Stunden zum Durchspielen brauchen.

Installation:
• Einfach die .exe Datei ausführen und den Anweisungen folgen. Danach die Mission im Einzelspielermenü unter Inoffizielle Karten auswählen. Dort kannst du auch den jeweiligen Schwierigkeitsgrad auswählen.

Team
• Idee, Story, Produzierung
Niklas „Nik13“ Tewes
• Beta-Tester:
Awacs, Bibber, Braincrack, LabZ, Lugia345
• Installations-Programm
Bibber

Missions Preview:

PreviewPreview

Diese Mission hat es wirklich in sich und wartet nur darauf, von Ihnen gespielt zu werden. Hier stecken 8 Monate harte Arbeit drin, die sich wirklich ausgezahlt hat.

Holen Sie sich jetzt dieses Meisterwerk auf Ihre Platte und installieren Sie es komfortabel mithilfe eines von “Bibber” programmiertem Installationsprogramms.

Diese spannende Mission für Zero:Hour wird auch bald in der GameStar zu finden sein.

CNCHQ:

Texturen: 8
Landschaft: 9
Objekte & Details: 8
Spassfaktor & Story.: 13
Sound: 7
Skripte: 13
KI: 9

Gesamt: 67

Sehr sehr schön. Schöne Map, aktuelle Story (schwer zu bewerten, weil nicht selbst erfunden, aber trotzdem interessant), sogar die Mühe gemacht .bik-Dateien zu erstellen und allgemein nette Ingame-Sequenzen. Man sieht wirklich, dass sich Nik das letzte halbe Jahr nur damit befasst hat…

Author: Nik13
Email: Nik13@CnC-Central.de
Entwicklungszeit: ca. 8 Monate