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Filed under: C&C Zero:Hour Mods

Energy Modifikation V5.0 Full

{ALLOW_HTML} Endlich ist es soweit, unser Mod Tester hat für euch den Mod ausführlich gespielt und beschrieben:

Preview Beschreibung: Dieser Mod fügt jeder Partei viele neue Einheiten und Gebäude inklusive drei neuen generälen hinzu.

Fazit:
Energy V5.0 ist ein ausgezeichneter Mod mit ausgezeichneten Modellen und atemberaubenden Animationen. Alle neuen Einheiten sind sehr nützlich, stellen die alten Einheiten jedoch nicht in den Schatten. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass die neuen Generäle im Challenge Mod ausgewählt werden können und man neue Single Player Missionen spielen kann, die selbst für bessere Spieler eine Herausforderung darstellen.

Hin und wieder treten einige kosmetische Bugs auf, die das Mod Team für die nächsten Version bereinigen wird.

Leider können gegen den Computer keine Gefechte gespielt werden, doch auch das wollen die Modder in der nächsten Version bereinigen.

Die Modifikation wurde ausführlich getestet und hier vom CnCHQ Staff Member Cmdr. Basilius für euch beschrieben.

Ausführliche Beschreibung:
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Neue Superwaffen
Die USA erhält die mächtige „Power Particle Cannon“, die eine Variation der originalen Particle Cannon ist.

Anstelle den Beam zu bewegen und so gezielt über einige Zeit einzelne Ziele anzugreifen, feuert die Power Particle Cannon ihre gesamte Energie auf einmal auf das Zielgebiet ab und verursacht so eine gewaltige, atemberaubende Explosion.

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China erhält zwei neue Superwaffen. Die erste ist eine Radarstation, die einem Satelliten im Orbit den Befehl erteilt, mehrere Raketen mit taktischen Nuklearsprengköpfen auf das Zielgebiet abzufeuern. Nebst der gewaltigen Zerstörung hinterlassen die Raketen radioaktive Verseuchung, die nach einer Weile verschwindet.

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Die zweite Superwaffe ist die atemberaubende „Gravity Gun“. Diese feuert ein Antimaterie Projektil auf das Zielgebiet, das ein künstliches schwarzes Loch erzeugt, dass alles in ihrer Reichweite verschlingt.

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Bei der GLA erhält Dr.Thrax eine besonders faszinierende Waffe, genannt „Acid Rain Storm“. Hierbei handelt es sich um eine modifizierte SCUD-Rakete, die über dem Zielgebiet eine Chemikalie freisetzt, die wiederum eine künstliches Gewitter erzeugt. Dieses Gewitter regnet Anthrax auf den Boden und erzeugt sparodisch Blitze, die absolut zerstörerisch sind.

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In the Navy
Dem Mod-Team ist es mit diesem Mod auch gelungen, eine brauchbare Navy in das Spiel einzufügen.

USA, China und die GLA erhalten alle eine Werft und Seeeinheiten, die auch zu den Parteien passen.

Die USA setzt auf ihre modernen Kreuzer, die mit ihren Cruise Missiles vernichtende Überraschungsangriffe ausführen können. Als Eskorte dienen U-Boote gegen feindliche Schiffe und Aegis-Kreuzer gegen feindliche Lufteinheiten.

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China benutzen schnelle U-Boote und Gattling-Boats, die die mächtigen Schlachtschiffe beschützen, damit diese mit ihren mächtigen Infernokanonen die Küste bombardieren können.

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Die GLA benutzen, könnte man es anders erwarten, für militärische Zwecke umgebaute Zivilfahrzeuge.

So dienen Mülltransporter als Abschussrampen für SCUD-Raketen, Fischerboote als Transporter, die auch noch Wasserbomben legen. Jetskis mit MG’s und Raketenbehältern können schnelle Überraschungsangriffe starten und Terroristen in Schlauchbooten opfern sich um feindliche Schiffe zu versenken.

Die neuen Generäle
Wie bereits erwähnt schliessen sich jeder Partei ein neuer General an.

USA Navy General
Der Navy General verfügt über die modernste Seestreitkraft, inklusive eines streng geheimen Prototypen. Die sogenannte „Sea Shadow“ ist mit Stealth Material beschichtet, kann also ohne spezielle Radars nicht entdeckt werden. Als Waffe benutzt dieses moderne Schiff eine Railgun, die alles mit nur einem Volltreffer in die Luft sprengt.

Zwar ist der Navy General beschränkt in Sachen Panzer und Lufteinheiten, jedoch steht ihm ein effektiver neuer Kampfbomber zur Verfügung in Form des F-35 Joint Strike Fighters.

Ihm steht auch noch eine neue mächtige Generalsfähigkeit zu Verfügung, mit der er einen Cruise Missile Strike befehligen kann. Zwar ist der Navy General auf der See praktisch unbesiegbar, jedoch zieht er auf dem Land meist den kürzeren.

China Napalm General
Der meister des Napalms kann seine Einheiten mit einem noch effektiveren “Weissen Napalm” ausrüsten. Dazu kommen noch Napalm Granaten für die Battlemaster Tanks und ein Flammenwerfer Upgrade für den Overlord und den Helix.

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Ihm stehen auch neue Einheiten zur Verfügung, wie zum Beispiel die Flammenwerfer Infanterie und ein neuer Napalm Panzer, der Napalmbälle verschleudern kann und so Feuerstürme entfachen lässt.

Als besonderen Augenschein wurde die Atomrakete mit einem neuen Sprengkopf ausgerüstet, der einen Napalmtornado entfacht.

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GLA Black Market General
Dieser General profitiert vor allem von neuen und vergünstigten Upgrades, die seinen Einheiten zusätzliche Stärke versichern. Neue Einheiten sind zum Beispiel der Nuke Truck, der sich als ein feindliches Fahrzeug tarnen kann und in Verbindung mit dem Tunnelnetzwerk eine zerstörerische Waffe darstellt. Leider verzichtet dieser General gänzlich auf Anthrax, und benutzt statt der Anthrax Bombe eine sogenannte „Dirt Bomb“ die eine grosses Gebiet radioaktiv Verseucht.

Weitere Neuerungen
Als wären die Oben erwähnten Neuerungen nicht genug wurde jeder Partei ein paar neue Einheiten hinzugefügt.

Die USA kann nun von dem Particle Tank gebrauch machen, der trotz seiner Langsamkeit gegnerische Truppen in Sekunden einäschert, Der Apache Kampfhubschrauber ist vor allem gegen grosse Gruppen gegnerisches Fussfolk effektiv. Der Fusionsbomber wieder ist zwar unglaublich langsam, wenn er jedoch eine Bombe abwirft, entfacht diese eine Explosion die der Energie der Sonne nahe kommt. Jeder General benutzt eine andere Variation der Bombe, die jedoch alle ihre Pflicht erfüllen.

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Der Sniper wurde durch drei neue Truppentypen ersetzt. Der Marine ist mit einem MG und HE Granaten ausgerüstet. Der Navy SEAL ist getarnt, kann Schwimmen und platziert seine Sprengladungen an Gebäude und Schiffe. Die Delta Force benutzt das moderne M29, das als Schnellfeuergewehr oder Scharfschützengewehr benutzt werden kann.

China entwickelte einige neue Langstrecken-Panzer. Zum einen wäre da das WS-1 System der vier Raketen mit taktischen Nuklearsprengköpfen abfeuert. Zum anderen ist da die Chinesische MLRS die duzende kleiner Raketen auf ein Gebiet abfeuert.

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Die neuen Assassins sind getarnt und schneiden mit ihrem Schwert jeder feindlichen Infanterie die Kehle durch. Dazu können sie noch Sprengsätze an feindliche Gebäude anbringen. Als Luftunterstützung wäre da der Fan Tan Kampfbomber, dessen Ladung mit EMP Sprengköpfen ausgestattet werden können. Der Mi-24 Hind kann bis zu fünf Infanteristen transportieren und ist bewaffnet mit Raketen gegen Luft- und Bodeneinheiten und einem starken MG.

Die GLA erhält eine neue Luftverteidigung in Form der stationären Hydra-Flak Stellung. Ausserdem können mittels der „Toxic Factory“ ganze Landstriche unpassierbar gemacht werden.

Jetzt verfügt auch die GLA über eine Air Force. Diese besteht aus abgewrackten MIG-21, die trotz ihres Alters mit ihren Raketen und MG’s gegen Luft- und Bodeneinheiten absolut tödlich sind. Als zusätzlichen Schutz gegen Infanterie kann der „Crop Duster“ Anthrax Bomben abwerfen.

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Installation:
Die Installation des Mods ist sehr einfach dank dem Mod Swapper. (Mod Swapper Version!)

Zero Hour Mod: Energy V5.0
By Nova Modding Team
Homepage: http://www.energy.game-mod.net/index.php

Der Mod wurde getestet von Cmdr. Basilius