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Filed under: C&C Zero:Hour Mods

The First Tiberian War – Beschreibung

{ALLOW_HTML} Preview Beschreibung: Fazit: TFTW ist eine großartige Mod, die einen sofort in den ersten Tiberiumkrieg zurückversetzt. Die Einheiten und Gebäude wurden Detailgetreu umgesetzt, selbst die Musik und die Sounds wurden übernommen. Es macht wirklich jede Menke Spaß diese Mod zu spielen.

Ausführliche Beschreibung:
Superwaffen
Die Superwaffen wurden ebenfalls verändert. Nod hat eine Atomrakete zur Verfügung die aus dem Tempel heraus abgeschossen wird. Sie verursacht ähnlich viel Schaden wie die bekannte Atomrakete aus ZH. [Bild von Raketenabschuss]

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GDI hingegen hat einen A10- Schlag, die hier Bombenteppiche abwirft. Dieser ist allerdings um einiges verheerender und flächendeckender als der bekannte A10 Schlag aus ZH. [Bild vom A10 Schlag]
[MEHR]

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Zuletzt steht GDI noch eine Ionenkanone zur Verfügung die über das erweiterte Kommunikationszentrum gesteuert wird. Sie ist eher schwach und nicht steuerbar, dies soll sich allerdings in den kommenden Versionen ändern.

GDI erwehrt sich hauptsächlich mit ihren Panzern, vor allem die Mammutpanzer können mächtige Lücken in die gegnerische Verteidigung reißen, während die MRLS schon aus großer Entfernung gegnerische Basen mit einem Hagel aus Napalmraketen untergehen lassen. Die Orcas sind den Apaches von Nod ebenfalls überlegen. [Bild von GDI Basis]

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Nod hingegen setzt auf Stealth Technologie und Massenvernichtung. So können auch große Panzertrupps sehr schnell Opfer von einer Horde Stealthpanzer werden, die alle Nase lang irgendwo versteckt sind. Auch werden große Mengen Infanterie sehr schnell durch Flammenpanzer zerstört. Für die Basisverteidigung sorgen Obelisken, die extreme Durchschlagskraft besitzen und es Panzerhorden nicht leicht machen, vor allem wenn man mehrere Obelisken einsetzt oder sie durch Geschütztürme verstärkt.[Bild von GDI Basis]

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Die Ingenieure beider Seiten sind zwar nicht unsichtbar, gegnerische Gebäude werden aber sofort nach dem betreten erobert. APCs voll mit Ingenieuren können so bei unter günstigen Umständen ganze Basisteile auf einmal einnehmen.

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Installation:
Die Installation der Mod ist nicht schwer, einfach die Datei in das Zero Hour Verzeichnis entpacken und die Instructions.txt lesen.

Diese Modifikation wurde von CNCHQ Staff Member: Skyeye ausführlich getestet und Beschrieben.

Author: TFTW
Website: http://tftw.cnc-source.com/