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Filed under: C&C Zero:Hour Mods

New Strike 1.4 Modifikation

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" target="_blank">Preview Beschreibung: Änderungen von Version 1.3 zu 1.4:

China:
Die Clustermines lassen sich durch eine Generalsfähigkeit zu Neutron Mines upgraden
Der Tank Gen erhält einen EMP Emitter, der ein ECM Störfeld produziert und per Befehl eine EMP Bombe zünden kann.

Gla:
Die Hind und der Heliport erhalten grafische Verbesserungen.
Ein Arbeitslager in dem Infanterie Geld produziert ist verfügbar.

Version 1.3
In dieser Version wird es einen neuen General, den Mob General für die GLA geben. Er wird folgendes Besitzen:

• No Toxins
• Advenced Stinger Site
• Dissenter
• Terrorist Ambush
• Killer Tank
• Infantry Armor Upgrade

Version 1.2
Dieser Mod fügt der USA und China je einen neuen General hinzu. Ein paar Einheiten der originalen Parteien wurden auch verändert.

Die chinesischen Infanteristen erhalten neue Skins. Upgrades, die bei der USA und China in der War Factory sind, wurden in die Propaganda Central, respektive das Strategy Centre verschoben.

Jede Partei erhält ein Command Vehicle, das einen Dozer/Arbeiter Drop rufen kann und 2 Infanteristen aufnehmen kann. Ausserdem sind sie getarnt.

China erhält einen neuen Bomber, der mit einer Napalm Bombe ausgerüstet ist, die jedoch keinen Feuersturm verursachen.
[MEHR]
Die GLA erhält ein Heli Pad, auf dem man MI-24 Hinds ausbilden kann. Sie können 5 Infanteristen aufnehmen und haben eine Kanone. Das Modell ist leider sehr schlecht gemacht.

Der Demo General kann neue Buggys bauen, die eine Anti Tank Kanona anstelle der Raketen hat.

Die USA erhält einen, auch schon aus anderen Mods bekannten, Patriottank und der Crusader kann sich nun ein Hover Upgrade für 800$ kaufen. Der Laser General kann nun Laser Ranger ausbilden und der Air Force General erhält anstelle des Partikel Beams ein ICBM Silo, dessen Rakete eine MOAB Explosion verursacht.

Der neue USA General ist ein Special Forces General. Ranger und Raptor sind von Beginn Veteranen. Sniper und Stealth Fighter sind von Anfang an verfügbar. Paladin, Mikrowellentanks und Crusader kann er nicht ausbilden, dafür erhält er den Combat Truck. Der ähnelt dem Assault Crawler, kann 7 Infanteristen und eine der drei Drohnen transportieren. Die Infanteristen können aus dem Truck schiessen. Er ist relativ gut gepanzert und auch recht schnell, was ihn zu einer sehr guten Waffe macht. Anstelle des Medics erhält er einen Technical. Das ist im Grunde ein Medic für Fahrzeuge. Den Combat Chinook kann er anstelle des normalen Chinooks baues, jedoch wurde nicht darauf geachtet, dass man eine War Factory benötigt, um weitere Combat Chinooks zu bauen. Als Superwaffe erhält der Special Forces General den von anderen Mods bekannten Tomahawk Storm.

Der neue General von China ist der Hacker General. Bei ihm verdienen alle Gebäude 2$ pro Sekunde. An Geld mangelt es ihm jedenfalls nicht. Der Hack Tower ersetzt den normalen Propaganda Tower. Er heilt nicht nur freundliche Einheiten in der Nähe, sondern schaltet auch noch die Energie von umliegenden feindlichen Fahrzeugen aus. Er kann keine Nuke Cannons und Overlords bauen. Der Hack General ehält zudem noch einige neue Generalsfähigkeiten. Da wäre mal die Hacker Ausbildung, die alle Hacker als Veteranen ausbilden lässt. Die Fähigkeit „Hack Unit Power“ schaltet die Energie eines Fahrzeugs aus. Beim „Building Hack“ kann man einem feindlichen Gebäude die Energie ausschalten.

Die neuen Generäle kann man nur im Skirmish verwenden und ausserdem kann der Computer weder die neuen Generäle noch die neuen Einheiten verwenden.

Alles in allem ist es ein mittelmässiger Mod, der nicht allzu lange Spass macht. Dass die neuen Generäle nicht im Challengemod benutzt werden können, ist sehr schade.
Erwartet also nicht zuviel, wenn ihr diesen Mod downloaded. Doch ist der Mod noch in der Entwicklung, was auf Verbesserungen hoffen lässt.

Der Mod wurde getestet von Cmdr. Basilius und Francebunkerer.

INSTALATION:
Entpacke das Zip File und starte die „NewStrikeZHv1.2_beta.exe“, danach wähle dein Verzeichnis „CBiggrinokumente und EinstellungenAdministratorEigene DateienCommand and Conquer Generals Zero Hour Data“ und Starte die Installation.

Starte die Verknüpfung auf deinem Desktop von News Strike, du findest diese allerdings auch bei Start->programs->New Strike ZH v1.2 beta.

DEINSTALLATION
Starte die „UninstallNewStrikeZHv1.4_beta.exe“ in deinen Eigenendateien.

ACHTUNG:
Um diese Modifikation auch im Online Modus sowie im Netzwerk (LAN Modus) von Generals / Zero:Hour spielen zu können, müssen alle Mitspieler diese Modifikation installiert haben.
Screenshots (klicken zum vergrößern)

Map Preview:

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Um die Bilder zu vergrößern, einfach auf das Vorschaubild klicken!

Installation / Deinstallation:

Entpacke den Inhalt des Zip Files in dein (z.B. C:Eigene DateienCommand and Conquer Generals Zero Hour DataMaps ) Ordner, danach kannst du die Map bei Inoffiziellen Maps auswählen und spielen.

Zum Deinstallieren, löschen diese Map wieder aus deinen Map Ordner.

Author: NucklearTeam