Command & Conquer Headquarters | Alles über C&C bei CNC HQ
HQ MENÜ
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour / CnC Die Stunde Null

Zero:Hour Patch 1.03 KOMMT!!!!!!!

Patch 1.03 am 28.2.05 Release Termin!

EDIT Der Patch wird in ca. 2 – 3 Stunden da sein, also richtet euch schonmal darauf ein das es ca. um 23:30 so weit ist….

————————-

Nun leute Ihr werdet es nicht glauben, genau wie ich als ich die Information vor einiger Zeit gehört hatte. Aber es ist jetzt endlich soweit der Patch 1.03 klopft an die Tür der Gamer und am 28.2.2005 wird er Released für Zero:Hour ( Die Stunde Null )

LabZ der Communitybeauftragte für C&C schreibt folgendes bei CCI:

[MEHR]
Vor mehr als einem Jahr, genau am 20.12.2003, ist für C&C Generäle: Die Stunde Null » Klick zu den Spieleinformationen C&C Generäle: Die Stunde Null der letzte Patch mit der Nummer 1.2 (offiziell 1.02) erschienen. Dieser behob damals einige Bugs die der Patch 1.1 ein paar Tage vorher ausgelöst hatte, seitdem hat USA Electronic Arts keinen weiteren Stunde Null Patch mehr released und trotz vieler Schreie in der Community stellte EA damals den Support für das Spiel ein.

Seither erschienen viele Trainer und Cheats, Bugs wurden bekannt, die es zum Beispiel ermöglicht haben den SCUD Sturm mehrmals ohne Wartezeit abzufeuern. Weiterhin kristallisierte sich heraus, dass das Spiel lange nicht so balanced ist wie es denn das Hauptprogramm ist. Der Cyborggeneral wurde just in vielen Ligen ganz verboten da er dermaßen unbalanced war, dass damit so gut wie jeder andere General besiegt werden konnte. Aber noch viel mehr Imbalancings wurden deutlich. Die UBZ bzw. das Team der UBZ beschloss also ein Team zusammenzustellen, welches für ihr neues Anticheatprogramm, ACETON, das zur Pflicht in ihrer Liga bzw. ihren Turnieren wurde, per Modding die Balance von Generäle – Die Stunde Null 1.2 korrigieren sollte. Schritt für Schritt hat dieses Team ein General nach dem Anderen bearbeitet. Die Balancemod wurde fest in ACETON integriert, das mittlerweile in vielen bedeutenden eSportsligen sehr erfolgreich eingesetzt wird, und von vielen Pr0s als durchaus ausgeglichen bezeichnet wird.

Inzwischen ist die Balancemod mehr als nur eine Balancemod in der an ein paar Inis an den Stärken/Schwächen der Generäle rumgespielt wird sondern vereint gleichzeitig viele Bugfixes und Problemlösungen für das Addon zum Strategiespiel des Jahres 2003. Außerdem werden inzwischen auch Probleme beseitigt, die sich auf den Maps des Spieles befinden wie unfaire Ölturmverteilungen etc. hier wird jedoch keineswegs die ganze Map umgemodelt sondern lediglich kleine Detailänderungen werden vorgenommen.

In Folge einer Umstrukturierung der Entwicklerteams in Los Angeles wurden kurzfristig einige Ressourcen frei und das Bestreben speziell der deutschen Community über das EA Communityteam nach einem Stunde Null Patch wurde Folge geleistet.
Über das Communityteam traten die Entwickler mit den großartigen Projekten ACETON und dem Balancemod-Team in Kontakt um mit Hilfe der Änderungen die im Balancemod gemacht wurden einfach das zu übernehmen woran die Community bereits seit Monaten gefeilt hat. Zusätzlich wurden die Änderungen an den Originalmaps übernommen, Cheats gesperrt und Bugfixes vorgenommen.

Dank geht somit also an das großartige Team der Balancemod, ACETON, das Communityteam und natürlich EALA, die gemeinsam den Patch 1.3 ermöglicht haben.

Patch 1.03 erscheint am 28. Februar 2005!