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Filed under: C&C Zero:Hour Mods

Tower Defense Trinity Force Info

Es gibt wieder Neuigkeiten vom Tower Defense Trinity Force Mod:

Leute aufgepasst!

Wie ihr wisst, gibt es Ende Juni eine Demo zu „Tower Defense : Trinity Force“. Und da das nicht mehr lange hin ist, seid ihr gefragt.
Wir suchen dringend Betatester, die evtl. schon Erfahrung mitbringen und vor allem viel Zeit zum testen haben. Es bringt uns also nichts, wenn ihr nur am Wochenende mal eine Stunde opfern könnt, da die Zeit nun knapp wird. Ich hoffe, ihr versteht das.

Für alle, die Tower Defense bisher nicht so gut oder gar nicht kennen, hier kurz das Prinzip:
Ihr selbst spielt als „Defender“ (Verteidiger) gegen den „Attacker“ (Angreifer) auf speziell für „Tower Defense“ kreierten Maps. Der Attacker schickt Einheiten los, die in insgesamt 25 Wellen versuchen, an eurer Verteidigung vorbei zu kommen und von der Map zu fliehen. Eure Aufgabe ist so simpel, wie schwer: ihr müsst sie alle stoppen!!! Dazu stehen euch verschiedene Geschütze zur Verfügung, die ihr mit eurer Baudrohne bauen und reparieren könnt. Außerdem könnt ihr Technologiestufen erforschen, um den Defender stärker zu machen, eure bereits gebauten Geschütze individuell upgraden und ein riesiges Arsenal an verschiedenster Superwaffen auf den Gegner abfeuern. Sollte es dennoch mehr als 25 Einheiten gelingen, zu entkommen, habt ihr verloren. Und sollte nur einer der Endgegner entkommen, habt ihr ebenfalls verloren.
Bei dieser Spielidee, die sicher viele schon von „War Craft“ kennen, kommt es vor allem auf gute Teamarbeit an. Fehler oder zu langsames Handeln sind dabei absolut tödlich!

Unsere Erwartungen an euch:
[MEHR]
Ihr solltet:
* wenigstens einen der Tower Defense Vorgänger für Generals / ZH kennen (kein Muss, aber wäre am besten, um Fort- / Rückschritte beurteilen zu können) -> „TD : Reloaded“, „TD : Time To Kill“
* Generals ZH / Die Stunde Null ohne Cheats, Uncut-Patches etc. haben
* Patch 1.3 für Generals ZH / Die Stunde Null haben
* DSL haben, damit der Spielspaß / Geschwindigkeit nicht drunter leidet
* keinen Router haben bzw. falls doch, diesen richtig konfiguriert haben, damit keine Verbindungsprobleme auftreten.
* euch mit anderen Testern (!) verabreden, um gemeinsam online / LAN spielen zu können. (da Tower Defense in erster Linie eine Multiplayer-Mod ist)
* viel Zeit zum Testen haben
* optimalerweise ICQ haben, um schnell Dinge mitzuteilen (andere Kontaktmöglichkeiten gehen stattdessen aber auch)
* das Wichtigste: GRÜNDLICH testen und uns alle Bugs mitteilen

Leider wissen wir aus Erfahrung, dass der letzte Punkt allzu oft vernachlässigt wird und viele nur denken „cool, vorab zocken – just for fun“. Aber hey, wir wollen immerhin eine vernünftige Mod am Ende rausbringen, möglichst ohne Bugs, deshalb sorgfältig das Spiel auf Herz und Nieren prüfen und uns alle Bugs, Mängel egal welcher Art mitteilen (eMail, ICQ, Internes TD Forum -> da habt ihr dann als Tester natürlich Zugang).
Übrigens zählen zu Mängeln auch, ob das Spiel zu schwer, zu leicht, zu unausgeglichen ist, ob die Optik und das Gameplay stimmen und ob alles benutzerfreundlich arrangiert wurde.

In der Demo werden enthalten sein:
* 1 Defender-Partei (der Superwaffen-Defender)
* 1 Attacker-Partei (der normale Attacker)
* nur Schwierigkeitsgrad LEICHT
* 25 Wellen + Endboss-Welle
* 7 Geschütztürme + Radarstation für den Superwaffen-Defender
* eine große Anzahl an Superwaffen für den Superwaffen-Defender mit z.T. völlig neuen Ideen
* viele Upgrades für den SW-Defender, um ihn besser zu machen
* alte Generals-Einheiten, sowie einige neue / bekannte aus anderen Mods
* 3 Multiplayer-Maps für bis zu 6 Defender (weitere werden für die Demo nach Release folgen!)
* viele überarbeitete 3D-Modelle und Texturen in coolem Design
* ausführliche Beschreibungen (Strings)
* Sprachunterstützung Deutsch, Englisch

Wie ihr euch bewerben könnt:

Die Bewerbung muss in dieser Form sein:
—————-
Nickname: {euer Pseudonym hier im Forum}
Generals-Name: {euer Pseudonym bei Generals Online}
Alter: {bitte in Tagen… kleiner Scherz}

ICQ: {nur falls vorhanden}
AIM: {nur falls vorhanden}
MSN: {nur falls vorhanden}
Yahoo-Msg: {nur falls vorhanden}

Zeit: {wann ihr Zeit habt zum testen; aber ich setze mal voraus, dass es oft sein wird Augenzwinkern }
Bereiche: {auf welche Bereiche ihr beim Testen besonders achtet; z.B.: Optik, allgemeine Bugs, Strings, Ballance, Logik, Gameplay, Audio, Map-Bugs etc. oder einfach alles}
Skill: {wie gut schätz ihr euch ein? Spiel ihr sehr gut, mittelmäßig oder seid ihr Gelegenheitsspieler? Bewertet ehrlich, denn das könnte wichtig sein, um euch auf die Schwierigkeitsgrade zu verteilen, die ihr testen könnt, sofern ihr uns als Betatester nach dem Release der Demo weiterhin zur Verfügung stehen wollt; Noten 1 bis 6 (1 = sehr gut, 2 = gut, …) }

Als Schlusssatz bitte noch in die e-Mail schreiben, ob und wie lange ihr schon Tower Defense für Generals spielt und von welcher Quelle ihr zum ersten Mal davon gehört habt. (TV, Zeitschriften, Internet etc.)
Das zählt nicht zur Auswertung, sondern lediglich dazu, zu erfahren wie bekannt TD ist. Marktforschung halt Augenzwinkern
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Die Bewerbung bitte ausschließlich per e-Mail an mich:
(im Forum stehende oder per Instant Messanger mitgeteilte werden ignoriert)

Bewerbungen bitte nur bis zum Di, 21.06.05 einsenden, danach wäre es sinnlos! (14 Tage ab heute)

>> [EMAIL=Dibelius@gmx.de]Dibelius@gmx.de[/EMAIL] << Habt 1 bis 2 Tage Geduld mit der Rückantwort. Zum einen liegt das daran, dass wir im Team erst besprechen, ob ihr ausgewählt werdet und zum anderen weil ich zuhause atm noch kein Internetzugang habe (ab nächste Woche dann erst wieder). In der Rückantwort schreibe ich euch unsere Entscheidung und wenn die positiv ist, dann noch das Zugangspasswort für’s interne Forum. Dort werdet ihr dann schon alles weitere sehen. So, dann soll eurer erfolgreichen Bewerbung nichts mehr im Weg stehen! Macht euch ran an die Tastatur und schreibt mir, wenn ihr denkt, dass es ohne euch nicht geht!