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Filed under: C&C Zero:Hour Mods

Tower Defense: Trinity Force Preview

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Heute gibt es das Preview zu dem Interview von Tower Defense Trinity Force:

" target="_blank">Preview Tower Defense: Trinity Force Preview:

Diese Modifikation ist wieder mal ein Kunstwerk und macht den Spieler förmlich süchtig nach immer anderen Methoden, um die Wellen aufzuhalten, besonders spannend ist der Schwierigkeitsgrad; die Einheiten verkraften immer mehr Treffer und manchmal kommt es dem Spieler vor, als wären diese kaum zu stoppen!

In der Demoversion, die ich mit Dibelius 3x gespielt habe, hatten wir wirklich harte Kämpfe. Die Positionen der Gefechtstürme können über Sieg und Niederlage entscheiden. Man muss sich als Defender oft entscheiden, ob man mehr Gefechtstürme baut oder lieber eine Technikstufe aufsteigt und damit die Möglichkeit hat, Superwaffen einzusetzen und bessere Geschütze zu bekommen. Das Geld ist dabei jedoch immer sehr knapp und man hat deshalb die Qual der Wahl.
[MEHR]
Neu bei „Tower Defense: Trinity Force“ ist die Steuerung aller Geschütze des Superwaffen-Defenders über Primär- und Sekundärwaffen. Die Primärwaffen hat man von Beginn an, die Sekundärwaffen hingegen müssen erst frei geschaltet werden. Es ist situationsabhängig, wann welche Waffe besser geeignet ist. Diese Neuerung ist wirklich gut umgesetzt.

Zu Beginn kommen noch Infanteristen, wie auch bei den anderen „Tower Defense“-Mods. Mit jeder Welle steigt die Anzahl der Einheiten und natürlich auch die Panzerung, bis letztendlich die Einheiten auch zurück feuern und man förmlich darum bettelt, dass der ein oder andere Gefechtsturm diese Welle übersteht.

Besonders gemein sind die Saboteure, die man schon vom Vorgänger kennt: diese klauen euch so schnell euer Geld und zapfen euren Strom an, dass ihr fast machtlos dagegen seid, sofern ihr nicht gerade eine Chemiebombe einsatzbereit habt.

Wie im letzten „Tower Defense“-Teil ist ein Radar an den wichtigsten Punkten so notwendig wie eine Geschützstellung. Flugzeuge, wie die F117A müsst ihr natürlich auch im Laufe der Zeit vom Himmel schießen. Oft wird das noch erschwert, wenn diese auch getarnt sind und somit leicht unbemerkt entkommen können.

Die Spezialeffekte der Superwaffen und der „Tower Defense“-Fähigkeiten sind sehr beeindruckend. Es gibt auch wieder eine EMP Fähigkeit die für eine kurze Zeit die Einheiten außer Gefecht setzt. Man sollte aber wissen, dass diese mit einiger Verzögerung erst eintritt.

Fazit:
Wem die „Tower Defense“-Teile bisher gefallen haben, der wird besonders vom neuen Werk “Tower Defense: Trinity Force“ begeistert sein. Das TD-Team hat großartige Arbeit geleistet und das Prinzip von „Tower Defense“ eindeutig
verbessert und den Spielspaß in die Höhe getrieben.

Ich fand besonders die Schwierigkeitsstufen toll, denn wer will schon einen einfachen KI Gegner!

Sobald die Demo released wird, solltet ihr euch diese auf jeden Fall downloaden, denn sie ist sehr empfehlenswert und leicht zu installieren / deinstallieren!

Die Demoversion von „Tower Defense : Trinity Force“ enthält:

* 1 Defender-Partei (der Superwaffen-Defender)
* 1 Attacker-Partei (der normale Attacker)
* Schwierigkeitsgrad LEICHT und MITTEL
* 20 Wellen + Boss-Welle
* 7 Geschütztürme + Radarstation für den Superwaffen-Defender
* eine große Anzahl an Superwaffen für den Superwaffen-Defender mit z.T. völlig neuen Ideen
* viele Upgrades für den SW-Defender, um ihn besser zu machen
* alte Generals-Einheiten, sowie einige neue / bekannte aus anderen Mods
* 3 Multiplayer-Maps für bis zu 6 Defender (weitere werden für die Demo
folgen!)
* viele überarbeitete 3D-Modelle und Texturen in coolem Design
* ausführliche Beschreibungen (Strings)
* Sprachunterstützung Deutsch, Englisch, Französisch
* »TD : Trinity Force« Lobby für den Online-Modus (einheitlicher
Treffpunkt)

[Mod Preview:

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