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Schlacht um Mittelerde 2 – Die 2te

Hier die neuesten Features zu Schlacht um Mittelerde 2.
Die GameStar schreibt.

GameStar-Abonnenten wissen es bereits seit dem Wochenende: Electronic Arts wird das Echtzeitstrategiespiel Schlacht um Mittelerde fortsetzen und den zweiten Teil im Frühjahr 2006 veröffentlichen. Da die Schlacht zwischen den Freien Völkern und dem dunklen Herrscher Sauron bereits im Vorgänger abgehandelt wurde, müssen die Entwickler in Schlacht um Mittelerde 2 auf einen neuen, unverbrauchten Schauplatz ausweichen. Während Frodo, Aragorn und die anderen Gefährten Sauron im Süden Mittelerdes entgegen treten, hat dieser eine Streitmacht aus Orks und Goblins nach Norden entsandt, um das Reich der Zwerge und Elfen zu erobern. Als Spieler greifen Sie in diese Auseinandersetzung ein — wahlweise auf der guten oder der bösen Seite. Neben einer linearen Story-Kampagne soll es auch einen Eroberungsmodus mit Strategiekarte à la Rome geben.



Bilder mevault[/URL]

Was meint ihr ?? Worauf Freud ihr euch am meisten ??

Lest die Neuen Features
[MEHR]

*Grafikengine – wird ein wenig verbessert
*Neue Helden – zum Beispiel – Elrond, Grima Schlangenzunge, der Zwergenkönig, Arwen
*Eigenen Helden – entscheidet selber – Nahkämpfer oder lieber Bogenschütze
*Neue Einheiten – Zwergen, Düsterwaldbogenschützen, Lorienkrieger, schwarze Reiter, Spinnenreiter,
Goblins und Schiffe, isen bekommt auch neue feat.
*Neue Rassen – Zwerge, Elben, Goblins
*Freier Basisbau – keine vorgegebene Bauplätze
*Neue verbesserte Maps – mit viel mehr Massenschlachten
*Singleplayer 15 Missionen pro Rasse sollen alles riesige Schlachten werden
*und ein neuer multiplayer modus — fragt sich ob der alte wegfällt
es wird taktischer und geht mehr ins Rollenspiel über

*Seeschlachten kommen hinzu
*die spezial Attacke wie Ents herbeirufen wird von der Anzahl her verdoppelt
und der Hammer, es soll neue Spezial Attacken geben.

*Helden, die im Singleplayer wachsen und die man dann mit in den Multiplayer mitnehmen kann.
*Das Formations System wird vergrößert und verbessert
man kann ZB nun Pikes vorne laufen lassen Bogenschützen dahinter,
links und rechts Reiter also ein intelligentes System. Die Gruppen werden viel groesser bis zu 15 in einer Gruppe