Command & Conquer Headquarters | Alles über C&C bei CNC HQ
HQ MENÜ
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Mods

An Act of War Update: USA 98% fertig

Gute Neuigkeiten von der ZeroHour-Mod An Act of War:
Die Arbeiten an der Fraktion USA sind jetzt zu 98% fertig – darin inbegriffen ist folgendes: Animationen, Gebäude, Einheiten, Grafik, Sound, Befehlsleiste, Partikeleffekte und so weiter. Sobald die USA fertiggestellt sind, werden sich die Beta-Tester auf die Version 1.5 alpha, und die Modder auf die Arbeit an den Irakern stürzen. Wir können uns bereits auf das letzte, endgültige USA-Update freuen.
Doch zuerst zum heutigen Update, es besteht aus zwei Render- und drei Ingamepics.
Das erste Render zeigt das letzte Gebäude der USA, den „Motor Pool“. Darin werden alle Bodenfahrzeuge gebaut und repariert. Um Artillerie herzustellen, muss der Spieler allerdings erst ein Kommunikationszentrum bauen.

Das zweite Render ist der M1 Grizzly, der „Bulldozer“ der USA. Er wurde zwar bereits in einem früheren Update vorgestellt, hier aber nochmals einige Daten: Der Grizzly ist mittelmässig gepanzert und kann, wie die bereits bekannten Bulldozer, sowohl Minen und Sprengsätze entschärfen als auch beschädigte Gebäude reparieren.

Die Ingamescreens demonstrieren die Stärke und Präzision der USA in ‚An Act of War‚. Zu sehen sind mit Infanteristen beladene Humvees, der Tarnkappenbomber B-2A, die Marschflugkörper („Cruise Missiles“, die Superwaffe der USA), und die schlagkräftige MLRS-Artillerie.