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Neues Interview mit M.Verdue


Wie versprochen zeigen wir euch jetzt und hier auf unserer Seite EXKLUSIV weitere Interviews mit Mike Verdu in DEUTSCH. Unser Newsposter Imrahil767, hat sich jetzt ans neue Interview gemacht. Hier schon mal Teil 1.

Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde II wird ein Echtzeitstrategiespiel sein, das die epischen Bereiche des mit Preisen gelobten Filmes und der großartigen Literatur J.R.R. Tolkiens. Unter anderem, wird die Fortsetzung die Grafik verbessern, bessere Kontrolle über die Armeen bringen, mehr spielbare Rassen, selbst herstellbare und gestaltbare Helden und eine komplett neue Armee. Produzierer Mike Verdu nahm die Fragen der SuM2 Community und beantwortete sie unten.

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F: Wovon handelt das Spiel?

Mike Verdu: Wir erstellen ein größeres, besseres, tieferes der Herr der Ringe Strategie Spiel, das euch eintaucht, transportiert und verzaubert, so wie ihr Mittelerde nie gesehen habt. Ihr werdet epische Schlachten an neuen Orten, mit neuen Armeen angeführt von neuen Helden kämpfen. Du wirst in beispielslose Tiefe von Strategie mit innovativen RTS features, die Strategie und Kreativität kombinieren. Ihr werdet Mittelerde wie niemals zuvor sehen, mit Details, die eine neue Ebene erreichen.

F: Was ist neu in Mittelerde? Handelt das Spiel von den Filmen?

Mike Verdu: Das Spiel basiert auf den Filmen und Büchern. Wenn Mittelerdes Schicksal am seidenen Faden hängt, wirst du die ältesten und störichsten Völker aus Tolkiens Welt, die Elben und Zwerge, wenn sie sich vereinen um Saurons Armeen in den Nördlichen Ländern zu bekämpfen, kommandieren. Neue Völker, neue Orte und Helden aus dem Buch und Peter Jackson’s Filmen werden zum Leben erweckt. Wenn die Guten zu spielen nicht dein Ding ist, kannst du die Schergen des dunklen Herrschers in einer mitleidlosen Eroberung spielen.

F: Was ist für strategische Spieler neu?

Mike Verdu: Die Strategietiefe kommt durch das schnelle und flüssig laufende RTS game play, einem innovativem Festungs- und Mauerbau System, das dir die Freiheit gibt überall hinzubauen, eigene Burgen zu entwerfen, ein Risiko reiches Spiel, das nie langweilig wird, bessere Kontrolle über deine Armeen in Schlachten, kleine Formationen, taktische Genauigkeit in Handgemengen, selbst erstellte Helden, die dein Markenzeichen werden und Schiffe und Schlachten zur See.

F: Habt ihr den technischen Teil erweitert? Was ist mit der Grafik?

Mike Verdu: Die neue Technologie führt zu einer detailgetreuen Version Mittelerdes. Wasser funkelt in der Sonne und stürzt mit Explosionen von Schaum und Gicht an das Ufer. Sonnengesprenkelte Weiden und sich wiegende Bäume, Schnee- und Eislandschafen, fantastische Detaileffekte für Zaubersprüche. Die Verbesserungen im Technischen beinhalten ein neues Schattensystem, normales mappen, perspektivische Schatten, erschreckend große Distanzen, ein verbessertes Partikelsystem und andere coole Sachen.

Bis zum nächsten Teil des neuen Interviews, euer HQ-Team.