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Filed under: HdR Modding News

Elbenstern Mod 5.7 Test

Wie versprochen haben wir nun für euch die Elbenstern Mod 5.7 getestet. Für alle, die die Screenshots aus den letzten News noch nicht von der Qualität der Mod überzeugt haben, haben wir hier gleich nochmal einen Haufen Screenshots gemacht.
Vielen Dank an Poseidon, dafür, dass er sich die Zeit genommen hat und die Mod getestet sowie ein paar Screenshots gemacht hat.

Die unglaublich lange Liste der Veränderungen gegenüber dem Hauptspiel findet ihr hier:
[mehr]Elbensternmod 5.7

Gleich zu Beginn des Spiels hat der Spieler zwischen 5 Optionen zu wählen,

1. Mod mit Blutpatch
2. Mod mit Blutpatch ohne Shellmap
3. Mod ohne Blutpatch ohne Shellmap
4. Mod ohne Blutpatch mit Shellmap
5. SuM ohne Mod

(Shellmap ist das am Anfang selbst erstellte Video, mit den Einheiten)
Durch diese Funktionen, kann man dass Spiel gleich zu Beginn mit seinen Wünschen starten.

Was gibt es neues gegenüber Schlacht um Mittelerde?

Neue Einheiten für die 4 bestehenden Völker, sowie 2 Neue Völker, Lothlorien und Khazad Dum,
neue Musik und Sounds für die neuen Völker, ein paar neue Karten, neue Spielerfarben, und eine stark verbesserte KI, eine weit höhere Zoomstufe, außerdem können Hobbits bei berittenen Helden aufsteigen

Gondor

– Fähigkeiten zu Beginn: Palantir-Version und Elbenwald
– Erlernbare Fähigkeiten: Elbengaben (3), Wolkenbruch (1), Heilen (4), Macht der Istari (3), Das Horn von Gondor (5), Verbündete Adler (6), Rohan Alliierte (7), Armee der Toten (25) (in Klammern stehen die dafür Benötigten Punkte)
– Helden: König der Toten, Elendil, Isildur, Gandalf, Boromir, Faramir, Frodo, Sam, Radagast auf Gwaihir

Rohan

– Fähigkeiten zu Beginn: Palantir-Version und Heerschau
– Erlernbare Fähigkeiten: Elbenwald (2), Wolkenbruch (2), Heilen (4), Anduril (5), Elbengaben (3), Elbische Verbündete(8), Ent-Alliierte (10), Armee der Toten (25)
– Helden: Theoden, Gamling, Eomer, Eowyn, Aragorn, Legolas, Gimli, Merry, Pippin, Baumbart
– Neue Fähigkeit: Erntesegen
– Neue Einheiten: Königliche Garde und Rohirrim-Königliche Garde

Isengart:

– Fähigkeiten zu Beginn: Palantir-Vision
– Erlernbare Fähigkeiten: Kriegsgesang (1), Verfluchtes Land (2), Plünderer (4), Verwüstung (5), Schürt die Feuer (6), Eisregen (7), Saruman der Vielfarbige(6), Feuerbälle(25)
– Helden: Saruman, Lurtz, Sharku, Ugluck
– Zitadelle wird zu Ortanc

Mordor:

– Fähigkeiten zu Beginn: Auge Saurons
– Erlernbare Fähigkeiten: Kriegsgesang(1), Verfluchtes Land(2), Industrie(4), Dunkelheit(6), Verwüstung(5), Schürt die Feuer(6), Ruf die Horde(8), Balrog(25)
– Helden: Sauron, Mund Saurons, Gothmog, Hexenkönig, Nazgul, Nazgul, Schwarzer Reiter, Schwarzer Reiter
– Neue Upgrades: Ork-Power Upgrade, Schwere Rüstung, Geschmiedete Klingen

Khazad-Dum (NOCH NICHT KI TAUGLICH!)

– Helden: Durburz, Balrog, Gollum, Kankra sowie der Kampftroll
– Einheiten: Goblin-Schwertkämpfer, Goblin-Schützen, Warge, Steintrolle und Spinnen
– Gebäude: Balins Grab als Statue, neue Zitadelle, Schlachthaus, Warggrube, Goblinhöhle, Trollhöhle, Rüstkammer
– Fähigkeiten zu Beginn: Auge Saurons
– Erlernbare Fähigkeiten: Kriegsgesang(1), Verfluchtes Land(2), Industrie(4), Dunkelheit(6), Verwüstung(5), Schürt die Feuer(6), Ruf die Horde(8), Erdbeben (25)

Lothlorien:
Helden: Celeborn, Galadirel, Elrond, Elronds Söhne, Arwen, Haldir, Landroval
– Gebäude: Lebensbäume, Galadriels Spiegel, Lothlorien Statue, Lothlorien Kaserne, Lothlorien Rüstkammer, Noldor Kaserne
– Einheiten: Waldelben aus Düsterwald, Galadhrim, Haldirs Galadhrim, Gil-Galads Lanzenträger, Gil-Galads Schwertkämpfer, Gil-Galads Bogenschützen, Lothloriens Belagerungsleiter, Lothloriens Ramme
– Fähigkeiten zu Beginn: Gabe der Voraussicht, Schein Earendils
– Erlernbare Fähigkeiten: Licht des Abendsterns(1), Gärten Loriens(2) Waffen der Noldor(5), Gunst der Valar(3), Horn der Noldor(5), Soldaten Numenors(12), Ruf des hohen Königs(8), Tränen der Valar(25)

Vielen Dank nochmal an Poseidon, für den Test! :top:

>>Zum Download<<[/url][/center]