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Filed under: C&C Zero:Hour Mods

Tower Defense: Time To Kill Info

Heute gibt es wieder eine erfreuliche Neuigkeit für alle Tower Defense Fans:

Ja, ihr lest richtig. Wie schon im Forum diskutiert wurde, arbeiten wir eifrig am zweiten Teil von »Tower Defense: Time To Kill«. Um euch die Wartezeit auf »Trinity Force« ein wenig zu verkürzen, gibt es daher mal wieder einen alt bekannten und bewährten TD-Teil mit einigen (und größtenteils wichtigen) Änderungen. TD:TTK Version 2.0 lohnt sich daher auf jeden Fall!

Wer es nicht glaubt, der bekommt hier einen kleinen Vorgeschmack an bereit fertig gestellten Änderungen:

– Optimierung aller Waffenwerte der Geschütztürme
– Optimierung einiger HitPoint-Werte von Gegnern
– Optimierung von Bauzeit und Kosten der Geschütze
– levelabhängige Verfügbarkeit einiger Geschütze geändert
– KI des „Attacker – Panzerbrigade“ funktioniert nun richtig
– Waffenupgrades können über die Schnelltaste „U“ ausgeführt werden.
(wie bei „Trinity Force“)
– Beförderungsupgrades des Taktik-Defenders nun von jedem einzelnen Turm upgradebar
(nicht mehr vom HQ aus)
– bessere und höhere Startgeldauswahl
– neue Attacker-KI spielbar: Attacker – Luftwaffe
– Man hat nun reelle Chancen die Endbosse auch zu besiegen, im Gegensatz zu vorher 😉

Wie gesagt, ist das nur ein Auszug. Es wird auch noch weitere Änderungen geben.
Sicher würdet ihr jetzt gerne wissen wollen, wann genau der Release ist: da ich aber aus Fehlern gelernt hab, werde ich diesmal kein genaues Datum angeben 😉
Es handelt sich nur um Wochen, so viel sei gesagt. Kurz: it’s done when it’s done!