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Filed under: Act of War: High Treason News

Act of War: High Treason Patch 1

Endlich ist es soweit, der erwartete Patch für Act of War: High Treason wurde heute morgen Released und natürlich haben wir vom HQNetwork euch den Patch auf unseren High Speed Server gezogen damit ihr mit Fullspeed ziehen könnt.

PS: Und ein lieben Gruß an ATARI, das die DVD immer noch NICHT auf DVD Brenner läuft! -_-

Beschreibung: Diese Patch Version enthält den Map Editor sowie das Mini SDK Kit und natürlich Zahlreiche Bugfixes für Act of War: High Treason.

ZUSÄTZLICHE INHALTE

KARTENEDITOR
– Klicken Sie doppelt auf C:ProgrammeAtariAct of War – High TreasonAOW_HT_Editor.exe, um den Karteneditor zu starten.
– Eine Anleitung finden Sie in der Datei „High Treason Editor Instructions.pdf“.
– Der High Treason-Editor kann Karten importieren, die Sie mit dem Act of War: Direct Action-Editor erstellt haben. Umgekehrt ist kein Import möglich.

MODDING-TOOL
– Beim „Modding-Tool“ handelt es sich um ein fortschrittliches Tool, das es Ihnen ermöglicht, Modelle und Texturen im Spiel zu modifizieren, ihre Attribute zu ändern und Ihre Änderungen zu speichern, um sie mit anderen teilen zu können. Im Prinzip erschaffen Sie damit eine modifizierte Version des Spiels (einen so genannten „Mod“).
– Eine Anleitung finden Sie in der Datei „High Treason Editor Instructions.pdf“.
– Ein Teil der Dokumentation liegt bisher nur in französischer Sprache vor. Updates sind in Planung.

NICHT-UNTERSTÜTZUNGS-ERKLÄRUNG
[MEHR]
Sowohl der Karteneditor als auch das Modding-Tool werden als „inoffizielle, nicht-unterstützte Extras“ veröffentlicht. Die Verwendung erfolgt auf eigene Gefahr, weder Atari noch Eugen Systems garantieren, dass alles wie erwartet funktionieren wird. 🙂 Selbstverständlich tun wir unser Bestes, falls Probleme auftreten oder Sie Hilfe benötigen, aber im Grunde handelt es sich bei diesen Tools um „Geschenke“ an die Community, die durch die Community selbst benutzt und unterstützt werden sollen. In diesem Sinne hat Eugen Systems die Website um einen Wiki-Bereich ergänzt, in dem Sie Ideen und Tipps austauschen können. Sie finden dort auch ein Forum speziell zum Thema Modding.

http://www.eugensystems.com/wiki //Wiki-Datenbank
http://www.eugensystems.com/forum //Modding-Forum

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

OPTIMIERUNGEN/VERBESSERUNGEN
– Verschiedene Optimierungen zur Verbesserungen der Geschwindigkeit, besonders bei langsameren Systemen
– Behebung eines Bugs, der in einigen Fällen zu einer Verlangsamung der Physiksimulation führte
– Behebung der Rotoranbringung an NYPD-Helikoptern
– Wiederherstellung der Unterstützung von 640×480 für langsamere Grafikhardware
– Unterstützung anderer Bildformate
– Verbesserte Wegfindung bei Marineeinheiten

KORREKTUREN
– Die Rettungssanitäter des Grizzly-Teams kosteten ihren Besitzer beim Upgrade „Lösegeldforderungen für Geiseln“ mehr Geld, wenn sie verbündete Einheiten retteten.
– TFT-Buggies mit dem verbesserten Stinger-Upgrade feuern jetzt mit Luftabwehr-Raketen statt mit dem Maschinengewehr auf Marschflugkörper.
– Es wurde ein Fehler in der Funktionsweise des Grizzly-Söldnerteams korrigiert. Jetzt kann jedes Teammitglied seine Wirkung nur einmal einsetzen, wie vorgesehen.
– Comanches können keine Zivilisten mehr angreifen.
– Tanklaster gewinnen nicht mehr an Erfahrung.
– Die Gefangennahme eines Gegners beim Upgrade „Lösegeldforderungen für Geiseln“ konnte den Gegenspieler unter $0 treiben. In diesem Fall wurde der Spieler fälschlicherweise als Cheater erkannt.
– Die SCUD-Abschussrampe kann nicht mehr in einer V44 oder Schläferzelle aktiviert werden.
– Comanches und Apaches können nicht mehr auf ADAV-Flugzeuge feuern.
– Wenn der Söldner-Helikopter verloren geht, wird der Cheat-Detektor nicht mehr ausgelöst, falls Ihr Konto ins Negative fällt.
– Schiffe und U-Boote können während der Reparatur ihr Sonar nicht mehr benutzen.
– Schiffe werden nur noch verraten, wenn sie einen Marschflugkörper (Tomahawk oder Harpune) einsetzen, nicht, wenn sie mit dem Artilleriegeschütz, der CWIS- oder der SAM-Abschussbasis angreifen.

BEHOBENE FEHLER
– In seltenen Fällen wurden einige Gebäude falsch wiederhergestellt, wenn ein Spielstand geladen wurde.
– Wenn einige Wiederholungen bis zum Ende angesehen wurden, konnte das Spiel abstürzen, falls der Spieler nicht erst ins Gefecht-, LAN- oder Online-Menü wechselte.
– Das Laden eines Gefecht-Spielstands konnte am Ende zum Absturz führen, falls der Spieler nicht erst ins Gefecht-, LAN- oder Online-Menü wechselte.
– Wiederholungen mit Marineeinheiten wurden korrigiert.
– Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel abstürzte, wenn eine Wolverine-Rakete oder Mjolnir-Haubitze direkt auf die Abschussrampe gefeuert wurde.
– Das Spiel entfernt jetzt alle Einheiten eines Spielers korrekt, der verliert, aufgibt oder die Verbindung unterbricht. (Es war zum Teil möglich, seine Einheiten unendlich zu übernehmen.)
– Das Spiel zeigte immer den niedrigsten Rang für alle Spieler an.
– Das Spiel zeigte eine falsche Anzahl unterbrochener Verbindungen für Spieler an, die nie an einem Ranglistenspiel teilgenommen hatten.
– Nur Spiele, die im Kriegsraum gespielt wurden, wirken sich jetzt auf den Rang des Spielers aus.
– Ein Bug mit einem unsichtbaren Helikopter in Netzwerkspielen wurde behoben. (In alten Wiederholungen tritt er noch auf.)
– Wann immer möglich wurden Kartennamen in den Modi LAN oder ONLINE übersetzt.
– Verschiedene Textprobleme wurden behoben.
– Beim Bau einer Werft sollte es leichter sein, ein Dock zu wählen.
– Verschiedene EFV-Effekte für Spinnerstarts und die V44 wurden verbessert.
– Verschiedene grafische Verbesserungen für den Atom-Truck.
– Die „Tankanzeige“ von Tanklastern wurde nicht korrekt dargestellt.
– Ein A-10 wirft nach dem Upgrade jetzt zwei Bomben statt vier ab.
– Das Spiel stürzte beim Erstellen von Schiffen manchmal ab.
– Schiffe können sich nicht mehr selbst angreifen.
– Konstruktoren reparierten Werften manchmal aus der Ferne.
– Es wurden Grafikfehler beim Start eines Luftangriffs mit lasergelenkten Bomben behoben.
– Das Spiel stürzte manchmal ab, wenn man ins Hauptmenü wechseln wollte, während im Spiel ein Autospeichern-Fenster zu sehen war.
– Einige Einheiten hatten falsche Sprachausgabe.
– Der T-80-Panzer spielte beim Feuern fälschlicherweise einen Raketenwerfer-Sound ab.
– Der TFT-Tanklaster wurde bei der Zerstörung kurz als CST-Tanklaster angezeigt.