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Filed under: C&C Zero:Hour Mods

TD: Trinity Force Impulskanone Comeback!

Bei dem Tower Defense Team gibt es wieder ein schönes Update, diesmal get es um die Impulskanone:


Zugegeben: die neue Impulskanone, die es nun geschafft in »TD: Trinity Force« Einzug zu halten, erinnert nicht mehr viel an die alt bekannte aus dem Vorgänger »TD: Time To Kill«. An ihrer Durschlagskraft ändert dieser Umstand jedoch nichts, denn mit ihr darf sich der Taktik-Defender ruhigen Gewissens ins Getümmel stürzen. Selbst die FLAK des Superwaffen-Defender kann da nur schwer mithalten. Zu Beginn hat sie eine kleine Schwäche, die aber nach dem Geschützupgrade ausgeglichen wird; die Geschosse erreichen ihr Ziel dann deutlich schneller als zuvor.

Aber nicht nur die Impulskanone steht heute auf dem Programm: nun sollt ihr auch ein Bild des neuen Flammenwerfers zu sehen bekommen. Man sieht sehr schön auf dem Bild, dass dieser nun in der Lage ist, neben seiner Hauptwaffe auch noch Napalmgranaten abzufeuern, die in hohem Bogen auf den Gegner stürzen und Verheerendes anrichten.

Zu guter letzt ist die zweite Superwaffe des Taktik-Defender, die Ionenkanone, optisch aufpoliert worden und darf sich mit zerstörerischer Kraft über ihr Gegenstück, der Splitterbombe des Superwaffen-Defender, erheben.

Soweit, so gut erstmal. Das nächste Mal werdet ihr die Elektrokanone des Taktik-Defender zu sehen bekommen 😉

Um die Bilder zu vergrößern, einfach auf das Vorschaubild klicken!