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Filed under: Star Wars: Empire at War

Patch 1.04 im Laufe der nächsten Woche

Wie [LEC]Rogue in den offiziellen LucasForen mitteilte, soll der heiß-erwartete und leicht verspätete Patch auf Version 1.04 im Laufe der nächsten Woche released werden. Neben verschiedenen kleineren und mittelgroßen Bugfixes fixt der Patch auch endlich den Bug, dass Großkampfschiffe manchmal einfach unsichtbar wurden. Zudem soll der Patch auch das Balancing verbessern. Außerdem soll zu der Zeit dann auch der Map-Editor als separater Download released werden. Mit Patch 1.04 werden dann auch die mit dem Editor erstellen Maps unterstützt. Außerdem werden die Custom Maps dann vor einem Spiel übertragen, falls ein Spieler die Map nicht haben sollte.

Work is nearly completed on Patch 1.04 and the targeted release is sometime next week. Here are some of the highlights:
– Numerous balancing tweaks to both the Rebellion and Empire units
– Custom maps created with the map editor can now be played in the game
– If a player needs a particular custom map in order to play in an online game, the map will be automatically downloaded
– An issue causing capital ships to sometimes become invisible has been corrected
– Check out the changes in more detail when the patch goes live![/quote]
Außerdem gab es noch einen indirekten Hinweis auf ein mögliches Addon:
We’ve been preparing for E3 and it’s been a wild crazy ride. If anyone is going to E3 in a couple of weeks, stop by the LucasArts booth and check out the line up for this year. There are some really great games in the works including more stuff in store for Star Wars: Empire at War.

Bedeutet das etwa, dass auf der E3 das Addon enthüllt wird?
I will also offer this bit to chew on…some of you want us to go forward in time for an expansion, some of you want to go backwards. What if we went sideways? That is, of course, assuming that we actually were working on an expansion.

Auch Darth_Torpid-PG äußerte sich zu den Wünschen der Fans. Die einen wollen, dass Patroglyp in der Timeline voran geht, andere wollen, dass Petroglyph in der Timeline zurückgeht. Aber was wäre wenn, PG weder vor, noch zurück, sondern seitwärts gehen würde?

Big Thx to my friend „Juggernaut1985“ for advising me of this great news. 🙂