Command & Conquer Headquarters | Alles über C&C bei CNC HQ
HQ MENÜ
SOCIAL:
Filed under: Battlefield 2 Mods

Kora Mod Newsupdate

Die Kora Modifikation präsentiert uns neue Render- und Ingamepics. Als erstes sehen Wir den Willys Jeep. Der Willys MB gilt als der Grundstein aller so genannten Jeeps. Er wurde aufgrund einer Ausschreibung, ab dem Jahre 1940, bei der US-amerikanischen Armee entwickelt. Die Armee der USA suchte damals ein Fahrzeug das klein ist, geländegängiges, relativ billig und in großer Stückzahl hergestellt werden konnte. Das deutsche Gegenstück, der Kübelwagen, konnte in der Geländegängigkeit nicht mit dem Jeep mithalten.


Für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken

Dann zeigen Sie uns aus den Hause Russlands den BA-64B. Der BA-64 war ein leichtes Aufklärungsfahrzeug. Es wurde im Jahre 1942 entwickelt. Für gewöhnlich war der BA-64 mit einem 7,62mm DT Maschinengewehr bewaffnet, was gegen Boden- und Luftziele wirksam war. Er hatte eine Munitionmenge von 1074 Schuss. Der größte Nachteil dieses Fahrzeugs war sein hoher Schwerpunkt und die sich daraus ergebende Instabilität.


Für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken

[MEHR]

Nun zu den Waffen. Als erstes haben wir da die Tokarev Tula 33. Sie ist eine Pistole der Roten Armee und der Nachfolger des Nagant-Revolver. Die Mechanik stammt vom Colt M1911, das Aussehen von der Browning. Die Pistole hat ein Kaliber 7.62 mm. Die Tokarev Tula 33 wurde bis ins Jahre 1952 gebaut, und dann durch die Makarow PM ersetzt.


Für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken

Dann haben wir die PTRD-1941. An der Ostfront wurden zahlreiche Panzerbüchsen des Typs PTRD und PTRS erbeutet. Sie war einschüssig, 2,02 m lang und wog 15,8 kg.


Für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken

Als letztes sehen Wir die M3A1 Grease Gun. Die Länge beträgt 575 mm, Gewicht 3,3 kg, Kaliber beträgt 45 oder 9 mm, 30 Schuss, Stückpreis 21,50 $.


Für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken