Command & Conquer Headquarters | Alles über C&C bei CNC HQ
HQ MENÜ
SOCIAL:
Filed under: Battlefield 2

Patch 1.4 ist da!

Zwei Stunden früher als geplant kommt der Patch 1.4 raus. Der Incremential Client ist etwa 140 Mb groß und der Full Client ist etwa 531 MB groß.



Battlefield 2 Patch 1.4 Full

Battlefield 2 Patch 1.4 Incremental Battlefield 2 Patch 1.4 Linux Server

Battlefield 2 Patch 1.4 Windows Server

Hier ist das Changelog:

[MEHR]


Changelog

– Neue Inhalte

– Neues Level: Road to Jalalabaad (Conquest 16-32-64, Singleplayer, Co-op)

– Neuer Spiemodus: Infantry Only

– Liste der Fixes

– Front End

– Problem mit dem Update des Serverbrowsers behoben

– Multiplayer & Co-op: Spielerliste des Servers kann nun auch Bots beinhalten

– Der Serverfilter Mapsize (Kartegröße) funktioniert nun

– Problem behoben, durch den der Curser im I.P.-Fenster durch zweimaliges Drücken der TAB-Taste ins falsche Fenster gesprungen ist

– Game Server

– Serverstabilität verbessert

– Fehler auf allen Karten (Co-Op) behoben, der einen Crash verursacht wenn Spieler ohne wiederbelebt werden

– Fix für Linux 32 Server, der einen Absturz bei der Rotation von Special-Forces-Karten im Coop-Modus verursachte. Der Fix funktioniert nur auf SUSE-Maschinen. Red Hat und Fedora sind weiter betroffen

– Die Zahl von Spielern, die zum Start eines Spiels auf Ranked Servern erforderlich ist, wurde bei den Kartengrößen 16 und 32 auf sechs herunter gesetzt. Auf 64er Karten werden weiter acht Spieler benötigt

– Unlocks sind wieder auf unranked Servern verfügbar

– Auf Ranked Servern müssen Unlocks zukünftig aktiviert sein

– Problem mit dedizierten Servern behoben, das einen Absturz verursachte wenn Spieler die Tasten STRG+SHIFT beim Auswählen einer Map gedrückt hielten

– Fixed a crash which would occur when c4 was placed on a flag pole and the server rotated maps

– Vehicle Drop bezogenes Problem behoben, das einen Crash verursachte (Fehlendes Icon)

– Co-Op Bot Konsolen-Kommandos funktionieren nicht auf lokalen Servern

– Client / Gameplay

– Stabilität Verbesssert

– Rot/Blau Nametag bug – (Zweiter Versuch) das Problem zu haben, bei dem Spieler des generischen/eigenen Teams mit der falschen Farbe dargestellt werden

– Verzögerung beim Wechsel vom Liegen zu Stehen eingebaut, um Exploits vorzubeugen

– C4 angepasst, um das Werfen schwieriger zu machen

– Problem behoben, durch das eine rote Distanzanzeige auf dem Boden erscheint (ebenfalls zweiter Versuch)

– Problem behoben, durch das Waffen von Spielern unsichtbar wurden nachdem die Waffe bei der Benutzung von werfbaren Teilen des Kits (Granaten) gewechselt wurde

– Änderungen am Schadensmodell von Fahrzeugen vorgenommen, die fahren (Stichwort: Tank-Damage im Gelände)

– Commander-Funktionen sind nicht länger verfügbar, wenn der Spieler tot ist

– Problem behoben, durch das ein Spawnpoint fälschlich als markeirt angezeigt wurde, wenn er in der Runde davor ausgewählt wurde

– Problem behoben, durch das Spieler ohne Kit wiederbelebt wurden

– Verschiedene selten auftretende Grafik-Abstürze gefixed

– Problem behoben, das bei Spielern einen Absturz beim Klicken des „Spiel beitreten“ Buttons verursachte

– Vehicle-Drop: Anpassungen vorgenommen, damit Spieler nicht länger mittels Fahrzeugen in Gebäude eindringen können

– Problem mit Projektilen behoben, durch das Tanks manchmal zwei Geschosse abgefeuert haben. Support zum feuern verschiedener Geschosse hinzugefügt.

– Bug behoben, durch den nach zwei Runden auf derselben Karte die Sterne für die Top-Spieler den falschen Spielern zugewiesen wurden

– Transport Helikopter: Panzerung aller Helikopter wurde verstärkt


Wenn man mal betrachtet, wie die Stärke des Transporthelikopters in den Patches immer auf und ab geht, solle jetzt noch einer mal sagen, EA würde nciht auf die Community achten.
Nach dem Update wird Battlefield Ingame mit der Versionsnummer 1.1.2963-795.0 angezeigt.
So long, man sieht sich auf dem Battlefield.