Command & Conquer Headquarters | Alles über C&C bei CNC HQ
HQ MENÜ
SOCIAL:
Filed under: Star Wars Featured Mod

Star Gate Mod Beta 2.0 Released

Die Jungs von der Star Gate Empire at War Modding Groupe haben heute Ihren neuste Beta 2.0 Released, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten, wir hoffen Ihr lasst es ordentlich krachen:)

EAW: Star Gate Mod Beta 2.0
Die neue Beta version des Erfolgreichen Star Gate Mods für Star Wars: Empire at War geht in die zweite Runde.

Die Modifikation enthält folgende Modifikationen:

Die Nationen haben folgende Schiffe

Nationen:

Tauri Allianz:
x-301 -> Jäger
X-302 -> Jäger
Puddle Jumper-> Bomber
x-303 -> Korvette
x-304 -> Kreuzer
Gekappertes Hatak – Korvette
Asgard Forschungsschiff -> Sturm Fregatte
Asgard Schlachtschiff Beliskner -> Fregatte
Asgard Schlachtschiff Oneill -> Schlachtschiff
[MEHR]
Helden:
Kommandeur der Deadalus -> Kampschiff die Deadalus
Selmak von den Tokra -> Kampfschiff Gekapperter Alkesh Angriffskreuzer.
Lt. Colonel Cameron Mitchell verbesserte x-302 Jäger
Colonel Pendergast = Prometheus

Goaúld Allianz:
TodesGleiter -> Jäger
Alkesh Bomber -> Bomber
NadelGleiter – Scout
Alkesh Angriffskorvette
Standard Haták – Korvette
Altes Hatak – Fregatte
Apophis Hatak – Fregatte
Goaúld Schlachtkreuzer – Schlachtschiff
Goaúld Sternenbasis – Alte Imperiala Sternenbasis

Helden:
Primus von Anubis – Super Schlachtkreuzer mit Superwaffe
Anubis – als Imperator noch nicht vorhanden Modell fehlt
Ashrak – Kopfgeldjäger vorhanden aber Schiffs Modell fehlt
Baal -> Darth Vader vorhanden aber Schiffs Modell fehlt
Apophis – General Veers noch nicht vorhanden Modell fehlt
Yu – Grand Morph Tarkin noch nicht vorhanden Modell fehlt

Handelsdock ist das Supergate:
für Tauri gibts dort den Antikerkreuzer Aurora
und für die Goaúld den Ori Kreuzer.

Neu in Beta2

– bessere Grafik und jede menge Bugfixes sowie anpassung der Größenverhältnisse.
– 4 Neue selbstentwickelte Shader um eine bessere Grafik zu erreichen.
– Neue Maps
– Colonel Pendergast mit der Prometheus
– Selmak von den Tokras mit Geklautem Alkesh
– Neue Sounds für Mitchell
– Baal leider noch ohne neuem Schiff
– Ashrack leider noch ohne neuem Schiff
– Erstklassigem Supergate
– Death Models zu einigen Schiffen

Wichtig das Supergate ist nur auf Nvidia Grafikkarten mit Pixelshader 3.0 voll darstellbar.Ati Grafikkarten haben leider Probleme den Shader zu übersetzen.

Als Addon im Neuem Jahr werden Sounds und Schiffe Nachgeliefert freut euch schon mal.

Installation:

Die Install.exe muss ins GameData Verzeichniss von eurem Empire at War kopiert werden bevor mann die installation beginnen kann. Dann bei der installation euren GameData ordner angeben.

Kontakt Email: Lord_Kane@stargateeaw.de

Credits
Rommel2k : Lead Designer/Manager/Shader Coder
Lord Kane/Lord Sokar : Lead Video/Designe
Zeus : Video/Designe
Master : XML/CODER
Franzmann : MAPPER
Merlin Galgotta : Community Admin/English Supporter
DdP and Daniel JAckson : Sound Designe
Daniel Jackson : Enzyklopedia

Spezial Thanks
SMG Steiner Modding Group for Help by xml/Code
Franki For Help by Fsmeshglow Shader Coding
Beta Tester

Entwickler Homepage: Stargateeaw.de

//Nachtrag:

Die Mod ist wegen einiger Probleme vorerst vom HQ-Server verschwunden, eine fehlerfreie Version wird morgen geuppt. Ich bitte also alle, die noch nicht gedownloadet haben, sich bis morgen zu gedulden.

//Nachtrag 2:

Die Mod ist jetzt wieder downloadbar, der Link für den Download bei EaWHQ wurde aktualisiert.