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Filed under: C&C Tiberium Wars Maps

Neue 4 & 6P Karte für C&C 3 Tiberium Wars

Heute gibt es wieder mal eine Karte von mir zum Downloaden, diese Karte ist für 4 & 6 Spieler und ist sehr detailiert. Ich hoffe euch so das Weekend etwas zu versüßen.

Ein kleines Briefing der wichtigsten Punkte, wird beim Spielstart angezeigt.

Diese Karte gibt es in 3 Versionen:
1. CNCHQ_Yellowzone_Conflict 4 Player = High End Edition (V1.0 30.7.2007)
2. CNCHQ_Yellowzone_Conflict 6 Player = High End Edition (V1.0 30.7.2007)
3. CNCHQ_Yellowzone_Conflict = 4 Player Standard Edition (28.7.2007)

Die High End Edition bietet deutlich mehr Platz als die Standard Edition und verfügt darüber hinaus über einen Backdoor Pfad!.

[MEHR]
Karten Name: Yellowzone Conflict V1.0 High End Edition
Player Anzahl: 4 + 6
Map Größe: 600×500
Tiberiumfelder: 6 (Blau / Grün).
Tiberiumtürme: 2
EMP Kontrollzentrum: 2
Mutantenhütte: 2
Bunker: 12
Sounds: Vorhanden
Musik: Vorhanden (Gelbe Zone)
KI: Vorhanden (inkl. Pfade)
Scripte: Vorhanden
Zone: Gelb
Verschiedene Texturen: 60
Texturen ausnutzung ca: 3536
Brücken Health: 1000 Punkte
Autor: Sisslik (Andreas Fritz)

6 Player Version wurde folgendes geändert:
KI Pfade
Tiberium erneuerung (Großer Startplatz) von 12 auf 9 Sekunden.

Beschreibung: Yellowzone Conflict spielt in der Gelben Zone, die Städte wurden bereits zum größten teil zerstört und alle Einwohner wurden wg der giftigen Wirkung des Tiberiums evakuiert.

Commander, Sie müssen sich um jedenpreis die reichhaltige Tiberium Quellen sichern, unsere Luftpatrolien werden Sie vor feindlichen verbänden weitgehend absichern.

Beachten Sie bitte Ihre Befehle beim Starten der Karte.

ACHTUNG: Der Ordner dieser Karte muss genauso heißen wie die Karte selber! Allgemeiner Hinweis:

Installation:
C:Dokumente und EinstellungenDein Windows AccountAnwendungsdatenCommand & Conquer 3 Tiberium WarsMaps

HINWEIS zum INSTALLPFAD:

Command & Conquer 3 Tiberium Wars ermöglicht den Spielern, ihre erstellten Maps automatisch an andere Spieler, die diese Maps nicht bereits haben, weiterzugeben. Dieser Maptransfer-Prozess vollzieht sich, nachdem alle Spieler zugestimmt haben, das Match zu starten, womit sie ihre Zustimmung geben, die Map zu empfangen, falls sie diese
nicht bereits haben.

Im Worldbuilder erstellte Maps werden automatisch im voreingestellten Verzeichnis für erstellte Maps gespeichert. Dieses heißt (angenommen, Command & Conquer 3 Tiberium Wars wurde aud Laufwerk C: Installiert): CBiggrinokumente und EinstellungenAnwendungsdatenCommand & Conquer 3 Tiberium WarsMaps

ANMERKUNG: Der Ordner „Anwendungsdaten“ ist standartmäßig versteckt. Falls du ihn in Windows nicht sehen kannst und Zugriff darauf haben möchtest, öffne den Windows Explorer und wähle dort bei „Extras“ danach“, wähle „Ordneroptionen“ im Menü aus, klicke auf den „View“-Tab und wähle „Zeige versteckte Dateien und Ordner“ unter den erweiterten Einstellungen. Danach klicke auf OK.