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HdRO – Das Outfit-System

Das Outfit-System
Das Ziel des Outfit-Systems ist sehr simpel: Gib den Spielern die komplette Kontrolle über ihr Erscheinungsbild, ohne aber die Vorteile zu beeinflussen, die sie im Gameplay durch ihre momentan ausgerüsteten Gegenstände erhalten.

Nach dieser Aussage, starten wir mit dem folgenden Bild.

Was Ihr oben seht, ist ein einziger Charakter, welcher seine drei Outfits präsentiert.

Durch Buch 11 habt Ihr bereits Euer erstes Outfit. Das Outfit-System bezieht sich auf [MEHR]dieses Set von Gegenständen, welches Ihr momentan ausgerüstet habt. Dieses wird überhaupt nicht verändert.

Was wir in Buch 12 enthüllen werden, ist die Möglichkeit zwei zusätzliche kosmetische Erscheinungen, genannt Outfits, für Euren Charakter zu definieren. Diese Outfits werden die visuelle Erscheinung Eurer Grundausrüstung überschreiben.

Es ist wichtig, zu unterstreichen, dass diese zusätzlichen Inventare nur eine kosmetische Bedeutung haben und die Gegenstände Eurer Grundausrüstung weiterhin die einzigen sein werden, die Eure Werte beeinflussen. Sobald Buch 12 live geht, ist es wirklich Euch selbst überlassen, wie Ihr in Mittelerde aussehen wollt.

Solang Ihr es ausrüsten könnt, könnt Ihr es auch als Outfit tragen.

Aber Wie Funktioniert Es?

Das ist eine weitere gute Frage! Werft einen Blick auf den folgenden Screenshot:

Sobald Ihr Level 20 erreicht habt, erhaltet Ihr Zugriff auf einige neue Reiter in Eurem Charakterjournal, welche es Euch erlauben, zwischen Eurer Grundausrüstung und den beiden Outfits hin- und herzuschalten. In dem Screenshot könnt Ihr erkennen, dass der Spieler sein erstes Outfit ausgewählt hat. Jeder Gegenstand den er auf den zugehörigen Outfit-Slot zieht, wird kosmetisch ausgerüstet, so dass das Aussehen des Gegenstandes in seinem Grundausrüstungs-Slot, wie in folgendem Screenshot zu sehen, überschrieben wird.

Ein paar andere Dinge, sind es auch wert erwähnt zu werden:

Ihr müsst Level 20 sein, bevor Ihr das Outfit-System nutzen könnt.

Dies soll verhindern, dass neue Spieler versehentlich Ihre Rüstung von Anfang an kosmetisch ausrüsten, was sehr hässlich Folgen haben würde…

Ihr müsst alle Nutzungsbeschränkungen des Gegenstandes erfüllen, den Ihr auszurüsten versucht.

Zum Beispiel wäre ein Kundiger der keine Schwere Rüstung tragen kann, nicht in der Lage Schwere Rüstung als Outfit auszurüsten.

Das Outfit-System wird in den Ettenöden und allen kommenden PvMP Zonen deaktiviert.

Dies soll verhindern, dass Wächter sich als Träger Leichter Rüstung tarnen, da die Silhouette eines Spielers, auf Distanz, ein wichtiger Indikator für seine Klasse ist.

Das Ausrüsten eines Gegenstandes in einem Outfit-Slot, wird diesen dennoch im Inventar belassen.

Dies gestattet es Euch, solche Gegenstände mit anderen Spielern zu handeln, sie bei Eurer Bank zu deponieren, usw. Bindende Gegenstände müssen zudem erst an Euch gebunden werden, bevor Ihr sie in Euren Outfit-Slots ausrüsten könnt.

Buch 12 wird außerdem eine große Anzahl verschiedener kosmetischer Gegenstände einführen. Zum Beispiel Rucksäcke, Köcher, Kettenpanzer und gesellschaftliche Kleidung (Kleider, Waffenröcke, Hemden, Hosen, usw.).

Friseurläden
Friseurläden sind ein Hauptmerkmal, das wir mit dem Monat der Avatar-Anpassung hinzufügen werden. Unter dem Codenamen „Floon’s Baby“, wird Euch diese Ergänzung erlauben, eine Untermenge der Haar- und Gesichtsoptionen Eures Charakters gegen eine kleine Gebühr zu verändern.

Ihr könnt Euren lokalen Friseur in dem nächstgelegenen Hauptgesellschaftszentrum finden. So wie in dem folgenden Bild zu sehen, erlaubt es Euch mit ihm zu sprechen, eine Reihe von kosmetischen Einstellungen Eurers Charakters zu verändern.

Wie der Screenshot vermuten lässt, werdet Ihr in der Lage sein, die folgenden Optionen zu verändern:

Frisur

Wir werden auch neue Frisuren für alle Rassen und Geschlechter hinzufügen

Diese werden auch bei der Charaktererstellung verfügbar sein

Floon hat sich die Mühe gemacht, um folgendes mit reinzubringen. 🙂

Haarfarbe

Gesichtsbehaarung

Gesichtsdetails 1

Gesichtsdetails 2

Dies ist neu in Buch 12 und Ihr werdet die Möglichkeit haben ein zweites Gesichtsdetail für Euren Charakter auszuwählen.

Weiterer Dank an Floon an dieser Stelle!

Floon möchte betonen, dass die Implementierung dieser beiden Systeme die Tür für noch mehr Anpassungsoptionen geöffnet hat.

Hier habt Ihr ihn also – Der Monat der Avatar-Anpassung, bald in einem Buch in Eurer Nähe erhältlich!