Command & Conquer Headquarters | Alles über C&C bei CNC HQ
HQ MENÜ
SOCIAL:
Filed under: Need for Speed Allgemein

Erscheint bald?

John Doyle einer der Entwickler von Need for Speed hat dem Englischsprachige Onlinemagazin tech2.com[/URL] ein kleines Interview zum kommen NfS gegeben. EA Blackbox wird voraussichtlich in den nächsten 3-4 Monate NfS 12 ankündigen. Das kommende Need for Speed wird sich an die Vorgänger Orientieren, es soll sehr nah an Most Wanted anknüpfen.

Hier habt Ihr noch den Original Text von tech2.com mit unserer Übersetzung.
[MEHR]

:uk:


At EA’s „Meet the Makers“ event held in Singapore yesterday I had a chance to talk to John Doyle from EA’s Black Box studios, Vancouver, Canada. In case you didn’t know, Doyle and his team are the people behind both the Need for Speed series as well as last year’s Skate.

When asked about the new Need for Speed game (pardon the horrible Photoshop job), Doyle told me that EA would be making a formal announcement in the next 3-4 months. Even though he didn’t quite come out and say it, he was hinting at the fact that they may go back to the whole Most Wanted-ish sandbox style of gameplay (finally!)

Also expect a brand new game mechanic since Doyle claims that every NFS game out there brings something new to the table. Undergound had the whole tuner scene happening, Most Wanted was just plain awesome, Carbon had Autoscultping and Canyon Duels, while Pro Street was… uhh, crap?


:de:


Bei EAs „Triff die Entwickler“-Event in Singapur hatte ich gestern die Chance mit John Doyle von EA Black Box aus Vancouver, Kanada zu sprechen. Falls ihr es nicht wisst, Doyle und sein Team sind die Leute, die für die Need for Speed Serie und für das letztes Jahr erschienene Skate zuständig sind.

Als ich ihn über das neue Need for Speed-Spiel fragte (verzeiht den schrecklichen Photoshop-Job (?)), erzählte Doyle mir, dass EA wohl eine formelle Ankündigung in den nächsten 3 – 4 Monaten machen würde. Obwohl er nicht ganz aus sich rauskam und es sagte, hatte er angedeutet, dass sie zum gesamten Most Wanted Sandbox-Style des Gameplays zurückgehen. (Endlich!)

Erwartet also eine brandneue Spielmechanik seit Doyle behauptet, dass jedes NFS-Spiel etwas neues in die Reihe einbringt. Underground hatte die gesamte Tuner-Szene als Ergebnis, Most Wanted war schlicht und einfach großartig, Carbon hatte ein Schadensmodell und Canyonduelle während Pro Street… uhh, Mist war?