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Filed under: C&C 3 Kane's Rache / Kane's Wrath

Kanes Jünger auf einen Blick

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Heute stellen wir euch die letzte Subfraktion von Nod vor, die Jünger Kanes (engl. The Marked of Kane). Damit hätten wir die Vorstellung der Subfraktionen der Bruderschaft durch.
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Kanes Jünger

Niemand kombiniert Raffinesse und eine schier überwältigende Kampfkraft besser als Kanes Jünger. Seit sie die typische Vorstoß-Strategie der Bruderschaft von Nod abgelegt haben, sind sie in der Lage, mit gezielten Angriffen selbst die stärksten Festungen des Gegners auszuradieren. Aufgrund ihrer schweren Waffen (selbst die einfachsten Infanterieeinheiten können sich mit den Elitetruppen des Gegners messen), ihrer präzisen EMP- und Tiberium-Attacken und ihrer zielgerichteten Angriffe sind Kanes Jünger in aller Welt gefürchtet.

Einheiten und Gebäude der Jünger Kanes

The Awakened = Die Erwachten
Die Erwachten sidn emotionslose Cyborgs mit fest montieren Arm- und EMP-Waffen. Sie sind bei ihren Gegnern sehr gefürchtet.
Tiberium Trooper = Tiberiumtrooper
Die Tiberiumtrooper sind mit Flüssigtiberiumwaffen ausgerüstet und ersetzen bei den Jüngern Kanes die Schwarze Hand.
Enlightened = Erleuchtete
Die Erleuchteten sind quasi die kybernetischen Kreuzritter der Bruderschaft. Sie sind mit weißen, alles durchdringenden Partikelstrahlen ausgerüstet.

Die (Spezial-)Fähigkeiten und Upgrades der Jünger Kanes

Magnetic Mines = Magnetminen

Diese Minen haften sich an Fahrzeuge aller Art und fügen diesen über einen längeren Zeitraum Schaden zu. Verfügbar ab Kommandozentrale.

Cybernetic Legs = Kybernetikbeine

Die als Symbol der Verschmelzung von Fleisch und Metall dienenden Kybernetikbeine erhöhen die Geschwindigkeit von Saboteuren, Tiberiumtrooper und Erleuchteten. Erforscht wird das Upgrade im Schrein der Geheimnisse.

Supercharged Particle Beams = Hochkonzentrierte Partikelstrahlen

Dieses Upgrade rüstet Venoms, Shredder-Türme und die Erleuchteten mit glühend weißen Strahlen aus und fügen ihren Zielen ernsthaften Schaden zu oder schmelzen diese sogar ein.

EMP Blast = EMP-Strahl

Diese Fähigkeit verleiht den Erwachten und den Erleuchteten die Möglichkeit, feindliche Fahrzeuge und Gebäude vorrübergehend zu deaktivieren.

Offizielle deutsche Namen der momentanen Version. Quelle: www.ea-ct.de