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Filed under: C&C 3 Kane's Rache / Kane's Wrath

Der Globale Eroberungs Modus

Im „Globale Eroberung“-Modus muss der Spiele alle anderen Spieler neutralisieren oder alternative Siegbedingungen erfüllen. Dabei müssen mindestens zwei KI-Gegner in einem rundenbasierten Modus gegen den Spieler antreten.

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[MEHR]

Zu Beginn wählt man eine der drei Haupt-Fraktionen, wobei man aber auch auf spezialisierte Einheiten der Unterfraktionen zugreifen kann.

Stützpunkte

Jeder Spieler besitzt zu Beginn 4 Stützpunkte, welche die folgenden Fähigkeiten haben:
[INDENT]
*Kampftrupp rekrutieren: Man erstellt einen Einheitenverband aus beliebigen Einheiten.
*Stützpunktstufe erhöhen: Die Stufe des Stützpunktes kann bis auf Stufe 3 erhöht werden. Mit jeder Stufe steigt der Stützpunktradius und es stehen neue Fähigkeiten und Technologien zur Verfügung.
*Stützpunktverteidigung verbessern: Dadurch ist der Stützpunkt in Schlachten besser bewacht.
*Energieversorgung verbessern: Dadurch ist der Stützpunkt in Schlachten stärker.
*Stützpunkt reparieren: Der Stützpunkt wird repariert um wieder Einsatzbereit zu sein.[/INDENT]

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Kampftrupps

Kampftrupps können eine beliebige Größe haben und können sich auf der Weltkarte frei bewegen. Sie haben folgende Fähigkeiten:
[INDENT]
*Bewegen: Der Kampftrupp kann in seinem Bewegungsradius bewegt werden, für Gebiete außerhalb dieses Radius werden mehrere Runden benötigt.
*Angreifen: Der Kampftrupp greift feindliche Kampftrupps oder Basen an.
*Stützpunkt bauen: Befindet sich ein MBF oder ein Drohnenschiff im Trupp kann ein neuer Stützpunkt im Bewegungsradius errichtet werden. Dieser ist dann am Anfang der nächsten Runde verfügbar.
*Transport: Mit der Transport-Fähigkeit können schnell große Entfernungen zurückgelegt werden.
*Truppenverschiffung: Der Kampftrupp wird zwischen Hafenstädten verschifft. (nur GDI und NOD)
*Ausfliegen: Der Kampftrupp wird zwischen Stützpunkten Stufe 2 oder höher verlegt.
*Wurmloch-Verlegung: Der Kampftrupp wird zwischen zwei Wurmlöchern verschickt, wofür die Wurmloch-Spezialfähigkeit der Scrin benötigt wird.
*Offensivstellung: Der Kampftrupp attackiert und verfolgt nun alle Einheiten und Stützpunkte in Reichweite.
[/INDENT]
Rekrutierung von Kampftrupps: Kampftrupps werden in Stützpunkten rekrutiert. Für die Rekrutierung sind Ressourcen und eine bestimmte Stützpunktstufe verantwortlich, was je nach Einheiten variiert.

Städte

Städte verfügen über 2 Attribute: Bevölkeung und Unruhen
Basen in Reichweite der Städte haben einen bestimmten Einfluss auf diese und bekommen Ressourcen aus diesen:
[INDENT]
*GDI-Basen: Erhöhen die Bevölkerung und dämmen Unruhen ein. Je höher die Bevölkerung und je niedriger die Unruhen, desto mehr Ressourcen erhält die GDI
*Nod-Stützpunkte: Verstärken die Unruhen. Je mehr Unruhen, desto mehr Ressourcen erhält Nod.
*Scrin-Stützpunkte: Senken die Bevölkerung. Je weniger Einwohner, desto mehr Ressources erhalten die Scrin.[/INDENT]

Gameplay

Das Gameplay besteht aus drei Phasen
[INDENT]
*Aktionsphase: Hier werden Kampf- und Bewegungsbefehle gegeben, sowie Spezialfähigkeiten aktiviert.
*Fähigkeitenphase: Hier werden die Spezialfähigkeiten und die Bewegungsbefehle ausgeführt.
*Kampfphase: Wie der Name schon sagt finden hier die Schlachten statt.[/INDENT]

Schlachten

Schlachten werden in Echtzeit gespielt oder Automatisch berechnet.
Wenn sie in Echtzeit gespielt werden, dann befehligt der Spieler seine Einheiten. Außedem kann er, wenn in seinem Kampftrupp ein MFB oder eine Drohnenplattform ist, taktische Stützpunkte errichten.

Siegbedingungen

Die Gruppierung, die alle Gegnerischen Stützpunkte vernichtet gewinnt.
Außerdem gibt es noch alternative Siegbedingungen:
[INDENT]
*GDI: 33% der Erde unter Kontrolle bringen.
*Nod: Unruhen in 24 Städten auf 100% erhöhen.
*Scrin: 9 Brückenköpfe errichten.[/INDENT]