Im offiziellen Command and Conquer Forum hat Community Manager APOC einige Veränderungen des Balance Patches zu Kanes Rache preis gegeben.
I do not promise anything until the final list, but I wanted you guys to know a few right now, when I have more confidence, i’ll post a full list. Here are some:ALL NOD
Fix fanatic damage (increase 50+%)ALL GDI
Increase range of shatterer 20%, reduce pre-attack delay of shatterer to 0.5s, increase shatter armor vs cannon 10%STEEL TALONS
Increase HP of Titan 20%ALL SCRIN
Increase radius of Lifeform Recycling on the Hexapod to 500Reduce mechapede speed 10%, disintegrator segment range/damage 20%, increase segment cost to $200
Grob übersetzt:
Die Fanatiker aller Nod Fraktionen werden eine 50%ige Steigerung ihres Angriffsschaden erhalten.
Der Shatterer aller GDI Fraktionen wird eine Reichweitenerhöhung von 20%, sowie eine Erhöhung der Panzerung gegen Kanonenwaffen und eine Verlangsamung der Feuerrate um 0,5s bekommen.
Steel Talon Titans bekommen eine Erhöhung ihrer HP in Höhe von 20% spendiert.
Der Hexapod wird in einem größeren Radius Geld für zerstörte Einheiten kassieren können. Der Radius soll auf 500 angehoben werden.
Die Mechapeed wird um 10% verlangsamt und das Desintegratorsegment wird um 20% abgeschwächt. Die Kosten für Segmente werden auf 200$ pro Segment angehoben.
Nach APOCs Aussagen ist dies nur eine vorläufige Liste. Er wird bis zur Finalen Liste nichts von dem hier garantieren, jedoch geben die vorgeschlagenen Punkte bereits einen Einblick in die geplanten Veränderungen.
Er wird uns im laufe der Woche weitere Infos über den Schaffungsprozess des Patches geben können.