Command & Conquer Headquarters | Alles über C&C bei CNC HQ
HQ MENÜ
SOCIAL:
Filed under: C&C Red Alert 3 / CnC Alarmstufe Rot 3

Q&A Session Nr. 8

Auf der offiziellen EA Website zu Alarmstufe Rot 3 wurde die bereits achte Ausgabe der Question and Answer Sessions veröffentlicht. Diesmal erfahrt ihr, ob U-Boote nur sichtbar sind, wenn sie feuern, ob der eiserne Vorhang wiederkehrt, ob bekannte Maps ein Comeback machen werden und vieles mehr.

Anbei findet ihr eine Übersetzung der Fragen und Antworten:
[mehr]
1. Werden U-Boote wie in Alarmstufe Rot 2 entdeckbar sein? Oder nur, wenn sie feuern?
Tauchfähige Einheiten wie das sowjetische Akula U-Boot sind immer insofern „entdeckbar“, als sie unter Wasser nicht getarnt sind. Dennoch können sie nur angegriffen werden, wenn sie auftauchen um anzugreifen. Solange die U-Boote ihre Ziele nicht aktiv attackieren, werden sie unerreichbar für Angriffe nahezu aller Waffentypen außer Torpedos sein.

2. Wird der eiserne Vorhang wiederkehren?
Ja, der sowjetische eiserne Vorhang wird in Alarmstufe Rot 3 als Superwaffe enthalten sein. Wie in vorherigen Spielen wird er ein ausgewähltes Gebäude für eine Zeit beschützen mit dem Nebeneffekt, dass jegliche ungeschützte Infanterie in Reichweite getötet wird.

3. Werden populäre Karten wie „Bay of Pigs“ oder „Arctic Circle“ in Alarmstufe Rot 3 ein Comeback machen oder als Neuauflage enthalten sein?
Diese beiden spezifischen Karten werden in Alarmstufe Rot 3 kein Comeback machen. Allerdings werden mindestens zwei Neuauflagen einiger unserer beliebtesten Alarmstufe Rot 2 Karten im Spiel enthalten sein, darunter Temple Prime, welche ein Remake der Turnierkarte A ist und Roundhouse Redux, welche an die Map Roundhouse Kick angelehnt ist.

4. Wird man in Alarmstufe Rot 3 in der Nähe verbündeter Bauhöfe bauen können?
Ja, Spieler die miteinander verbündet sind, werden in traditionellen Multiplayerspielen und der kooperativen Alarmstufe Rot 3 Kampagne ihren Bauradius teilen.

5. Hat die Partikelkanone der Alliierten Ähnlichkeiten mit der Ionen Kanone der GDI?
Ihr Verhalten ist etwas unterschiedlich, aber das Resultat, ein gigantischer Energiestrahl aus dem Himmel, der gegnerische Einheiten pulverisiert, ist so ziemlich das gleiche.

6. Sind Peacekeeper durch ihr Schild unverwundbar von Handfeuerwaffen?
Nicht ganz. Währdend der Peacekeeper eine enorme Verbesserung des Schutzes gegen Handfeuerwaffen wie z.B. die ADK-45 des Conscript erhält, ist er im sekundären Modus nicht komplett unverwundbar.