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Filed under: Need for Speed Undercover

Antworten auf eure Fragen

Ihr hattet die Chance, eure Fragen an dem Producer Scott Nielsen zu stellen und nun hat er 9 der besten Fragen beantwortet.

Falls eure Frage hier nicht bei ist, keine Sorge, Scott hat sich entschieden noch weitere Fragen zu beantworten solange er noch im NfS Undercover Team ist.

Zudem bedankt er sich im Namen des ganzen Teams, dass ihr euch die Zeit genommen habt, im so viele Fragen zu senden.

[MEHR]

Gibt es neue (kostenlose) Wagen? Wo sind die ganzen Cabrios?

Ich denke, wir können ziemlich sicher sagen, dass es in naher Zukunft neue Wagen für NFS Undercover geben wird. Einige davon wird es wahrscheinlich sogar kostenlos geben. Allerdings müsst ihr sie euch vielleicht im Spiel verdienen

Viele von uns haben traditionelle Wagen wie den 99er Mitsubishi Eclipse GSX oder den Golf GTI vermisst, die in NFS Underground und NFSU 2 enthalten waren. Warum habt ihr euch entschieden, diese alten Versionen nicht mit aufzunehmen? Ich meine, von anderen Wagen, wie dem Skyline, dem Camaro oder dem Mustang, habt ihr auch alte und neue Versionen im Spiel … Werdet ihr wie letztes Jahr in NFS Pro Street über diesen Patch mehr Wagen integrieren?

Die Fahrzeugliste ist jedes Jahr eines der heißesten Themen sowohl im Team als auch bei den Fans. Wir bemühen uns immer, eine Liste kultiger Wagen zu bieten, die den Großteil der Fans zufriedenstellt. Normalerweise versuchen wir, eine gute Mischung aus Fahrzeugen aus Europa, Nordamerika und Japan zu erreichen. Viele Hersteller und Wagen haben leidenschaftliche Fans, sodass es immer wieder zu hitzigen Diskussionen in den Foren und bei uns an den Schreibtischen kommt. Durch die Unterstützung unserer NFS-Spiele nach der Veröffentlichung könnten wir mit der Community interagieren und in Erfahrung bringen, welche Wagen die Fans im Spiel vermissen. Hoffentlich können wir in Zukunft einen offeneren Dialog mit euch führen und versuchen, euch die Wagen nachzuliefern, die ihr in den letzten Spielen vermisst habt.


Gibt es im nächsten Update neue Spielmodi? Viele Fans, mit denen ich rede, wünschen sich neue Spielmodi, zum Beispiel „Outrun“ mit 8 Spielern, oder einen Modus, in dem man den gegnerischen Wagen rammen muss, um ihn zu zerstören … 🙂 So ein Modus würde den Online-Modus soooo gut machen, BITTE DENKT DARÜBER NACH 🙂

Wir werden in Zukunft alle Need for Speed-Titel auch nach der Veröffentlichung über einen längeren Zeitraum hinweg unterstützen. Wir haben ein eigenes Team (zu dem ich auch gehöre) gegründet, das für diese Initiative zuständig ist. Unser Ziel ist es, nach der Veröffentlichung hochwertige zusätzliche Inhalte bereitzustellen. Früher war unsere Devise „veröffentlichen und vergessen“, heute lautet sie „veröffentlichen und verwalten“. In den nächsten Monaten wird es eine coole Mischung aus kostenlosen und kostenpflichtigen Inhalten für NFS Undercover geben. Wir haben ehrgeizige Pläne hinsichtlich neuer Wagen, der Spielmodi und des Gameplays, über die ich euch in naher Zukunft mehr verraten kann.


Ich habe eine ECHT wichtige Frage … ich habe fast 600 Microsoft-Punkte für einen GTR ausgegeben, den ich dann ein wenig getunt habe … und mit dem ich jetzt schon 2 Verwarnungen habe. Stimmt es, dass ich den Wagen endgültig verlieren kann?

Gute Frage! Natürlich beklauen wir euch nicht, wenn ihr 3 Verwarnungen gegen einen Wagen sammelt, den ihr mit MS-Punkten erworben habt. Der Wagen steht nach dem Download immer im Laden zur Verfügung, für einen Preis von $0. Er ist aus zwei Gründen kostenlos … erstens, um das Problem zu verhindern, das du mit deiner Frage ansprichst, zweitens, um zu verhindern, dass die Wirtschaft im Spiel missbraucht werden kann, indem man immer wieder Wagen verkauft, die man mit MS-Punkten erworben hat. Allerdings verliert ihr alle (optischen und leistungsbezogenen) Upgrades, mit denen ihr den Wagen ausgestattet habt. Das ist ganz einfach das „Risiko-Belohnung“-Verhältnis, auf das ihr achten müsst, wenn ihr schon 2 Verwarnungen gegen einen Wagen habt. Hoffentlich beruhigt dich das ein wenig.


Wird es Events in der freien Welt geben, zu denen wir selbst fahren können, anstatt das Event einfach auf der GPS-Karte zu aktivieren?

Ich liebe diese Frage, weil dieser Punkt neben der Fahrzeugliste eines der am hitzigsten diskutierten Themen im Studio und in den Foren ist. Die Leute sind in zwei Lager gespalten, wenn es darum geht, wie man im Spiel Events auswählen soll. Euch ist vermutlich aufgefallen, dass wir das Thema seit der ersten „offenen Welt“ in Need for Speed Underground 2 immer wieder unterschiedlich angehen. Wir haben den Spieler gezwungen, zu Events in der offenen Welt zu fahren (NFS Underground 2), haben ihm erlaubt, zu Events zu fahren oder sie über das Pause-Menü bzw. die Karte auszuwählen (NFS Most Wanted & NFS Carbon), und wir haben ihm ermöglicht, Events nur über das Feature „Jetzt fahren“ oder die Karte auszuwählen (NFS Undercover). Ich glaube, wir haben im Laufe der Jahre gelernt, dass es das Beste ist, den Leuten beide Optionen zu bieten, wenn das übergeordnete Metadesign des Spiels nicht ganz klar eine der beiden Methoden fordert. Wenn beispielsweise die Erkundung der Welt ein wichtiger Teil des Spiels ist, macht es mehr Sinn, den Spieler selbst zu Events in der offenen Welt fahren zu lassen, anstatt die Events über ein Menü anzubieten. Die Frage steht übrigens auch für zukünftige DLC-Pakete für NFS Undercover auf der Liste.

Wird es weitere Level für Multiplayer-Sprint- und Rundkursrennen geben? Meine Freunde und ich hätten wirklich gerne mehr Multiplayer-Level?

Für den Multiplayer-Modus von Undercover planen wir einige ziemlich interessante Sachen für die nähere Zukunft … sowohl online als auch offline. Ich darf noch nicht zu viel verraten, aber zu diesem Thema werdet ihr in den nächsten Monaten noch einiges hören.


Mich würde interessieren, wann der Patch erscheint und welche Probleme er behebt. Und wo wir gerade dabei sind, wollte ich fragen, ob es demnächst neue DLC-Pakete gibt. Falls ja, könnt ihr schon etwas darüber verraten?

Der erste Patch für NFS Undercover enthält eine Reihe von Performance-Optimierungen, um Probleme mit der Framerate zu beheben, und die adaptive Schwierigkeitslogik anzupassen, um die Lernkurve für fortgeschrittene Spieler etwas zu erschweren. Der Patch steht voraussichtlich ab der zweiten Februarwoche zum Download bereit. Auf www.needforspeed.com erfahrt ihr immer das Neueste zum Veröffentlichungstermin des Patchs. Was neue Inhalte angeht – wir werden Undercover in den kommenden Monaten garantiert mit Inhalten füttern. Wie ich schon erwähnt habe, ist das der Beginn unserer neuen Strategie, unsere Titel nach der Veröffentlichung weiter zu unterstützen. Was heute mit NFS Undercover anfängt, wird sich mit zukünftigen Titeln fortsetzen. Ihr, die Community, werdet eine wichtige Rolle spielen, indem ihr uns helft, herauszufinden, was gut ist, was besser werden muss und was fehlt. Wir werden unser Bestes geben, euch zuzuhören, euch zu sagen, was wir denken, regelmäßig mit euch zu interagieren und euch dann tolle Inhalte zu liefern.


Viele Fragen über die Framerate und Mikropausen während des Spiels. Zu viele, um sie alle aufzulisten …

Wie ich oben schon erwähnt habe, wird der Februar-Patch die meisten, hoffentlich alle, Framerate-Probleme beheben, die bei einigen von euch aufgetreten sind. Auch in Zukunft wollen wir weiter auf das Feedback der Community hören und versuchen, alle eure Kommentare zu berücksichtigen. Danke für eure tollen Fragen zum ersten Patch. Bitte entschuldigt, wenn ich eure Frage nicht direkt beantworten konnte, aber wir haben versucht, die Fragen zu Themengebieten zusammenzufassen, und ich denke, wir haben die wichtigsten Fragen und Probleme ausgewählt. Ich freue mich schon, bald wieder mit euch zu sprechen. Ladet den Patch herunter, spielt das Spiel, überzeugt eure Freunde (wieder) online zu spielen und sagt mir, was ihr denkt. Apropos: Mich würden eure Vorschläge für zukünftige Updates und DLC-Veröffentlichungen interessieren. Was wünscht ihr euch für die nächsten Monate am meisten?