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Filed under: HDR Community News

Mapper Projekt – Innenhof von Minas Tirith

Ziel war es den Innenhof von Minas Tirith als Map für SuM 2 zu erstellen. Diese Idee hatte ein Member aus dem Forum. Und so gleich haben sich einige an dieses Projekt gemacht.

Eine Skizze und erste Bilder gibt es auch schon!
[FONT=Georgia]Seit dabei, laßt eure Ideen in die Map einfließen.[/FONT]


hier weitere Bilder:


Für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken

RowL:
Eomloch hat mit dem mapping begonnen, ich übernehme das scripting und xxxLegolasxxx versucht sich in Korrespondenz mit Crafty am modding. Genau beim Letzteren gibt es Probleme. Wir wollten einige Fähigkeiten von Pippin ändern (siehe Thread) und ich wollte, dass die Reichweite von Mordorkatapulten um 75% erweitert wird (das mit den Katapulten ist vorerst dringeneder). Legolas hat versucht dies mittels INI.big zu machen, aber das ist doch für die meisten User vielzu umständlich ,als di emap.ini. Legolas hat angeblich auch crafty um Rat gefragt, der weiss aber auch nur die INI.big Variante. Könnt ihr Helfen!?

Ich habe nochmal einige Fragen:
*Sollten wir neue Fähigkeiten coden für einzelne Helden?
*Oder allgemein irgendwelche Balancingänderungen?
*Meine Idee war es zb. statt Warg/Orkneutraldinger, lieber so kaputte Gondorhäuser mit normalen Mordororkgruppen zu bestücken (als Creeps)….

[MEHR]

*Zweite Idee war zu machen, dass einige andere Häuser im Spiel besetzbar sind, in Form von Bogenschützen oder Nahkämpfern (die in Gebäuden Bögen benutzen könnten)

das ist mal ne richtige herausforderung. wie wäre es damit, das katapultgeschoss im wb heraussuchen (um bezeichnung hereuszufinden) und in zufälligen abständen auf einige verteilte wps spawnen lassen, vielleicht zur selben zeit noch auf die gleichen wps ein erdbeben setzen, damit die atmosphäre besser rüberkommt. noch dazu die umgebung entflammbar einstellen, schon hat man ein /mehrere gemühtliche lagerfeuer
vielleicht klappt es ja.
keeponROWLingbaby:
wobei die flugbahn der geschosse wahrscheinlich keine bogenhafte krümmung haben, sondern gerade vom himmel fallen, ka
Schweinsmann:
also in der ersten welle die drei trolle und etwa 5 battilione orks
in der zweiten welle 5 batillione orks und 5 batillion ostlinge
in der dritten wele genau das selbe wie in welle 2 nur das die einheiten geupgradet sind und und ne lebensenergie von 110% haben
xxxLegolasxxx:
…..Stimmt ^^ Mann könnze auch am anfang eine sequenz zeigen wie grond das tor zerschmettert ^^ ach und das mit den scripts , da must mal keeponROWL fragen oder den meister buccane