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Filed under: C&C Red Alert 3 / CnC Alarmstufe Rot 3

Patch 1.08 ist draußen

Der achte Alarmstufe Rot 3 Patch ist erschienen. Ihr könnt ihn vom EA FTP Downloaden. Wir werden ihn euch möglichst bald auch auf CnCHQ zur Verfügung stellen.
Download: Deutsch Englisch

Unter [ Mehr lesen ] könnt ihr die finalen Patchnotes anschauen.

[Mehr]
Zitat:
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Command & Conquer(tm): Alarmstufe Rot(tm) 3
Patch-Informationen Version 1.08 – Februar 2009
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Dieser Patch für Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 integriert unter
anderem eine Unterstützung für vordefinierte Teams im
2-gegen-2-Automatch, behebt verschiedene Exploits und Bugs
und verbessert das Balancing und die Benutzeroberfläche.

• Die Fallgeschwindigkeit von Fallschirmen wurde erhöht.

• Der „Zurück zum Stützpunkt“-Geschwindigkeitsbonus von
Luftfahrzeugen wurde von 50% auf 25% reduziert.

• Alliierte: Die Nachladezeit des Vindicators (ohne Upgrade) wurde
von 5 auf 10 Sekunden erhöht.

• Alliierte: Die Nachladezeit des Vindicators (mit Upgrade) wurde
von 3,5 auf 7 Sekunden erhöht.

• Alliierte: Die Geschwindigkeit des Apollo-Jägers wurde von
250 auf 225 reduziert.

• Alliierte: Der Apollo ist jetzt doppelt so anfällig gegen Angriffe anderer
Einheiten mit Ausnahme von MiGs, Tengus und anderen Apollos.

• Alliierte: Die Munition des Apollos wurde um 25% reduziert.

• Alliierte: Die Nachladezeit des Century-Bombers wurde um 50% erhöht.

• Alliierte: Der Schaden des Multigun-Geschützes (nicht garnisoniert)
gegen Infanterieeinheiten wurde um 50% reduziert.

• Alliierte: Die Präzision des Multigun-Geschützes (Peacekeeper-Garnison)
wurde erhöht.

• Alliierte: Kosten des IFVs wurden von 900 auf 800 reduziert.

• Alliierte: Gesundheit der Flugzeugträger-Drohnen wurde verdoppelt.

• Alliierte: Baukosten des Zerstörers wurden von 1800 auf
1500 reduziert.

• Japan: Anfälligkeit der Explosionsdrohne gegen Flak- und Automatikgeschütz
wurde um 25% reduziert.

• Japan: Rüstungsmalus des kaiserlichen Kriegers während des
Banzai-Angriffs wurde aufgehoben.

• Japan: Die Nachladezeit der Ballonbombe erhöht sich jetzt
abhängig von ihrem Level.

• Japan: Die Nachladezeit des Letzten Geschwaders erhöht sich
jetzt auf Basis des Levels.

• Japan: Verbündeten Einheiten durch verbesserte Kamikazes zugefügter
Schaden wurde um 50% reduziert.

• Japan: Stationierungszeit der Stützpunktverteidigung „Defender-VX“
wurde halbiert.

• Japan: Cooldown-Zeit für die Transformierung der Stützpunktverteidigung
„Defender-VX“ wurde von 15 auf 2 Sekunden reduziert.

• Japan: Produktionsgebäude (Kaserne, Marinewerft, Waffenfabrik) erhalten
mit jedem gekauften Level 25% mehr Gesundheit.

• Japan: Kosten für den Kasernen-Nanokern wurden von
750 auf 500 reduziert.

• Japan: Upgrade-Bauzeit für Kaserne der Stufe 3 wurde von
60 auf 30 Sekunden reduziert.

• Japan: Kosten für das Kraftwerk wurden von
1000 auf 800 reduziert.

• Japan: Upgrade-Bauzeit für Marinewerft Stufe 3 wurde
von 60 auf 30 Sekunden reduziert.

• Japan: Upgrade-Bauzeit für Waffenfabrik Stufe 3 wurde
von 60 auf 30 Sekunden reduziert.

• Japan: Baukosten für den Großrechner-Kern wurden von
3000 auf 2500 reduziert.

• Japan: Stationierungszeit für den Großrechner-Kern wurde
von 16 auf 30 Sekunden erhöht.

• Japan: Gesundheit des Shogun-Schlachtschiffs wurde von
2000 auf 1500 reduziert.

• Sowjets: Abschussgeschwindigkeit der Bullfrog-Schleuder
wurde erhöht.

• Sowjets: Schaden des Rekrutengewehrs wurde um 25% erhöht.

• Sowjets: Angriffsverzögerung des Tesla-Troopers wurde
um 1 Sekunde reduziert.

• Sowjets: Geschwindigkeit der MiG wurde von 225 auf 210 reduziert.

• Sowjets: Die MiG ist jetzt doppelt so anfällig gegen Angriffe
anderer Einheiten mit Ausnahme von Apollos, Tengus und anderen MiGs.

• Sowjets: Schaden des Ultratorpedos wurde von 400 auf 300 reduziert.
Schaden verkleinert sich nun bis auf 100 am Rand des Explosionsradius.

• Sowjets: Gesundheit des Twinblades von 600 auf 500 reduziert.

• Im 2-gegen-2-Automatch kann man jetzt einen Mitspieler für
2-gegen-2-Ranglistenspiele bestimmen.

• Elo-Wertungen werden jetzt unterstützt, also Wertungen, die bei
1500 beginnen und auf Basis von Siegen oder Niederlagen sinken oder
fallen. So kann man das Können seines Gegners besser einschätzen.

• Beim Automatch kann man jetzt festlegen, wie sehr sich die Wertung des
Gegners von der eigenen unterscheiden darf. Dadurch wird sichergestellt,
dass man gegen etwa gleich gute Gegner spielt.

• Der persönliche Ranglisten-Rang und die Wertung für Ranglistenspiele
(1-gegen-1 und 2-gegen-2) werden jetzt im Automatch-Bildschirm angezeigt.

• Die Ranglisten-Ränge aller Spieler werden jetzt im Ladebildschirm angezeigt.

• Es gibt jetzt 1-gegen-1-, 2-gegen-2- und 3-gegen-3-Lobbys.

• In Spielen mit 3 oder mehr Spielern gibt es jetzt
„Spieler besiegt“-Audiohinweise.

• Die Freundeliste ist jetzt alphabetisch sortiert.

• Wenn man in einer Multiplayer-Lobby auf den Namen eines Spielers
klickt, wird der Flüstermodus geöffnet.

• Wenn man in einer Multiplayer-Lobby den Cursor über den Namen eines
Spielers bewegt, wird jetzt auch die 1-gegen-1-Wertung des Spielers angezeigt.

• Der Hinweis nach einem Verbindungsabbruch durch einen anderen Spieler,
dass man Beschwerden im „sticky“ Thread im offiziellen Alarmstufe
Rot 3-Forum äußern soll, wurde verändert.

• Der Login-Bildschirm für Multiplayer-Spiele merkt sich jetzt den
letzten erfolgreich verwendeten Benutzernamen samt Online-ID.

• Das Spiel sucht jetzt beim Start nach Patches, nicht nur in
Multiplayer-Spielen.

• In Wiederholungen gibt es jetzt eine Vorspultaste (die Taste „>“
funktioniert weiterhin).

• Es wurde ein Bug behoben, durch den Erzsammler das Sammeln beendeten,
wenn ein Gebäude mit Reparaturdrohnen platziert wurde, während der
Sammler mit dem Erzknoten verbunden war.

• Es wurde ein Bug behoben, durch den das Spiel abstürzte, wenn man in
einer Lobby mit hoher Auslastung längere Zeit untätig war.

• Es wurde ein Bug behoben, durch den garnisonierte Einheiten einem Twinblade
vom Boden aus folgten, wenn diesem während der Garnisonierung ein
Stoppen-Befehl erteilt wurde.

• Es wurde ein Exploit behoben, durch den Mauern und Mauerknoten auf Gelände
gebaut werden konnten, das von feindlicher Infanterie besetzt ist.

• Es wurde ein Exploit behoben, durch den mehrere Mauern
gleichzeitig gebaut werden konnten.

• Es wurde ein Exploit behoben, durch den man Credits und einen
Ingenieur erhielt, ohne das MBF im Verkaufsfall zu zerstören.

• Es wurde ein Exploit behoben, durch den die Alliierten mit Hilfe des
Cryocopters und der Chronospalte ohne Wartezeit bauen konnten.

• Es wurde ein Bug behoben, durch den es beim Laden eines Online-Koop-Spiels
zu Synchronisationsproblemen kommen konnte.

• Die Liste der Mitwirkenden wurde aktualisiert.