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Filed under: HDR Community News

Mapper Projekt – Innenhof von Minas Tirith

Ziel war es den Innenhof von Minas Tirith als Map für SuM 2 zu erstellen. Diese Idee hatte ein Member aus dem Forum. Und so gleich haben sich einige an dieses Projekt gemacht.

Eine Skizze und erste Bilder gibt es auch schon!
[FONT=Georgia]Seit dabei, laßt eure Ideen in die Map einfließen.[/FONT]


hier weitere Bilder:


Für Großansicht auf das jeweilige Bild klicken

RowL:
ich wollte euch mal über den gegenwärtigen Stand unserer map in Kenntnis setzen:
Natürlich ist stehen noch einige Feinabstimmungen an, aber meine scripting-Arbeiten nähern sich der Vollendung. Spätestens wenn Crafty mit unserem dritten Helden fertig ist, werde ich mich an das Balancing ranmachen. Zudem müssen wir eine Lösung für die einschlagenden Katapultgeschosse finden.
Oldschoolmaxx:
Das sind mal wirklich geile Bilder Die map scheint der Hamer zu werden.
Ich kann es kaum erwarten, bis ihr damit fertig seid. Crafty ist fleissig am Coden, ROWL scriptet wie verrückt und schon ist das Endprodukt fast fertig
(obwohl sie ohne Legolas auskommen müssen ).
Das mit den Katapulten hört sich wirklich schwierig an. Nachdem ROWLs Vorschlag mit der Erweiterung der Reichweite nicht funktioniert hat, müsst ihr euch was anderes einfallen lassen. Diese „Effekte“ würdem der Karte wesentlich mehr Atmosphäre bieten.

[MEHR]

HQ|Eomolch:
es scheint ja ganz so, als ob noch ein paar oscarreife Kamerfahrten hinzugekommen sind gerade die Skybox ist echt ziemlich gut gewählt

aber das Katapultproblem ist natürlich nach wie vor ne dumme Sache
hast du schon probiert, die Katapulte über ihre Fähigkeit „Beschuss“ angreifen zu lassen? Weil dann feuern sie sogar, wenn entsprechendes Ziel nicht mal in Sichtweite ist (muss halt nur in der Reichweite liegen). könnte vielleicht ein Lösungsansatz sein…