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Filed under: C&C Red Alert 3 Mods

Artpacks und neue Version des Mod-SDK

EA hat eine neue Version des Mod-SDK Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 herausgebracht. Diese soll einige Fehler mit den XML-Dateien korrigieren und die Pfadangaben ausbessern. User, die bereits über das Mod-SDK verfügen, sollten dieses besser deinstallieren, da es sonst zu Fehlern in den Dateien selbst kommt. Sichert am besten alle Dateien noch einmal ab.
Dem Mod-SDK hat EA auch gleich noch ein paar neue Artpacks für jede Fraktion beigelegt. Die Artpacks enthalten Max, W3X, TGA und XML Daten einiger Gebäude und Einheiten.

Folgende Einheiten bzw. Gebäude sind in den Artpacks enthalten:

Sowjetunion:
[LIST=1]
[*]Hammer Tank
[*]Stingray
[*]Tesla Trooper
[*]Kriegslabor
[*]Bauhof
[*]Kraftwerk
[/LIST]

Alliierte:
[LIST=1]
[*]Cryocopter
[*]Javelin Soldier
[*]Riptide ACV
[*]Flugfeld
[*]Kaserne
[*]Hafen
[/LIST]

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[MEHR]

Reich der aufgehenden Sonne:
[LIST=1]
[*]King Oni
[*]Tzunami Tank
[*]Mecha-Tengu
[*]Kaserne
[*]Waffenfabrik
[*]Energiewellen-Turm
[/LIST]

Schnellstmöglich laden wir die Dateien auf unseren Server hoch, damit ihr sie dort laden könnt.


– Wir sind gerade dabei, die 3DS Shader in einen Download zu kompilieren, um sie hoffentlich diese Woche noch für euch auf unserer Internetseite zur Verfügung zu stellen.

– Wir arbeiten auch daran, ein Design-Quellpaket (das erste) zusammenzustellen. Es wird sowohl Einheiten und Gebäude aller drei Faktionen, als auch unseren Aprilscherz Mammoth Panzer =) beinhalten. Darin enthalten sind außerdem das Mortar Cycle, Archer Maiden und Steel Ronin aus Uprising.

– Wir behalten ein Auge auf die schlimmsten Bugs und Probleme, aber bitte rechnet nicht zu bald mit schnellen Fehlerbehebungen. Unser Hauptaugenmerk gilt jetzt nämlich der Veröffentlichung mehrerer Assets (Inhalte) und weiterer Tutorials, um euch zu helfen.

Hier ist eine weitere Erinnerung bezüglich des MOD SDK Worldbuilder’s – Ihr müsst diese Version nur für das Erstellen von Karten mit eigenen Art Assets herunterladen. Falls Ihr nur eine Balance Mod macht, benötigt ihr den MOD SDK Worldbuilder nicht. Ich hoffe dies ist verständlich.

Ein weiteres Dankeschön und haltet das Modden am Laufen!