Command & Conquer Headquarters | Alles über C&C bei CNC HQ
HQ MENÜ
SOCIAL:
Filed under: C&C Zero:Hour Mods

RotR – Jagdmammut, die Dritte

Nachdem das Team der Rise of the Reds Modifikation für Die Stunde Null bereits in einem früheren Newsposting die Existenz des gewaltigen Panzerzerstörers „Jagdmammut“ bekannt gab und diese später zur Grundlage eines Aprilscherzes[/URL] wurde, gibt es nun endlich Bildmaterial vom echten Jagdmammut der europäischen Koalition.

[IMGURL=http://doskilos.hq-outpost.net//NewsPics/ZH_Mods/RotR/eujagdmammut.jpg]http://doskilos.hq-outpost.net//NewsPics/ZH_Mods/RotR/eujagdmammut_small.jpg[/IMGURL] [IMGURL=http://doskilos.hq-outpost.net//NewsPics/ZH_Mods/RotR/eujagdmammutingame.jpg]http://doskilos.hq-outpost.net//NewsPics/ZH_Mods/RotR/eujagdmammutingame_small.jpg[/IMGURL]
Für Großansicht einfach auf das jeweilige Bild klicken.

Beim Jagdmammut handelt es sich um eine deutsch-schwedische Entwicklung (daher auch der deutsche Name) als Antwort auf die immer besser werdende Anti-Raketen-Technologie der Russen und Chinesen.
Zuvor hatten sich die deutschen Anti-Panzer-Truppen nämlich auf besonders effiziente Boden-Boden-Raketen spezialisiert, die jedoch zusehends nutzloser wurden.
Auch wenn der schwere Panzer oft als „anachronistisch“ bezeichnet wurde, hielt General Wolfgang an dem Entwurf fest und so entstand ein Panzer, der das Schlachtfeld schlichtweg beherrscht: Seine extreme Reichweite und Feuerkraft sorgen dafür, dass die nahezu undurchdringliche Panzerung nur sehr selten überhaupt in Anspruch genommen wird.