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Sound,Quests,Grafik

Jeder Dialog in The Old Republic wird als Sprachausgabe durgeführt, aber nicht nur Dialoge sondern auch kleine Murmelgeräusche. Besonders die Hauptfiguren sollen perfekt synchronisiert sein.
Die Außerirdischen bekommen Untertitel verpasst, damit man sie auch verstehen kann.

Im Gegensatz zu WoW, wo es Missionen ala “Töten 100 Tiere“ gibt, gibt es in The Old Republic weitaus packenderer Missionen.
Zudem wird einen Entscheidungsfreiheit gegeben uns so ist man nicht auf festen Wegen geleitet.

Die Grafik in der präsentierten Version hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Während einige Spieler sich beim Anblick früherer Screenshots in Foren beschwert hatten, das Spiel würde zu sehr nach Comic aussehen, wirkt es live in Bewegung sehr detailliert und stimmungsvoll. Besonders imposant war die Fernsicht auf einem Planeten der Hutt, wo in der Ferne riesige Gebäudeanlagen gut zu erkennen waren. Wann Spieler selbst den Ausblick genießen können, steht noch nicht fest – Bioware hat Fragen zum Entwicklungsstand oder Veröffentlichungsdatum des Windows-Spiels unbeantwortet gelassen.