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Filed under: C&C Tiberian Twilight

Entwickler Q&A 10 veröffentlicht

Es ist nun wieder soweit, das neue Entwickler Q&A wurde von EA auf ihrer offiziellen Command & Conquer Homepage veröffentlicht. Es zeigt wieder einige neue Infos, darunter auch Infos zum Ionensturm, die Spielzeit eines durchschnittlichen C&C4 Matches und Upgrades der Einheiten.

Das Q&A Nr. 10 findet Ihr entweder unter „MEHR LESEN“ oder auf der offiziellen C&C Homepage, die in der Quellenangabe verlinkt ist.

[MEHR]

1.Wie werden die Spieler erkennen können, welche Klasse ihre Teamkameraden spielen?
Wenn die Spieler einem Match beitreten, haben die Teams eine kurze Zeitspanne bevor das Match beginnt, um sich die Klasse und den Startpunkt auszuwählen. Während dieser Zeit können die Spieler erkennen, welche Klasse ihre Teamkameraden ausgewählt haben und wo diese in der Spawn-Zone starten werden. So ist es ihnen möglich schon frühzeitig eine Strategie abzusprechen.

2.Wie lange dauert ein durchschnittliches Spiel in C&C 4?
Die Spiele dauern in der Regel etwa 15 – 20 Minuten. Sie können jedoch auch nur 5 Minuten dauern oder etwa eine volle Stunde, je nachdem wie dominant die Teams sind.

3.Werden die Ionenstürme Flugzeuge wie in Tiberian Sun zum Absturz bringen?
Die Ionenstürme werden Schäden verursachen, aber nicht das Flugzeug zerstören. Die GDI und Nod Flugzeugtechnologie hat sich seit Tib Sun ein wenig verbessert =))

4.Wird es auf der Karte Gebäude geben, die man zerstören kann?
Beide Seiten beginnen mit bereits vorplatzierten Gebäuden, welche als Räume zum Rückzug oder zum Beginn eines Angriffs dienen. Wenn das andere Team das Ziel verfolgt feindlichen Einheiten und Gebäude zu vernichten, um Punkte zu erlangen, so eröffnet ihnen dies größere Möglichkeiten. Zusätzliche vorplatzierte Gebäude wie Tunnel und Schilde helfen deinem Team um Engstellen bzw. Knotenpunkte auf der Karte zu verteidigen oder diese schnell zu überqueren.

5.Können Einheiten sichtbare Upgrades während des Kampfes erhalten?
Alle Offensiv-Einheiten (Offense-Klasse) können durch das Aufsammeln eines blauen Tiberium-Kerns, welche feindliche Einheiten bei Ihrer Zerstörung in regelmäßigen Abständen verlieren, verbessert werden. Diese Kerne verleihen den Einheiten einzigartige sichtbare Upgrades, wobei der Effekt von der Einheit abhängt die verbessert wird.