Command & Conquer Headquarters | Alles über C&C bei CNC HQ
HQ MENÜ
SOCIAL:
Filed under: C&C Red Alert 3 / CnC Alarmstufe Rot 3

Red Alert 3: Upheaval

Seit kurzem gibt es eine neue Mod für RA3 mit dem Namen RA3 Upheaval, erstellt von unserem User Bibber.

Nach wochenlanger Arbeit und Frustration über nicht funktionierenden Code sind die Arbeiten an Red Alert 3: Upheaval endlich abgeschlossen.

Alle elf baubaren Uprising-Einheiten sind nun in Red Alert 3 verfügbar und orientieren sich so nah wie möglich an den Originalen. Die neuen Einheiten werden ebenfalls von der KI genutzt. Eine kleine Übersicht, welche Einheiten diese Mod beinhaltet, ist hier:

Allies
– Cryo Legionnaire
– Future Tank X-1
– Harbinger Gunship
– Pacifier FAV

Japan
– Archer Maiden
– Giga-Fortress
– Steel Ronin

Soviet
– Desolator
– Grinder
– Mortar Cycle
– Reaper



[IMGURL=http://media.moddb.com/images/mods/1/15/14769/ra3_futuretank1.jpg]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/15/14769/thumb_300x150/ra3_futuretank1.jpg[/IMGURL][/center]
[MEHR]


[IMGURL=http://media.moddb.com/images/mods/1/15/14769/ra3_sovietupheaval.jpg]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/15/14769/thumb_300x150/ra3_sovietupheaval.jpg[/IMGURL]

[IMGURL=http://media.moddb.com/images/mods/1/15/14769/ra3_gigafortress2.jpg]http://media.moddb.com/cache/images/mods/1/15/14769/thumb_300x150/ra3_gigafortress2.jpg[/IMGURL]
Für Großansicht auf das Bild klicken


Download der Mod und des Source Codes, sowie weitere Bilder gibt es auf dem ModDB-Profil der Mod.
Bedenkt bitte, dass ihr meine Red Alert 3 Mod SDK Extra Files benötigt um den Source Code kompilieren zu können.
Wenn ihr Assets oder Code der Mod nutzt, erwähnt mich bitte.

Ich kann nicht garantieren, dass die Mod bugfrei ist, da sehr viel Code aus Uprising nicht in Red Alert 3 funktioniert. Wenn ihr welche findet, meldet sie bitte an Bibber. Trotzdem viel Spaß!