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Filed under: C&C Red Alert 3 Mods

R3D Beta 1.01 ist da!

Eine neue Version der Mod R3D für Alarmstufe Rot 3 wurde veröffentlicht. Der Entwickler Dibelius hat seit der letzten Version einiges an Änderungen vorgenommen. So wurde gibt es beispielsweise nun 2 neue Tower Defense Modi und ein überarbeitetes Trainingssystem. Neben einigen Bugfixes, gibt es dann aber auch zahlreiche Optimierungen im Gameplay.

Die komplette Liste der Änderungen ist auf englisch und lässt sich mit einem Klick auf „Mehr lesen“ einsehen.

*UPDATE*
Das Changelog ist nun in Deutsche übersetzt worden.

[MEHR]

• 1 neue TD-Map mit Namen „Jeepers Leapers“ (für 3 menschl. Teilnehmer)
• 2 neue TD-Herausforderungsmodi
• Spielmodus „Limited Towers“: Wellenanzahl von 30 auf 20 reduziert
• Neues Leben-System: bis auf den „Short And Deadly“-Modus entspricht die Anzahl der Leben der der Wellen
• Neues Training-System: das Leben-System wird nicht mehr deaktiviert, stattdessen startet man nun mit mehr Leben
• Veteranenboni für die Creeps justiert, um den KI-Schwierigkeitsgrad zu optimieren
• Cooldown der Notfallreparatur auf 10s zurückgesetzt, Kosten weiterhin verdoppelt
• Die Verkaufen-Fähigkeit für einen Turm tritt mit 2s Verzögerung in Kraft und markiert den Turm rot
• Schaden des Bunkers gegen Boden (war 35) und gegen Luft (war 30) jeweils auf 40 erhöht
• Bunker kann nun Terrordrohnen-Creeps angreifen
• Ein L5 Triple Threat richtet jetzt den vorgesehenen Schaden im Sekundärmodus an
Wasser-Fähigkeit eines Schnitzel Supreme korrekt implementiert mit vorgesehenem Schaden und EMP-Effekt
• Cluster Grenades-Protokoll wirkt sich auch auf die Anti-Panzer-Waffe des Bunkers aus und erhöht deren Schaden um 15%
• Reparaturdrohnen des Tech-Krans erscheinen nun auch im Tutorial-Modus
• Geschwindigkeitsbonus des Creeps Radio Tower wirkt nur noch auf Infanterie (keine Hunde und Bären), Reichweite gesenkt
• V4 Sites greifen ausschließlich Fahrzeuge im Primärmodus an und Infanterie im Sekundärmodus
• Bug behoben, durch den V4-Raketen selbst bei genauen Treffern oft keinen Schaden anrichteten
• Bug behoben, durch den der zuletzt gebaute Turm nicht verkauft werden konnte, wenn man zuvor das Energielimit überschritten hatte
• Bug behoben, durch den das Spiel abstürzte, kurz nachdem die „Verloren“-Anzeige erschienen ist
• Bug behoben, durch den die Creeps gelegentlich zurück marschierten, wenn man einen Turm in deren Nähe errichtet hatte
• Für die derzeitigen Karten wurde die Panzerung der Creeps abhängig von der Spieleranzahl weiter reduziert
• Karte „Split Decision“: Anstieg der Lebenspunkte mit jeder Welle etwas reduziert
• Optik
» L5 Schnitzel und Schnitzel Supreme besitzen wieder ihre Spulen
» Schönheitsfehler behoben, durch den Flaks ihre Ziele ohne das Magnetic Focus-Protokoll nicht direkt anvisierten
» Flak-Laser (Magnetic Focus) vorerst entfernt, das Protokoll selbst hat jedoch weiterhin die beschriebene Wirkung
• diverse kleinere Änderungen