Aus zeitlichen und anderen Gründen war das Erstellen neuer SUM II-Maps in den letzten Monaten in den Hintergrund geraten. Das wollen wir jetzt ändern!
Anlehnend an die Idee eines Community-Mitglieds, haben wir das Thema aus der Versenkung geholt und sind nun fest entschlossen, das Projekt samt einiger Specials zu vollenden.
Hier seht Ihr einen Auschnitt aus der Grundidee:– Festungs-/DefenseMap für SUM II
– Unzählige, sich steigernde Angriffswellen von der Mitte aus
– 4 Spieler mit identischer Festung, spielen FFA im Catch the Flag Modus
– Festungen besitzen jeweils eine zu beschützende Fahne, ein Haupttor für die Angriffe der Wellen und jeweils zwei Nebentor für hinterhältige Angriffe der gegnerischen Spieler
– Belohnungssystem für überstandene Wellen und das erobern von gegnerischen Fahnen
– Skizze mit Erklärung stammt von Gothmog87 [mehr]
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– Braune Linien sind die Wege
– Die schwarzen Rundungen sind die Festungsmauern
– Rote Pfeile sind die wave Angriffswege
– Blaue Pfeile stellen Angriffsmögichkeiten der Spieler dar
– Gelbe Flächen sollen eine steile Anhebung sein, auf der der zweite Mauer-Ring sitzt
– Graue Schattierungen symbolisieren Berge
– Kurze lila Striche sind die Haupttore (wavetore)
– Grüne Striche zeigen die Nebentore (spielerangreiftore)
Darüber hinaus wollen wir zahlreiche Änderungen mit Hilfe von fundiertem Modding-Know-How vornehmen, die unsere Karte herausragen lassen wird.
Also schaut doch einfach hier vorbei und macht bei unserem Projekt mit, wenn ihr bereits fortgeschrittene Mapping/Modding-Fähigkeiten besitzt.
Wir freuen uns über Euer Interesse.
Euer HdRHQ Team