Phenomic geht mit den Änderungen im Kampfsystem von Tiberium Alliances auf die Wünsche der Community ein und versucht Exploits und Multi-Accounting aus dem Spiel zu verbannen.
Die Änderungen im Detail:
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[*]Während des Kampfes und für 60 Sekunden danach ist der verteidigende Spieler nicht in der Lage:
– die eigene Basis/Verteidigungsanlagen zu reparieren
– die eigene Basis oder einzelne Gebäude upzugraden
– die eigene Basis oder einzelne Gebäude zu verlegen
[*] Bis zu 30 Sekunden nach einem Angriff ist die angegriffene Basis nur vom attackierenden Spieler und seiner Allianz angreifbar. Dies soll verhindern, dass irgendjemand außer Euch und Eurer Allianz die angegriffene Basis zerstört.
[*] Wenn Ihr ein Lager oder einen Außenposten der Vergessenen attackiert, wird der “Combat Timer” sofort zurückgesetzt, sobald der Kampf vorüber ist. Es wird nicht länger erforderlich sein, die gesamten 120 Sekunden zu warten, wenn der Angriff selbst nur (beispielsweise) 70 Sekunden gedauert hat.
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Die Neuerungen werden mit dem nächsten Patch wirksam.